Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es mit Sony Spielen auf Playstation aus?So siehts aus
Wie sieht es mit Sony Spielen auf Playstation aus?
Final Fantasy ist kein Sony Spiel (in Zukunft vielleicht eher ein Microsoft Spiel )
Es ist Wochenende,da denke ich nichtAch meinte ich das? Oder kommentiere ich nur deinen fĂŒr diese Diskussion sinnlosen Kommentar? Denk mal drĂŒber nach
Wer kennt sie nicht, die Insider von dailygame.at.Road to Àh...80 million?
PlayStation 6 (PS6): PS5-Nachfolger kommt frĂŒher als Fans lieb ist
Die PlayStation 6 (PS6) wird wohl die letzte physische Konsole werden und wohl frĂŒher erscheinen als PS5-KĂ€ufern lieb ist.dailygame.at
Möchtest du den Ăsterreichern ihre gaming knowledge aberkennen?Wer kennt sie nicht, die Insider von dailygame.at.
Es ist Wochenende,da denke ich nicht
Road to Àh...80 million?
Die PlayStation 6 (PS6) wird wohl die letzte physische Konsole werden und wohl frĂŒher erscheinen als PS5-KĂ€ufern lieb ist.dailygame.at
Ja möchte ich.Möchtest du den Ăsterreichern ihre gaming knowledge aberkennen?
VerstÀndlich.Ja möchte ich.
Release 2026/2027 basiert auf einer Aussage von 2019 als es noch keine Chip Krise/Konsolenknappheit gab.Road to Àh...80 million?
und stehen die in den Toplisten der meistverkauften Speiel dieses Jahr?Also du kennst ja schon bereits die Spiele wie z.b God of War 2 u.s.w
......die dafĂŒr gesorgt haben, dass sich die PS5 dann 40mio verkauft hat.
Oh nein. Buzzwords waren also nur Buzzwords? U don't say.
Fritanga zerstört die komplette Playdohstation Community wieder einmal im Alleingang.
TatsĂ€chlich könnte es sein das ms (leider) nĂ€chste gen Sony ĂŒberholt und den Markt ĂŒbernimmt.
Zwar nur durch recht dreckige Methoden aber naja.
Sony tut gefĂŒhlt immoment gar nix um dagegen zu steuern und das wird ihnen zum VerhĂ€ngnis werden.
Nen square kauf wÀre das mindeste gewesen aber selbst da hat ms nun seine krallen dran.
Ms ist halt der Untergang fĂŒr das Gaming wie man es kennt.
Download only, streaming und Abo Dienst sind da die zukunft und das ist einfach traurig.
Alles einkaufen was rang und namen hat und alle versuchen an sich zu binden.
Nicht das Sony zurzeit irgendwie Sympathie einfangen könnte aber ms find ich immoment richtig zum kotzen...
Da kann man zurzeit nur nintnendo loben...
Klammern sich die Ponies und SchlĂŒmpfe ernsthaft an die Worte irgendeines Indie Developers der Spiele mit der Grafischen Fidelity von PS3 Games auf die Nextgen bringen will?Fritanga zerstört die komplette Playdohstation Community wieder einmal im Alleingang.
Je mÀchtiger z.B. MS wird, desto mehr Marktmacht haben sie und das ist nicht zu Gunsten des Verbrauchers.
Der Vorteil bei den Retailspielen liegt z.B. einfach im Wertbehalt beim Kunden. Wenn du deine Disc gut pflegst, dann kannst du die immer noch eintauschen oder verkaufen. Dann wird von PC Fans ernsthaft mit Umweltaspekten argumentiert, als wĂ€re der Discdruck das Riesenproblem. Die Verpackung (mit Code) steht ja trotzdem im Laden und wird um die halbe Welt verschifft und was bei der Herstellung des PCs und dem Streaming fĂŒr Energie nötig ist, wird einfach auch mal unter den Tisch fallen gelassen.