PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist mir schon klar.
Sogar der komplette Gamepass ist GaaS.
Zahlst das Abo nicht kannst nicht mehr spielen.

Wie gesagt, ruhig mal durchlesen.

Einige Beispiele für die Formen von GaaS sind:

* Spielabonnements
* Abonnement-Services für Spiele
Cloud Gaming
* Mikrotransaktionen
* Season Pässe und Downloadable Content
* Battle Pass

welche microtransaktionen hat forza?
Car Packs
 
Live Service heißt nicht man muss Geld ausgeben. Forza und Co. haben auch nicht nur DLC sondern sind randvoll mit Microtransaktionen.

Wir warten auf eine Antwort!?

Ach übrigens auch Forza 7 hat KEINE!

There are no microtransactions in Forza 7
 
Setzen 6


In contrast, Forza Horizon 5 includes no direct microtransactions

Keine "direkten" ernsthaft?

Forze does have DLC that can be purchased individually or with a Season Pass, as well as Car Pass and VIP memberships,
 
Nochmal, Car Packs.
Ohne dieses hast bestimmte Autos nicht.

Für dich ist jedes Game, das DLC hat, ein GaaS. Das ist doch einfach lächerlich. Jeder, der jemals Fortnite, Destiny oder Warzone gespielt hat, weiss, was ein Service-Game ist - und was nicht.

Sobald Fairgame$ draussen ist, wirst du hautnah erleben, was ein GaaS ist. Und immer schön die Kreditkarte bereithalten. :)
 
OK aber bist du nicht schon bisschen zu alt dafür?
Ich meine so kiddy bunte Nintendo Kinderspiele unterfordern doch dein Gehirn oder nicht?

Diese Spiele sind ja zurecht ab usk 0,
das kann doch für dich als Erwachsenen niemals ein Reiz sein es zu zocken?

In meiner Switch Sammlung finde ich aktuell nur ein Game mit USK 0 und das ist Mario Kart... dann sind noch ein paar Games mit USK 6 dabei... das war es dann aber.

Ich verstehe eh nicht, wieso ein Game mit USK 18 besser sein soll als eines mit USK 12... ist ja kein Label für Qualität und Spielspaß... Aber okay, vielleicht bin ich auch zu alte für "mehr Blut, mehr Splatter"...
 
ah cool, dann ist also tlou1 auch ein gaas, weil ohne "left behind" hab ich gewisse storyteile nicht.
‚Left Behind‘ sollte jeder gespielt haben, dem auch das Hauptspiel gefällt. Einfach großartig.

In meiner Switch Sammlung finde ich aktuell nur ein Game mit USK 0 und das ist Mario Kart... dann sind noch ein paar Games mit USK 6 dabei... das war es dann aber.

Ich verstehe eh nicht, wieso ein Game mit USK 18 besser sein soll als eines mit USK 12... ist ja kein Label für Qualität und Spielspaß... Aber okay, vielleicht bin ich auch zu alte für "mehr Blut, mehr Splatter"...
Der Fairness halber, darauf wollte er, wie ich glaube, aber nicht hinaus. @BlueNightSky hatte da wohl mehr den Anspruch an einem Spiel im Sinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom