PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eddie spricht mir soooo sehr aus dem Herzen! :banderas:

Ich hab zwar nicht mitgezählt, aber ich glaube Konsole wurde mehr genannt.

Also der Bequemlichkeitsfaktor und dieses "anschalten, läuft" ist auch was mir besonders gefällt, neben dem günstigen Preis.

Wenn ich so drüber nachdenke war meine Entscheidung zur Konsole wohl doch gar nicht so verkehrt :moin:
 
medal of honor hab ich leider nie gespielt. der trailer ist mir zu depressiv, kann man da auch die geschichte beeinflussen? :coolface:
Ah, verstehe… Du hättest eine andere Küste gewählt… So aus Interesse natürlich. :coolface:

Nachtrag:

Eigentlich wollte ich die etlichen News erst morgen wieder verlinken, aber das hier dürfte beispielsweise viele (wie @Valcyrion) ziemlich und zurecht anpissen, sollte es sich bewahrheiten.


Ach Leute, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, verstehe… Du hättest eine andere Küste gewählt… So aus Interesse natürlich. :coolface:

Nachtrag:

Eigentlich wollte ich die etlichen News erst morgen wieder verlinken, aber das hier dürfte beispielsweise viele (wie @Valcyrion) ziemlich und zurecht anpissen, sollte es sich bewahrheiten.


Ach Leute, warum?
Ich denke wir kriegen was in EU.

Nach wie vor könnte man hier auch vielerorts bestellen. Ansonsten was ich bereits ma postete:

Yakuza kommt physisch. Min. ne Südasien Fassung gibt auch.
PA klärt noch die Sprachen auf dieser Fassung. EN ist 75% save.

Dann beziehen sich die ganzen weiteren Aussage auf ESRB(!) und in Palien scheint es bestellbar. Wäre nicht das erste Yakuza mit so nem Split. NA nur digital und Palien erhält ne Retail.

Hier haben wir nen „special“ case, aber nicht unusual für Sega :coolface:
 
ich wuerde schon mal mit den japanisch-lektionen beginnen. :coolface:
Sollte die japanische keine EN Sprache unterstützen und wir sehen uns hier wirklich nur bei digital. Tja.

Sorry, dann werde ich mir da ne „schicke Region“ suchen und es für nen Appel und nen Ei aus dem argentinischen MS Store auf die SX ziehen :coolface:
Da ist MS eh super, keinen neuen Account, x. Einfach nur Region wechsel. Oder Key und via VPN einlösen. CD Keys ist da safe zb.

So mach ich das maximal oder direkt im sale bei digi only stuff abseits Indies, wo ich es mal verzeihen kann.
 

PS5 kann nicht mithalten und verliert erneut einen direkten Vergleich mit der Series X:nix:
Unsere peinlichen Grünlinge wieder am jubeln wo es nix zum jubeln geht. Man kann an der SX über Umwege einen 120FPS Modus über den Konsoleneinstellungen freischalten, an der PS5 geht das halt nicht. Da läuft gar nix besser 😂 Als wenn irgendein Game auf der SX besser laufen würde 🙄

Schön ist auch der R&C Vergleich von DF. Selbst der stärkste, erhältliche PC schlägt die PS5 nicht. Ladezeiten, Texturen und stabilere FPS auf der PS5 besser obwohl das Game mit einer aufgemöbelten PS4 Engine läuft. Kein Wunder das niemand mehr PC zockt🤷‍♂️
 
Die Matrix Demo lief auf der PS5 besser.
Die Matrix Demo lief in "variabler" Auflösung und Framerate mit schönen drops. Versuch das bitte nicht schön zu reden, die Konsolen können die UE5 nicht sauber stemmen. Und genau das habe ich damals zur Matrix Demo vorehrgesagt. Fakt. Da brauchst du mich auch nicht zu beleidigen, nur weil dein Spielzeig zu schwach auf der Brust ist.

UNd dass eine Demo ohne Inhalt etwas "besser" lief als aktuelle Vollwertige Spiele, ist garantiert kein Argument, Tech Demos laufen besser ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Frontline war super. Habe ich mir damals von meinem Vater zum Geburtstag gewünscht, obwohl ich weit unter 18 war. :awesome:
Das Game hatte für damalige Verhältnisse richtig geile Atmosphäre.

Sind die Schlümpfe eigentlich immernoch auf Tauchstation, seit $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sie mit der absolut desatrösen Shame of Play wie eine überhitzte Playdohstation Vita hat fallen lassen? Da sind sie ja mit Kri in den Augen aus dem Thread gerannt, was ich ihnen auch nicht verdenken kann, wenn man sich ansieht was für abartige Rektalities danach auf sie geregnet sind in Form der Charitysoft- und Bestendo-Directs und dem Urteil vom objektiv-mächtigen Richter Corley. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Sind die Schlümpfe eigentlich immernoch auf Tauchstation, seit $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sie mit der absolut desatrösen Shame of Play wie eine überhitzte Playdohstation Vita hat fallen lassen? Da sind sie ja mit Kri in den Augen aus dem Thread gerannt, was ich ihnen auch nicht verdenken kann, wenn man sich ansieht was für abartige Rektalities danach auf sie geregnet sind in Form der Charitysoft- und Bestendo-Directs und dem Urteil vom objektiv-mächtigen Richter Corley. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ich denke die Cernyanbeter kommen in spätestens 3 Tagen wieder jubelnd angekrochen, wenn Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan die bis Ende Juli versprochene zweite $ony Showkäse präsentiert :goodwork:
Die Spiele im August, falls es hier überhaupt jemanden interessieren sollte…:coolface:

En Garde! wird hoffentlich gut. Und dann kommt im August ja auch der zweite Teil der Monkey Island Tall Tale im fantastischen Sea of Thieves :goodwork:
 
Es ist offiziell ,PLAYSTATION 5 ist die beste Konsole der Welt

Ach, bei diesen Umfragen muss ich immer schmunzeln. Nintendo ist da immer irgendwie schwach vertreten, was mMn auch dadurch zustande kommt, dass Nintendo nicht wirklich ernst genommen wird selbst von der Industrie. Weil es ist ein andere Markt unso, und playstation richtig hardcore.

Es ist einfach "uncool" für Nintendo zu sein xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom