BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Scheinst ziemlich oft Wochenende zu haben.Es ist Wochenende,da denke ich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinst ziemlich oft Wochenende zu haben.Es ist Wochenende,da denke ich nicht
Die aktuelle Sonylage ist natürlich gut, da wird aus was negativem was positives oder eben unter den Teppich gekehrt
Dein Beispiel zählt nicht als digitalonly, sondern als Retail, weil es nunmal eben ne Verpackung gibt. Digital wäre: kauf online bei Steam, lade bei Steam. Nicht kauf bei Amazon und lade dir das Spiel irgendwo runter.
Was du meinst wäre Retail ohne Disc und das findet wohl keiner gut. (außer Sammler die unbedingt ne Verpackung haben wollen, selbst wenn man das Spiel runterladen muss)
Retail mit 60GB (z.b.) großen Day1 Patch ist das nächte übel für alle, was aber hier komischerweise nicht mal ne Erwähnung findet.
BOOM!!! Headshot!Scheinst ziemlich oft Wochenende zu haben.
Es gibt Discversionen, wo auf der Disc nur der Client von Steam installiert ist.
Also Steam ist da nicht "besser". Das macht gar keinen Sinn, denn was nutzt mir der Steamclient alleine ohne Internetverbindung, wo ich das gekaufte Spiel runterladen kann.
korrektHast du nicht richtig gelesen? Das ist kein "digital only", da du dir ne Retailversion kaufst.
korrektJetzt stell dich nicht so an, oder ist auch bei dir verkaufsoffenes Wochenende?
Merkt man.
Merkt man.Es ist Wochenende,da denke ich nicht
Jetzt stell dich nicht so an, ...
Bezahlbar ist noch das geringste Problem für 8k. Die meisten Leute sitzen 3m vom Fernseher weg und streamen gerade mal so Full HD Netflix Serien. Wie will man die davon überzeugen, dass sie einen 8k Fernseher brauchen, geschweige denn eine Konsole die 8k Videospiele abspielt die 90% der Leute sowieso nicht von 4k Videospielen unterscheiden könnten?(gute) 8k TVs müssen erstmal bezahlbar werden. Da ist mein Rechner ja noch um die Hälfte günstiger
Tolles Argument. Und natürlich ist es Digital-Only, nur als Retailversion "getarnt". Gerade bei der Switch ist das sehr deutlich: reguläre Retailversionen mit Modul kannst du tauschen und verkaufen. "Retail"version mit Code-in-the-Box verhalten sich wie die Digitalversion.
Bezahlbar ist noch das geringste Problem für 8k. Die meisten Leute sitzen 3m vom Fernseher weg und streamen gerade mal so Full HD Netflix Serien. Wie will man die davon überzeugen, dass sie einen 8k Fernseher brauchen, geschweige denn eine Konsole die 8k Videospiele abspielt die 90% der Leute sowieso nicht von 4k Videospielen unterscheiden könnten?
Wie gesag, du redest über gar nichts und hast kein Argument. Kannst mir genauso gut etwas über das Wetter erzählen.Ok, es ist Wochenende.
Wie gesag, du redest über gar nichts und hast kein Argument. Kannst mir genauso gut etwas über das Wetter erzählen.
Ich lese dich gar nicht mehr, weil ich dich jetzt auf ignore setze, weil du nun schon etliche Posts gar kein Argument bringst und deine Posts Zeitverschwendung sind. Schönes Wochenende.Sagte derjenige der nichtmal digitalonly und retail unterscheiden kann
Lies noch mal ganz in Ruhe das, was ich geschrieben habe, da hilft auch dein "aber aber" nicht. Ist halt so wenn man sich was einredet.
Ich lese dich gar nicht mehr, weil ich dich jetzt auf ignore setze, weil du nun schon etliche Posts gar kein Argument bringst und deine Posts Zeitverschwendung sind. Schönes Wochenende.
Das besser verkaufte Produkt ist für dich immer das beste? OkJa wenn Microsoft doch alles besser macht, wo sind denn dann die dreistelligen Abos, und die Xbox Verksufsrekorde ? Ja aber Sony ist doch schuld 2023 sollte doch das Jahr werden oder nicht ?
Das besser verkaufte Produkt ist für dich immer das beste? Ok
Er hat aber recht, du hast den Unterschied zwischen Retail und Digital nicht verstanden. Beweist du ja mit den Beitrag auch weiterhin, du schreibst da gerade komplett am Thema vorbei.Ich lese dich gar nicht mehr, weil ich dich jetzt auf ignore setze, weil du nun schon etliche Posts gar kein Argument bringst und deine Posts Zeitverschwendung sind. Schönes Wochenende.
Im übrigen braucht man sich hier auch nicht ständig dumm zu stellen: Mit Retailversion meinen wir im Gaming nicht nur die Einzelhandelsversion, sonderne eine handelbare Version, wie wir sie bei allen drei Konsolen haben. Man kann diese eben tauschen oder verkaufen. Die Codeversionen sind nach der Benutzung des Codes eben nicht mehr handelbar. Tut mir leid, aber wenn man sowas ständig erklärten muss, obwohl der andere es besser weiß, dann wird mir das nach einem halben Dutzend Posts zu blöd.
Er hat aber recht, du hast den Unterschied zwischen Retail und Digital nicht verstanden. Beweist du ja mit den Beitrag auch weiterhin, du schreibst da gerade komplett am Thema vorbei.
Er hat aber recht, du hast den Unterschied zwischen Retail und Digital nicht verstanden. Beweist du ja mit den Beitrag auch weiterhin, du schreibst da gerade komplett am Thema vorbei.
Irgendwie schreibst du viel, aber ständig am Thema vorbei. Also mach ich es jetzt wie du und beachte dich gar nicht mehr, für so viel heiße Luft und am Thema vorbei schreiben (was bei dir eigentlich durchgehend passiert) ist mir meine Zeit zu schade. Schönes Wochenende.Bitte meine Beiträge komplett lesen und nicht nur zitierte und missinterpretierte Einzelsätze. Es ist auch ein bisschen albern, dass ich die ignorierten Zusatzpassagen jetzt noch riesig ausbauen musste, weil sich Gesprächsteilnehmer bewusst dumm stellen(!). Die wissen natürlich ganz genau, worum es geht und haben dagegen nur kein Argument. Soll ich jetzt noch etliche Threads aus CW und anderen Foren rauskramen, wo jeder wusste was mit Retailversion gemeint war? Ich bitte dich. Aber wie gesagt, ich hatte das oben auch erklärt und jetzt sogar noch ausführlicher nachgetragen.
Im übrigen war das in meinem Statement oben ein Nebenaspekt und diese Art der Diskussion zeigt mir halt, dass man hier inhaltlich sowieso nicht vorwärts kommt. Ist dann halt so, aber dann braucht man sich auch nicht zu beschweren, wenn ich das nicht endlos mit "ist schon Wochenende" weiterdiskutiere wie gewisss Leute.
korrektEr versucht sich seinen Goalpost so zu drehen, dass es nur mit seinen Gedankengängen passt. Da hat er recht, mit so jemanden braucht man auch gar nicht erst anfangen zu diskutieren.
und stehen die in den Toplisten der meistverkauften Speiel dieses Jahr?