Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Kein Plan was damals auf CW abging.
Es wurde sogar ne News dazu (mehrmals) gepostet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Plan was damals auf CW abging.
Wie gesagt, kein Plan was damals auf CW abging.Es wurde sogar ne News dazu (mehrmals) gepostet
Das sagen allerdings nur die Leute, die absolut keine Ahnung haben.Cloud gaming ist Zukunft
Wie gesagt, kein Plan was damals auf CW abging.
Für mich sagt das nur aus, dass dies vorher ohne SSD nicht möglich gewesen ist und dadurch erst auf der PS5 möglich ist, weil die PS4 noch eine HDD hatte.Ich frage mich gerade welche News du gelesen hast, um sagen zu können "ne, das war nicht auf die PS5 SSD bezogen" und du das auch noch so selbstbewusst machst.
Z.B.
Für mich sagt das nur aus, dass dies vorher ohne SSD nicht möglich gewesen ist und dadurch erst auf der PS5 möglich ist, weil die PS4 noch eine HDD hatte.
Wird ein geiler Monat mit Baldures Gate 3 und Armored Core 6.Die Spiele im August, falls es hier überhaupt jemanden interessieren sollte…
jap absolut. BG wird das Brett schlechthin für classic c/wrpg fansWird ein geiler Monat mit Baldures Gate 3 und Armored Core 6.
The Expanse,Armored Core 6 und Starfield……geiler Monat—
jap absolut. BG wird das Brett schlechthin für classic c/wrpg fans
Und SF natürlich a. Aber bin unsicher wo starten derzeit. Hab mir aber eh die CE von Starfield gegönnt, 0 Druck.
Denke geht schon paralell.
Aber derzeit ist für AC6 halt im Hypeometer hoch oben diesen Monat dann.
Bin froh kommt Disgaea 7 neu erst etwas später. Wobei da auch aus dem Horror Genre einiges ansteht, dann par VN die ich unbedingt will neben etwas 0815 Kram (aber da hab ich keine Prioritäten)
Edit:
Und im Oktober werden natürlich auch Schadstoffe in den Asphalt gepumpt bei FM8
The Expanse? Wird das gut? Bin Fan der Serie.The Expanse,Armored Core 6 und Starfield……geiler Monat
Vielversprechendes preview ….tippe auf ein solides 70iger GameThe Expanse? Wird das gut? Bin Fan der Serie.
Cool, ich mochte auch die Tales from the Borderlands Spiele, das passt, danke für die Info!Vielversprechendes preview ….tippe auf ein solides 70iger Game
Strategie-Indiz? Microsoft zahlt keine Provisionen mehr auf Xbox-Hardware
Interessanter Artikel der sachlich erläutert wo die Reise vermutlich hingeht. Oder in Fanboy-Talk: "XBox stirbt"
Wenn ich ‚XBOX‘ und Werbung lese, muss ich immer an die genialen Clips zu Zeiten der ‚360‘ denken. Zucker pur.Hat da überhaupt jemand bei einer Xbox Werbung drauf geklickt?
Aber die Richtung stimmt: "Xbox stirbt"
12 Sekunden Wartezeit zwischen Portalen
Jeder Nongamer wird die Korken knallen lassen, wenn katastrophen Cerny () seinen Tisch räumen muss.
#CernyGottaGo
Wenn ich ‚XBOX‘ und Werbung lese, muss ich immer an die genialen Clips zu Zeiten der ‚360‘ denken. Zucker pur.
Ich nenne das schlicht und ergreifend Humor.Wow, MS macht Werbung mit Nazis?
Dafug? MS ist der Teufel, schon immer gewesen sein, confirmed
Ekelhaft dieser Verein ...
genial! inzwischen gibts ja gar keinen xbox-werbung mehr...Wenn ich ‚XBOX‘ und Werbung lese, muss ich immer an die genialen Clips zu Zeiten der ‚360‘ denken. Zucker pur.