PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da beschweren sich blaue über "Frickler" und sind selbst längst "Frickler" :fp:

LOL... nicht nur das umständilche einbauen einer SSD Erweiterung.. nein sie bestätigen, dass sie lieber einen PS5 Controller frickeln um übehraupt zocken zu können. Naja sonst ist ja nach 4h schluss mit Akku

#FricklerWiederWichtig

Frickler frickeln jeden Tag an ihren PCs rum!

2x Dual Sense aufmachen, neuen Akku rein = 10min

:kruemel:
 
Ich quote mich mal selbst. Hier zu Uncharted und God of War. Kann man auch auf Horizon und Spider-Man ausweiten, statt dem Sidekick plappern halt die Protagonisten und erklären dem (Casual-)Spieler ständig, was er machen soll.
Warum Sony-Blockbuster fake sind und diese Gen Ernüchterung einkehrt, weil die Spieler die Masche durchschauen:
Ist Dir und anderen schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich schlicht um eine Art Spiele handelt, die euch nicht gefallen? Man kann und sollte diese Titel im Einzelnen natürlich kritisieren, was Du aber tust ist ein undifferenzierter Rundumschlag, mit der groben Kelle vom bunten Teller. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie Du schlussendlich ‚Hellblade 2‘ bewerten wirst, was nach Deiner Aussage ‚God of War (Ragnarök)‘ Ingame „locker“ schlagen dürfte, was schon äußerst ambitioniert ist.
 
Meine zwei PS5 controller gehen kaum leer 😎

61KMuWrWU+L._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg
Heilige Frickelei, Batman xD

Ich warte dann doch lieber auf das Remake, bevor ich nochmal das Original spiele. Bin halt kein Retro Gamer.
Dann warte mal weiter auf deine kaputtgeremaketen Phantomspiele, während ich Klassiker wie Kotor oder Kotor II problemlos auf meiner Bizepsseries X in unverfälschter Original-Qualität spielen kann :goodwork:
 
Ist ja auch mehr Software frickeln am PC.
Beste Einstellungen finden usw

Ne. Ich stell immer auf ULTRA und los gehts. 80 bis 120 FPS. EASY!

Selbst wennst keinen High End Gaming Rechner hast.. kauf dir einen für 1000 Euro und stell auf Medium.. das sieht immer noch besser aus als auf einer Ps5 und hast 60 bis 80 FPS

:kruemel:

Als PS5ler muss man ja mehr frickeln.. Leistungmodus oder Grafik.. siehe FF16.. Leistungsmodus heißt hier 720p bei 30 fps. Auf PC: das Spiel erkennt mit Installation in der Regel deine Specs und stellt oft die optimaleen Bedingungen ein. Wenn ich wie kürzlich Lost Judment installiere.. der hat automatisch ULTRA setting voreingestellt

:banderas:
 
Ist Dir und anderen schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich schlicht um eine Art Spiele handelt, die euch nicht gefallen? Man kann und sollte diese Titel im Einzelnen natürlich kritisieren, was Du aber tust ist ein undifferenzierter Rundumschlag, mit der groben Kelle vom bunten Teller. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie Du schlussendlich ‚Hellblade 2‘ bewerten wirst, was nach Deiner Aussage ‚God of War (Ragnarök)‘ Ingame „locker“ schlagen dürfte, was schon äußerst ambitioniert ist.

Du hast mich gefragt, warum ich finde, dass sich die Sony-Blockbuster auch stark an ein Casual-Publikum richten und entsprechend designed sind. Das war meine Antwort. Gegenargumente sind willkommen. :)

Kann man auch als Core toll finden, diese Art von Games. Mich ziehen Spiele meist wegen nem starken Gameplay-Loop rein. Gibt Ausnahmen, wie Hellblade. Das war ein audiovisueller Höllenritt und eine der stärkste Auseinandersetzungen mit psychischen Krankheiten, die ich je in nem Medium gesehen habe (bei Filmen würden mir noch Tarnation, We Need to Talk About Kevin oder Clean Shaven einfallen).

Wenn die Sony Cinematics so eine Geschichte zu erzählen hätten, dann würde ich die Games auch anders beurteilen. TLOU nehme ich da mal aus, soll ja diesbezüglich sehr gut sein.
 
Ne. Ich stell immer auf ULTRA und los gehts. 80 bis 120 FPS. EASY!

Selbst wennst keinen High End Gaming Rechner hast.. kauf dir einen für 1000 Euro und stell auf Medium.. das sieht immer noch besser aus als auf einer Ps5 und hast 60 bis 80 FPS

:kruemel:

Als PS5ler muss man ja mehr frickeln.. Leistungmodus oder Grafik.. siehe FF16.. Leistungsmodus heißt hier 720p bei 30 fps. Auf PC: das Spiel erkennt mit Installation in der Regel deine Specs und stellt oft die optimaleen Bedingungen ein. Wenn ich wie kürzlich Lost Judment installiere.. der hat automatisch ULTRA setting voreingestellt

:banderas:
Grafikeinstellung am PC einstellen ist kein frickeln aber auf Konsole den Grafikmodus einstellen schon?

Jetzt hab ich wieder was dazu gelernt :uglylol:
 
Kann man auch stilvoll innerhalb von 2 Wochen im Ramschpass durchramschen :tingle: :tingley:


PCler frickeln schon wenn sie den Power Button betätigen :awesome:

Wie kommst du dazu, ein derart aufwändiges Game wie Starfield in die Ramschecke zu stellen? Dir würde doch einer abgehen, wenn sich Sony das zeitexklusiv gesichert hätte und du würdest hier mit der Collector's Edition rumwedeln. ;)
 
Da beschweren sich blaue über "Frickler" und sind selbst längst "Frickler" :fp:

LOL... nicht nur das umständilche einbauen einer SSD Erweiterung.. nein sie bestätigen, dass sie lieber einen PS5 Controller frickeln um übehraupt zocken zu können. Naja sonst ist ja nach 4h schluss mit Akku

#FricklerWiederWichtig
SSD einbauen ist doch nicht umständlich und eine Sache von 2-3 Minuten.
Ne. Ich stell immer auf ULTRA und los gehts. 80 bis 120 FPS. EASY!

Selbst wennst keinen High End Gaming Rechner hast.. kauf dir einen für 1000 Euro und stell auf Medium.. das sieht immer noch besser aus als auf einer Ps5 und hast 60 bis 80 FPS

:kruemel:

Als PS5ler muss man ja mehr frickeln.. Leistungmodus oder Grafik.. siehe FF16.. Leistungsmodus heißt hier 720p bei 30 fps. Auf PC: das Spiel erkennt mit Installation in der Regel deine Specs und stellt oft die optimaleen Bedingungen ein. Wenn ich wie kürzlich Lost Judment installiere.. der hat automatisch ULTRA setting voreingestellt

:banderas:
Ja, es ist soviel arbeit und umständlich sich zwischen 2 Grafikmodis zu entscheiden.
Heilige Frickelei, Batman xD


Dann warte mal weiter auf deine kaputtgeremaketen Phantomspiele, während ich Klassiker wie Kotor oder Kotor II problemlos auf meiner Bizepsseries X in unverfälschter Original-Qualität spielen kann :goodwork:
Ich hab noch die Original Disks für die erste XBOX und eine XBOX One. Wäre nicht das Problem.
 
Wie kommst du dazu, ein derart aufwändiges Game wie Starfield in die Ramschecke zu stellen? Dir würde doch komplett einer abgehen, wenn sich Sony das zeitexklusiv gesichert hätte. ;)
Nö, ganz ehrlich.
Mir geht bei dem Spiel so erstmal keiner ab.
Erstmal warte ich ganz in Ruhe den Release ab.
Ich kannte das Spiel bis zur Präsentation letztes Jahr gar nicht mal 😎

Grundsätzlich ist es mir auch vollkommen egal auf welcher Plattform ein Spiel erscheint, obwohl ich grundsätzlich lieber die Games auf der Playstation habe.

Wenn es halt jetzt nur auf der Series kommt, dann probiere ich es halt mit klacker Controller.
Nur ganz allgemein, meistens waren Bethesda Spiele nicht so meins.

Auch TESO am PC damals hab ich nach paar Stunden aufgehört und deinstalliert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom