Arcturio
L17: Mentor
Gut, sowas macht hoffentlich auch keiner
Das bedeutet ja auch, dass für Ratchet JEDE SSD komplett ausreicht. Eine Sony Zauber SSD gibts nicht. Sony Lüge 3923422 Akt 4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, sowas macht hoffentlich auch keiner
Habs im Quality Modus durchgespielt und war mit der Performance zufrieden.Dann hast FF16 im Performance Modus mit all den Ruckeleinlagen nicht gesehen?
Also laufen würde ich das nicht nennenEs hieß, dass Ratchet NICHT auf einer PS4 laufen kann. Siehe da.. es läuft dennoch.
Na da haben wir es: Ratchet läuft auch auf einer Launch PS4 Festplatte.
Die Aussage bezog Sony nicht auf andere SSDsDas bedeutet ja auch, dass für Ratchet JEDE SSD komplett ausreicht. Eine Sony Zauber SSD gibts nicht. Sony Lüge 3923422 Akt 4
Die Aussage bezog Sony nicht auf andere SSDs
So der Jim, so der JImmy.
Hast du dir das Video überhaupt angesehen?
Na da haben wir es: Ratchet läuft auch auf einer Launch PS4 Festplatte.
Du meinst die Schlümpfe haben Sony nicht verstanden?Die Aussage bezog Sony nicht auf andere SSDs
Dass man so eher nicht Ratchet spielen sollte, sollte auch klar sein.
Hast du dir das Video überhaupt angesehen?
Doch ich meine schon, immerhin war nur die PS5 SSD stark genug..oder war das einfach nur CW-getrolle?
Kein Plan was damals auf CW abging.Du meinst die Schlümpfe haben Sony nicht verstanden?
Die Schlümpfe haben Sony nicht verstanden.Kein Plan was damals auf CW abging.
Die Schlümpfe haben Sony nicht verstanden.
PS5 kann nicht mithalten und verliert erneut einen direkten Vergleich mit der Series X
Ich würde auch lachen, aber wie so viele Spieler interessiert micht Ratchet einfach nicht
Jeder Nongamer wird die Korken knallen lassen, wenn katastrophen Cerny () seinen Tisch räumen muss.
#CernyGottaGo
Wie ich schon bei der Matrix Demo sagte, ist die PS5 einfach überfordert mit der UE5.
PS5 kann nicht mithalten und verliert erneut einen direkten Vergleich mit der Series X
Strategie-Indiz? Microsoft zahlt keine Provisionen mehr auf Xbox-Hardware
Interessanter Artikel der sachlich erläutert wo die Reise vermutlich hingeht. Oder in Fanboy-Talk: "XBox stirbt"