PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach so, hab den letzten Absatz gar nicht mehr gelesen. Sorry.
Also für mich als Multi gibt ist es ja tatsächlich das beste Gaming Jahr der Geschichte, daher hat mich dein Switch Vergleich im Verhältniss auch so betrübt.

Aber wen du nach Konsolenexklusives fragst, dann würde ich spontan Baldurs Gate 3 für PS5 nennen. Vielleicht das Goty dieses Jahr
Ich selbst spiels natürlich auf der richtigen Plattform, dem PC

Ich spreche davon, wofür sich eine ps5 lohnt und du kommst mit einem Spiel an, was ende des Jahres erscheint und nicht wirklich exklusiv ist xD

Aber hey, Hauptsache sich über das switch line up lustig machen :vv:
 
Auch wenn mich meine xbros dafür hassen aber der Dualsense ist besser/wertiger als der xs Controller…..aber wie gesagt der Elite regelt es wieder :coolface:

Ich hoffe wir müssen über dieses Thema nie wieder hier diskutieren :ol:

Ich finde den Schritt zurück vom Elite auf "normale" Controller generell gewöhnungsbedürftig. Danach fühlt sich alles billig an.
 
Zum Glück habe ich die FrustStation5 verkauft. Die adaptiven Trigger waren noch lauter als das Digikreuz. Musste früher immer Kopfhörer tragen, weil der Controller so laut war. :(
Dazu kam noch die miese Akkulaufzeit. Cerny mal wieder komplett versagt bei der ganzen NonNextStation5. :(

BTW: God OF War in 8K? WO?

#CernyGottaGo
#FireStation5WIRDHeißerALSDieSonne

Der Dual Sense ist super leise, was musst du dann erst beim Xbox series Controller denken xD
Das Ding knickt und knackt bei jedem Button drücken und Stick Bewegung.

Schlimmster Controller ever :enton:
 
Ich spreche davon, wofür sich eine ps5 lohnt und du kommst mit einem Spiel an, was ende des Jahres erscheint und nicht wirklich exklusiv ist xD

Aber hey, Hauptsache sich über das switch line up lustig machen :coolface:
Für ein Nintendo Boy lohnt sich keine PS5.
Du fällst also schon weg.
Und für Gamer die gern Sony Spiele zocken, oder Vr mögen.Lohnt sich eine PS5.
Eigentlich ganz einfach
 
Ja, weil der Akku leer ist und der Controller immer aus ist. :(

Meine zwei PS5 controller gehen kaum leer 😎

61KMuWrWU+L._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg
 
Ich quote mich mal selbst. Hier zu Uncharted und God of War. Kann man auch auf Horizon und Spider-Man ausweiten, statt dem Sidekick plappern halt die Protagonisten und erklären dem (Casual-)Spieler ständig, was er machen soll.


Warum Sony-Blockbuster fake sind und diese Gen Ernüchterung einkehrt, weil die Spieler die Masche durchschauen:
Es ist immer schön zu sehen, dass immer mehr ECHTE Gamer aufwachen und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) durchschauen.
Just look up, Schlumpfhausen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Sind wir wieder bei der Controller Diskussion?
08-s.jpg

Hat alle Features eines Elites oder DualEdge und die Sticks fangen nicht nach nem Jahr an zu driften
 
Meine zwei PS5 controller gehen kaum leer 😎

61KMuWrWU+L._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg

Da beschweren sich blaue über "Frickler" und sind selbst längst "Frickler" :fp:

LOL... nicht nur das umständilche einbauen einer SSD Erweiterung.. nein sie bestätigen, dass sie lieber einen PS5 Controller frickeln um übehraupt zocken zu können. Naja sonst ist ja nach 4h schluss mit Akku

#FricklerWiederWichtig
 
Da beschweren sich blaue über "Frickler" und sind selbst längst "Frickler" :fp:

LOL... nicht nur das umständilche einbauen einer SSD Erweiterung.. nein sie bestätigen, dass sie lieber einen PS5 Controller frickeln um übehraupt zocken zu können. Naja sonst ist ja nach 4h schluss mit Akku

#FricklerWiederWichtig
Frickel frickel :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Ich find es gut Switchen zu können habe jetzt ca 6 Monate auf der ps5 verbracht und freu mich gerade wieder Spiele auf der XsX zu genießen.
Da auf der ps5 für mich erstmal nix interessantes mehr kommt bleibt die somit aus.
Du bist hier im War so ziemlich der, welcher am meisten PS5 zockt. (Zumindest kommt es mir so vor)
Du bist der Schlumpf im Froschpelz.
:awesome:

Auch wenn mich meine xbros dafür hassen aber der Dualsense ist besser/wertiger als der xs Controller
Dafür werden sie dich verstoßen...
Wenn nicht alles gefeiert wird und man nicht Philly Boy in jeden Post lyrisch die Füße küsst, ist man kein Teil dieser Sekte. :shakehead:

Wie oben schon geschrieben, bist du eh der Ober Sony. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom