PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na gut,
aber wenn man nicht so auf dieses kindische kitschige japanomässige steht?
Gibt es immer noch genügend Spiele, die man als Erwachsener zocken kann. Ein paar Spiele wie ‚Metroid‘ wurden ja schon genannt. Zudem hat @Hrymr es gut zusammengefasst und ich stimme seinem Beitrag auch zu. Mir persönlich ist es scheiß egal, ob jemand meine Hobbys und Leidenschaften als kindlich ansieht oder nicht. Ich schaue unheimlich gerne Anime, und das fast ausschließlich. Ich finde Videospiele geil, versuche, mal mehr, mal weniger, Piano zu erlernen, lese neben Fantasy Romanen ,Light Novels‘, höre Musik aller Arten, von Klassik, bis hin zu House, Jazz oder Alt-Rock. Ich finde ‚American Football‘ heraussagend als Sport und ich schreibe gerne selbst Geschichten. Weder schäme ich mich dafür noch werde ich mich vor irgendjemanden rechtfertigen. Wenn einer damit ein Problem damit hat, und meine Person anhand dessen bewerten will, dann kann derjenige sich schlicht verpissen. Ganz simpel. Kurzum, wenn mir ein Spiel auf der ‚Switch‘, und sei es noch so Kunterbunt, dann spiele ich es und Geisel mich nicht selbst, weil es nicht „erwachsen“ genug ist. :)
 
Die Matrix Demo lief in "variabler" Auflösung und Framerate mit schönen drops. Versuch das bitte nicht schön zu reden, die Konsolen können die UE5 nicht sauber stemmen. Und genau das habe ich damals zur Matrix Demo vorehrgesagt. Fakt. Da brauchst du mich auch nicht zu beleidigen, nur weil dein Spielzeig zu schwach auf der Brust ist.

UNd dass eine Demo ohne Inhalt etwas "besser" lief als aktuelle Vollwertige Spiele, ist garantiert kein Argument, Tech Demos laufen besser ;)

Mein Spielzeug? Da legst du dich aber tagtäglich mehr ins Zeug und bist hier deutlich öfters vertreten.

Dann schreib deinen Satz anständig aus, das PS5 UND die XBox das nicht stemmen können.

So hast du du wieder sinnfrei gebashed.

Du hast die Demo erwähnt und die läuft nunmal besser auf meinem Spielzeug.

Fail. Nun geh weiter. Danke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nintendo erlaubt wenigstens rückenfreie Kostüme.


Das ist natürlich nichts für die 'erwachsenen' Cernyanbeter weshalb Playdohstation eure Augen davor schützen muss.

Wie uncool kann man eigentlich sein?
Jimmy Ryan: Jawohl!
:lol2:

Mit irgendwas muss Nintendo auch mal Punkten :nix: auch wenn es sowas unbedeutende ist.


Gibt es immer noch genügend Spiele, die man als Erwachsener zocken kann. Ein paar Spiele wie ‚Metroid‘ wurden ja schon genannt. Zudem hat @Hrymr es gut zusammengefasst und ich stimme seinem Beitrag auch zu. Mir persönlich ist es scheiß egal, ob jemand meine Hobbys und Leidenschaften als kindlich ansieht oder nicht. Ich schaue unheimlich gerne Anime, und das fast ausschließlich. Ich finde Videospiele geil, versuche, mal mehr, mal weniger, Piano zu erlernen, lese neben Fantasy Romanen ,Light Novels‘, höre Musik aller Arten, von Klassik, bis hin zu House, Jazz oder Alt-Rock. Ich finde ‚American Football‘ heraussagend als Sport und ich schreibe gerne selbst Geschichten. Weder schäme ich mich dafür noch werde ich mich vor irgendjemanden rechtfertigen. Wenn einer damit ein Problem damit hat, und meine Person anhand dessen bewerten will, dann kann derjenige sich schlicht verpissen. Ganz simpel. Kurzum, wenn mir ein Spiel auf der ‚Switch‘, und sei es noch so Kunterbunt, dann spiele ich es und Geisel mich nicht selbst, weil es nicht „erwachsen“ genug ist. :)

OK aber bist du nicht schon bisschen zu alt dafür?
Ich meine so kiddy bunte Nintendo Kinderspiele unterfordern doch dein Gehirn oder nicht?

Diese Spiele sind ja zurecht ab usk 0,
das kann doch für dich als Erwachsenen niemals ein Reiz sein es zu zocken?
 
Mit irgendwas muss Nintendo auch mal Punkten :nix: auch wenn es sowas unbedeutende ist.




OK aber bist du nicht schon bisschen zu alt dafür?
Ich meine so kiddy bunte Nintendo Kinderspiele unterfordern doch dein Gehirn oder nicht?

Diese Spiele sind ja zurecht ab usk 0,
das kann doch für dich als Erwachsenen niemals ein Reiz sein es zu zocken?
Nö, bin ich nicht. Ich mache was ich will und woran ich Spaß habe. Ganz einfach. :nix:Es muss nicht alles komplex gestaltet sein, oder hochgradig schwer. Ich will meine Freude daran haben, und wenn das gegeben ist, ist es für mich das richtige.

Hier mal was für @DerLacker, dem alten Taktiker:

 
Soweit würde ich (noch) nicht gehen, aber „doof“ anstellen tun sie sich definitiv nicht. Copy/Paste (überspitzt formuliert) können sie, und das gar nicht mal schlecht.
Ich wäre froh solch einen Stil wie bei Genshin oder Honkai zu bekommen. Sieht einfach zwei Klassen besser aus als das was die Japaner dort fabrizieren und wirkt technisch nicht altbacken.
 
Man wartet ja wirklich täglich darauf dass die Grünen kapieren dass ihr Chef schon längst die weiße Fahne geschwungen hat.
Aber vergebens.
Sie kämpfen weiter wie die Löwen.
Dabei machen wir blauen aus purer Menschenliebe mit um den Anschein zu geben das noch so etwas wie Konkurrenz existiert , obwohl der Zug längst abgefahren ist :goodwork:

"in Bälde"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre froh solch einen Stil wie bei Genshin oder Honkai zu bekommen. Sieht einfach zwei Klassen besser aus als das was die Japaner dort fabrizieren und wirkt technisch nicht altbacken.
Das stimmt, da herrscht in der Tat Nachholbedarf.

Leider only PC :( ….hast Du miasma eigentlich schon gespielt?
Nein, noch nicht. Ich sitze noch an ‚Final Fantasy XVI‘, aber in den letzten Zügen.
Wenn ich ein gutes Angebot dafür finde, dann schlage ich zu. Will aber die USK-Fassung, daher ist ‚NetGames‘ leider keine Alternative für mich. Oder ich schau mal, ob ich es gebraucht finde.
 
Man wartet ja wirklich täglich darauf dass die Grünen kapieren dass ihr Chef schon längst die weiße Fahne geschwungen hat.
Aber vergebens.
Sie kämpfen weiter wie die Löwen.
Dabei machen wir blauen aus purer Menschenliebe mit um den Anschein zu geben das noch so etwas wie Konkurrenz existiert , obwohl der Zug längst abgefahren ist :goodwork:

"in Bälde"

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass sich mehrere Schlümpfe nach den jüngsten Entwicklungen wochen- und teilweise monatelang nicht mehr auf CW haben blicken lassen. Einige der promintesten sind noch immer nicht zurück, andere haben nen neuen Nick.

Hier die Gründe in chronologischer Reihenfolge:

- Playstation Showcase
- Xbox Showcase
- Final Fantasy 16 wird nicht wie angekündigt GOTY
- FTC verliert gegen MS
- CMA knickt ein
- Jim Ryan bettelt bei MS um COD

Upcoming:

- Starfield
 
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass sich mehrere Schlümpfe nach den jüngsten Entwicklungen wochen- und teilweise monatelang nicht mehr auf CW haben blicken lassen. Einige der promintesten sind noch immer nicht zurück.

Hier die Gründe in chronologischer Reihenfolge:

- Playstation Showcase
- Xbox Showcase
- Final Fantasy 16 wird nicht wie angekündigt GOTY
- FTC verliert gegen MS
- CMA knickt ein

Upcoming:

- Starfield
Vielleicht müssen sie einfach mal Luft schnappen, das Spielchen mit der pseudokonkurrenz ist schon anstrengend :goodwork:
 
DIe einzigen die hier GaaS feiern sind eigentlich die Grünen.

Forza ist toll
Halo ist toll
CoD ist toll
Diablo ist toll
usw.

Schlümpfe feiern seit Jahren Single Player games und verurteilen GAAS und die erfolgreichen GAAS von MS. Jetzt wo Sony voll auf GAAS setzt wird es gelobt. Doppelmoral in Schlumpfshausen... kann man sich wahrlich nicht ausdenken xD

Ach und by the Way :)

Gamepass: 2020-2023

Flightsim | Gaas
Halo Infinite | Gaas
Gears Tactics | Single Player
Psychonauts 2 | Single Player
Deathloop | Single Player
Ghostwire Tokyo | Single Player
Minecraft Legends | Gaas
Starfield | Single Player GOTY
Horizon 5 | Gaas
Redfall | Gaas/Coop
Grounded| Gaas
Forza Motorsport | Gaas
Pentiment| Single-player
Hifi-Rush| Single-player

Microsoft 2024 - 202...
Avowed | Single Player
Hellblade 2 | Single Player
Clockwork Revolution | Single Player
South of Midnight | Single Player
Fable | Single Player
Indiana Jones | Single Player
The Elder Scrolls 6 | Single Player
The Outer Worlds 2 | Single Player
Everwild | vorauss. Single Player
Perfect Dark | Single Player
State of Decay 3 | Gaas


Gründe feiern GAMES! ob GAAS oder Single Player :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom