Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
Wie auch zwischen einem „interaktiven Film“ und Uncharted.
ok, schnell mal recherchieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch zwischen einem „interaktiven Film“ und Uncharted.
Ich bezog das darauf, dass er offensichtlich mit Spielen ein Problem hat, wo die Story im Fokus steht.zwischen einem spiel wie disco elysium oder pentiment und einem interaktiven film wie uncharted & co. ist dann schon noch ein kleiner unterschied...
Die Story von Mario passt auf einen Bierdeckel, den man für fast alle Jump'n Run Teile nehmen kann, weil die fast immer gleich ist.Story in Spielen ist doch super. Die muss aber auch gut sein, wie in Zelda oder Mario z.B. und nicht so ne Grütze wie in TloU oder Uncharted
Die Story von Mario passt auf einen Bierdeckel, den man für fast alle Jump'n Run Teile nehmen kann, weil die fast immer gleich ist.
gehört nicht zu meinen Lieblingsreihen, aber ich vertraue Dunkey:ok, schnell mal recherchieren
Hm,erzähl mal die gute Story von MarioStory in Spielen ist doch super. Die muss aber auch gut sein, wie in Zelda oder Mario z.B. und nicht so ne Grütze wie in TloU oder Uncharted
Wir sehen uns bei den GotY Preisverleihungen
Also ein Uncharted ist wie ein Spiel wie Detroitzwischen einem spiel wie disco elysium oder pentiment und einem interaktiven film wie uncharted & co. ist dann schon noch ein kleiner unterschied...
Also ein Uncharted ist wie ein Spiel wie Detroit
Hm,ist mir gar nicht aufgefallen. Bei Uncharted hatte ich viel Gameplay
Gameplay SequenzenBei Uncharted würde ich den Begriff "Gameplay-Sequenzen" verwenden. Wie beim Fussball, wenn es in der Pause in die Werbung geht. Fehlt nur noch, dass Nathan Drake sagt: "Wir sehen uns nach ein paar kurzen Produktplatzierungen wieder. Bis gleich - bleiben Sie uns gewogen!"
Die Prinzessin hat kein Bock mehr auf den kleinen Klempner und haut ab. Mario dreht durch, schmeißt Pilze, träumt von einer komischen Welt mit riesigen Fleischfressenden Pflanzen, quält Schildkröten und irrt durch die Kanalisation. Peach hat Mitleid und geht zurück zu Mario bis das ganze irgendwann wieder von vorne losgeht Drama purHm,erzähl mal die gute Story von Mario
Und jetzt bitte ein sinnvollen KommentarSei kein Jimmy, sag NEIN zu Sony
Das grenzt schon hart zur Unspielbarkeit.
Na da haben wir es: Ratchet läuft auch auf einer Launch PS4 Festplatte.
Einfach schlecht programmiert.Das grenzt schon hart zur Unspielbarkeit.
Das grenzt schon hart zur Unspielbarkeit.
Na da haben wir es: Ratchet läuft auch auf einer Launch PS4 Festplatte.