PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich frage mich gerade welche News du gelesen hast, um sagen zu können "ne, das war nicht auf die PS5 SSD bezogen" und du das auch noch so selbstbewusst machst.

Z.B.



:coolface:
Für mich sagt das nur aus, dass dies vorher ohne SSD nicht möglich gewesen ist und dadurch erst auf der PS5 möglich ist, weil die PS4 noch eine HDD hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wird ein geiler Monat mit Baldures Gate 3 und Armored Core 6.
jap absolut. BG wird das Brett schlechthin für classic c/wrpg fans :love:
Und SF natürlich a. Aber bin unsicher wo starten derzeit. Hab mir aber eh die CE von Starfield gegönnt, 0 Druck.
Denke geht schon paralell.
Aber derzeit ist für AC6 halt im Hypeometer hoch oben diesen Monat dann. :laserfish:

Bin froh kommt Disgaea 7 neu erst etwas später. Wobei da auch aus dem Horror Genre einiges ansteht, dann par VN die ich unbedingt will neben etwas 0815 Kram (aber da hab ich keine Prioritäten)

Edit:
Und im Oktober werden natürlich auch Schadstoffe in den Asphalt gepumpt bei FM8 🚗
 


jap absolut. BG wird das Brett schlechthin für classic c/wrpg fans :love:
Und SF natürlich a. Aber bin unsicher wo starten derzeit. Hab mir aber eh die CE von Starfield gegönnt, 0 Druck.
Denke geht schon paralell.
Aber derzeit ist für AC6 halt im Hypeometer hoch oben diesen Monat dann. :laserfish:

Bin froh kommt Disgaea 7 neu erst etwas später. Wobei da auch aus dem Horror Genre einiges ansteht, dann par VN die ich unbedingt will neben etwas 0815 Kram (aber da hab ich keine Prioritäten)

Edit:
Und im Oktober werden natürlich auch Schadstoffe in den Asphalt gepumpt bei FM8 🚗
The Expanse,Armored Core 6 und Starfield……geiler Monat 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom