Gibt es immer noch genügend Spiele, die man als Erwachsener zocken kann. Ein paar Spiele wie ‚Metroid‘ wurden ja schon genannt. Zudem hat
@Hrymr es gut zusammengefasst und ich stimme seinem Beitrag auch zu. Mir persönlich ist es scheiß egal, ob jemand meine Hobbys und Leidenschaften als kindlich ansieht oder nicht. Ich schaue unheimlich gerne Anime, und das fast ausschließlich. Ich finde Videospiele geil, versuche, mal mehr, mal weniger, Piano zu erlernen, lese neben Fantasy Romanen ,Light Novels‘, höre Musik aller Arten, von Klassik, bis hin zu House, Jazz oder Alt-Rock. Ich finde ‚American Football‘ heraussagend als Sport und ich schreibe gerne selbst Geschichten. Weder schäme ich mich dafür noch werde ich mich vor irgendjemanden rechtfertigen. Wenn einer damit ein Problem damit hat, und meine Person anhand dessen bewerten will, dann kann derjenige sich schlicht verpissen. Ganz simpel. Kurzum, wenn mir ein Spiel auf der ‚Switch‘, und sei es noch so Kunterbunt, dann spiele ich es und Geisel mich nicht selbst, weil es nicht „erwachsen“ genug ist.