PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gefühlt jeder spielt Nintendo, aber wirklich zugeben wollen das nur die wenigsten xD
Ich muss bei Nintendo wirklich passen, meine letzte Nintendo Konsole war eine Wii.
Fand damals vor allem Wii Sports so interessant, aber verflog auch recht schnell wieder.

Man kann aber bestimmt mit dem aktuellen Zelda, oder Mario Kart, oder Mario Party Spaß haben,
auch wenn ich es aus N64 Zeiten kenne, das man dann eher wochenlang nicht miteinander redet,
wenn man jemandem in der letzten Runde alle Sterne klaut :angst:

Die Switch finde ich vom Konzept interessant, aber unterwegs spiele ich wenn nur kurzweilige Spiele auf Android.
Überwiegend mein Jurassic World (Pokemon Go mit Dinos), mehr spiele ich unterwegs nicht.
 
Ein Leckerbissen am frühen Morgen:


Alter Schwede, sieht das geil aus. Ich will keine Beta, ich will es sofort für Konsole.
:banderas:

Und natürlich gibt es neue Informationen zum kommenden ‚GotY‘:


:laserfish:
no panty shots no buy. :mad:
 
Und natürlich gibt es neue Informationen zum kommenden ‚GotY‘:

:laserfish:
An sich die gleiche News, aber etwas übersichtlicher und ausführlicher dargestellt:


Warum nochmal? Darum:

Hier geht’s um Games, Games, Games…

:banderas:
 
Ist halt ne kinder Konsole.Mit all ihren Kinder Spielen.
Jetzt wieder Pikmin,was jeder 6.jährige schafft

Auf jeden Fall... Metroid Dread und Prime, BOTW und TOTK sind wirklich nur für Kinder spielbar... und dann sowas einfaches wie Donkey Kong ebenfalls... frag mich ja schon länger wieso Nintendo nicht die Kindergärten ausstattet, so wie es Apple mit den iPads in den Schulen macht...
 
Auf jeden Fall... Metroid Dread und Prime, BOTW und TOTK sind wirklich nur für Kinder spielbar... und dann sowas einfaches wie Donkey Kong ebenfalls... frag mich ja schon länger wieso Nintendo nicht die Kindergärten ausstattet, so wie es Apple mit den iPads in den Schulen macht...
Die potentiellen Spieler in Kindergärten sind schon zu alt für die Zielgruppe die Nintendo offensichtlich anpeilt :coolface:

PS: Gerade bei mir das neue Dashboard auf der XBox gesehen, gefällt mir echt gut :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es ist offiziell ,PLAYSTATION 5 ist die beste Konsole der Welt

Mit was für einem Abstand die Playstation gewinnt 🏆 :goodwork: wow


Ach, bei diesen Umfragen muss ich immer schmunzeln. Nintendo ist da immer irgendwie schwach vertreten, was mMn auch dadurch zustande kommt, dass Nintendo nicht wirklich ernst genommen wird selbst von der Industrie. Weil es ist ein andere Markt unso, und playstation richtig hardcore.

Es ist einfach "uncool" für Nintendo zu sein xD

Nintendo ist auch eher uncool und hat dieses kiddy Image.
 
Wenn uncool bedeutet, dass ich so geile Spiele wie ‚Xenoblade Chronicles‘ bekomme, dann bin ich es gerne und aus voller Überzeugung.
:laserfish::banderas:
dieses ganze coolness und "erwachsenen"-gelaber zeugt doch nur von tiefliegenden unsicherheiten der eigenen person wie ich finde. wenn du als erwachsene/r nicht auch mal entspannt ein pokemon, mario oder animal crossing spielen und dich daran erfreuen kannst, und du nur angst hast wie du "rueberkommst", dann ist die innere unbeschwertheit in dir doch schon lange tot. das sollte einem zu denken geben. in diesem sinne

San Diego Comic Con Cosplay GIF by Comic Con


disclaimer fuer die mods: das ist kein persoenlicher angriff an irgendjemanden hier, sondern eine generelle beobachtung und meinung meinerseits. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom