MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Gefühlt jeder spielt Nintendo, aber wirklich zugeben wollen das nur die wenigsten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 ist viel zu groß und Stylisch für Kinder.Und die ganzen ab 18 Spiele machen Kindern AngstJede Konsole ist ne Kinderkonsole, außer das NES und SNES, die letzten guten Konsolen.
Die PS5 ist viel zu groß und Stylisch für Kinder.Und die ganzen ab 18 Spiele machen Kindern Angst
Bin grad U Bahn. Irgendwas muss ich ja machenAlso sorry, wer hier nicht merkt, dass er trollt...
Ich muss bei Nintendo wirklich passen, meine letzte Nintendo Konsole war eine Wii.Gefühlt jeder spielt Nintendo, aber wirklich zugeben wollen das nur die wenigsten
no panty shots no buy.Ein Leckerbissen am frühen Morgen:
Alter Schwede, sieht das geil aus. Ich will keine Beta, ich will es sofort für Konsole.
Und natürlich gibt es neue Informationen zum kommenden ‚GotY‘:
Ys X Nordics Introduces Runestones, Norman Ancestry, Sandras Ship Functions & Fishing - Noisy Pixel
The August 10, 2023, issue of Famitsu revealed new gameplay information for the upcoming Nihon Falcom-developed action JRPG Ys X Nordics...noisypixel.net
Es ist offiziell ,PLAYSTATION 5 ist die beste Konsole der Welt
Das Spiel hat andere stärken… hoffe ich.no panty shots no buy.
Schon traurig das die Chinesen Anime Stil in Spielen besser hinbekommen als die Japaner.Das Studio dahinter kommt übrigens aus China.
Soweit würde ich (noch) nicht gehen, aber „doof“ anstellen tun sie sich definitiv nicht. Copy/Paste (überspitzt formuliert) können sie, und das gar nicht mal schlecht.Schon traurig das die Chinesen Anime Stil in Spielen besser hinbekommen als die Japaner.
An sich die gleiche News, aber etwas übersichtlicher und ausführlicher dargestellt:Und natürlich gibt es neue Informationen zum kommenden ‚GotY‘:
Ys X Nordics Introduces Runestones, Norman Ancestry, Sandras Ship Functions & Fishing - Noisy Pixel
The August 10, 2023, issue of Famitsu revealed new gameplay information for the upcoming Nihon Falcom-developed action JRPG Ys X Nordics...noisypixel.net
Ist halt ne kinder Konsole.Mit all ihren Kinder Spielen.
Jetzt wieder Pikmin,was jeder 6.jährige schafft
Die potentiellen Spieler in Kindergärten sind schon zu alt für die Zielgruppe die Nintendo offensichtlich anpeiltAuf jeden Fall... Metroid Dread und Prime, BOTW und TOTK sind wirklich nur für Kinder spielbar... und dann sowas einfaches wie Donkey Kong ebenfalls... frag mich ja schon länger wieso Nintendo nicht die Kindergärten ausstattet, so wie es Apple mit den iPads in den Schulen macht...
Ist aber wahr und man sollte schon unterscheiden ob ich es grad ernst meine oder nichtKriege immer das kalte Kotzen wenn ich von dir lese das du Multi bist.
Glaub den Scheiß doch nichtKriege immer das kalte Kotzen wenn ich von dir lese das du Multi bist.
Wenn man ein PC brauch um multi zu sein,dann bin ich kein multi.Glaub den Scheiß doch nicht
Es ist offiziell ,PLAYSTATION 5 ist die beste Konsole der Welt
Ach, bei diesen Umfragen muss ich immer schmunzeln. Nintendo ist da immer irgendwie schwach vertreten, was mMn auch dadurch zustande kommt, dass Nintendo nicht wirklich ernst genommen wird selbst von der Industrie. Weil es ist ein andere Markt unso, und playstation richtig hardcore.
Es ist einfach "uncool" für Nintendo zu sein
Wenn uncool bedeutet, dass ich so geile Spiele wie ‚Xenoblade Chronicles‘ bekomme, dann bin ich es gerne und aus voller Überzeugung.Nintendo ist auch eher uncool und hat dieses kiddy Image.
Sowas wie Xenoblade kommt leider zu seltenWenn uncool bedeutet, dass ich so geile Spiele wie ‚Xenoblade Chronicles‘ bekomme, dann bin ich es gerne und aus voller Überzeugung.
dieses ganze coolness und "erwachsenen"-gelaber zeugt doch nur von tiefliegenden unsicherheiten der eigenen person wie ich finde. wenn du als erwachsene/r nicht auch mal entspannt ein pokemon, mario oder animal crossing spielen und dich daran erfreuen kannst, und du nur angst hast wie du "rueberkommst", dann ist die innere unbeschwertheit in dir doch schon lange tot. das sollte einem zu denken geben. in diesem sinneWenn uncool bedeutet, dass ich so geile Spiele wie ‚Xenoblade Chronicles‘ bekomme, dann bin ich es gerne und aus voller Überzeugung.