PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie auch zwischen einem „interaktiven Film“ und Uncharted. ;)

ok, schnell mal recherchieren

versus staying GIF
 
zwischen einem spiel wie disco elysium oder pentiment und einem interaktiven film wie uncharted & co. ist dann schon noch ein kleiner unterschied...
Ich bezog das darauf, dass er offensichtlich mit Spielen ein Problem hat, wo die Story im Fokus steht.

Ja, Pentiment punktet vor allem durch sein großartiges und umfabgreiches Gameplay :coolface:

Interaktiver Film ist für mich A Dusk Falls, Road 96 und die Telltale Spiele, davon ist ein Uncharted weit entfernt
 
Story in Spielen ist doch super. Die muss aber auch gut sein, wie in Zelda oder Mario z.B. und nicht so ne Grütze wie in TloU oder Uncharted :kruemel:
 
Also ein Uncharted ist wie ein Spiel wie Detroit 🙄
Hm,ist mir gar nicht aufgefallen. Bei Uncharted hatte ich viel Gameplay

Bei Uncharted würde ich den Begriff "Gameplay-Sequenzen" verwenden. Wie beim Fussball, wenn es in der Pause in die Werbung geht. Fehlt nur noch, dass Nathan Drake sagt: "Wir sehen uns nach ein paar kurzen Produktplatzierungen wieder. Bis gleich - bleiben Sie uns gewogen!"
 
Bei Uncharted würde ich den Begriff "Gameplay-Sequenzen" verwenden. Wie beim Fussball, wenn es in der Pause in die Werbung geht. Fehlt nur noch, dass Nathan Drake sagt: "Wir sehen uns nach ein paar kurzen Produktplatzierungen wieder. Bis gleich - bleiben Sie uns gewogen!"
Gameplay Sequenzen 🙄🤣
Sony hat ein neues Genre erschaffen.
 
Hm,erzähl mal die gute Story von Mario
Die Prinzessin hat kein Bock mehr auf den kleinen Klempner und haut ab. Mario dreht durch, schmeißt Pilze, träumt von einer komischen Welt mit riesigen Fleischfressenden Pflanzen, quält Schildkröten und irrt durch die Kanalisation. Peach hat Mitleid und geht zurück zu Mario bis das ganze irgendwann wieder von vorne losgeht :awesome: Drama pur :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom