PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Empfehle dir Hi-Fi Rush, Grounded und Psychonauts. Klasse Games.
HiFi Rush war mal ganz nett, Grounded so gar nicht meins,
Psychonauts spricht mich nicht so an.

Generell sprechen mich außer Halo, Gears und Forza kaum Spiele auf der Xbox an.
Von den #bald kommenden solltest du dir unbedingt Hellblade, Fable, Avowed und Clockwork Revolution ansehen.
Da wird für mich wohl auch nix dabei sein.
Die Trailer sprechen mich kaum an 🫤
 
HiFi Rush war mal ganz nett, Grounded so gar nicht meins,
Psychonauts spricht mich nicht so an.

Generell sprechen mich außer Halo, Gears und Forza kaum Spiele auf der Xbox an.

Da wird für mich wohl auch nix dabei sein.
Die Trailer sprechen mich kaum an 🫤

Du spielst ja eh nur MP-Games, oder? Dich spricht dann auch auf der Playstation nichts an. Oder vielleicht Fairgame$?
 
Ich hab dir mal eben 7 Games aus 7 verschiedenen Genres genannt. Interessiert dich alles nicht. Ich denke, das einzige was hier schnarchig ist, ist dein Spielegeschmack. 😴
Ich muss da @Leprechaun aber zustimmen. Auch mich spricht davon kaum etwas an.

Ich gehe sogar davon aus das Starfield durch den Singleplayer bei mir recht schnell wieder deinstalliert wird, aber ich gebe dem Spiel genauso eine Chance wie HiFi Rush.

Ist ja eh im Gamepass
 
Warum Hellblade so hochgehieft oder runter gemacht wird, wenn es doch nix anderes als "modern" God Of War ohne Kratos ist, muss mir mal einer erklären

Eigentlich müsste das beide Seiten gut oder eben schlecht finden. Aber denke mal Spielzeugfanboyismus funktioniert sehr seltsam
Ist eigentlich ganz simpel…

Für Fans von ‚Sony‘ ist ‚Hellblade 2‘ nur ein billiger Abklatsch, da exklusiv für die ‚XBOX‘. Für Fans von ‚Microsoft‘ ist das Spiel der heiße Scheiß, da exklusiv für ‚XBOX‘. :awesome:
 
Empfehle dir Hi-Fi Rush,
Das hab ich letztens mal einpaar Stunden versucht. Es sieht ganz hübsch aus, leider fand ich Gameplay und "Humor" ziemlich schnarchig.
Diese endlosen Gänge bei denen man mal links abbiegt um drei Zahnräder einzusammeln und dann rechts um drei Gegner zu besiegen, immer und immer wieder.
Und die Steuerung ist mir auch zu floaty und unpräzise, und man kann nicht rennen.
Außer wenn es nach der dritten Stunde besser wird kann ich mir die hohen Wertungen des Titels nur mit der Optik und dem ShadowDrop erklären.

Von der Belanglosigkeit her stell ich mir Knack ungefähr so vor, aber ich hab Knack nie gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Frustkiste aus 2012? :isaac:
Nein Spaß beiseite, geht schon mit Xbox, hab ja 2 Jahre auch ausgehalten damit :miau:

Die PS5 war ja einfach nirgendwo vernünftig zu bekommen.
ich find es gut Switchen zu können habe jetzt ca 6 Monate auf der ps5 verbracht und freu mich gerade wieder Spiele auf der XsX zu genießen.
Da auf der ps5 für mich erstmal nix interessantes mehr kommt bleibt die somit aus.
 
Ich habe dir Spiele von Ninja Theory, Double Fine, Inxile, Tango, Obsidian und Playground genannt.

Und du kommst damit, dass du mit dem ewigen Halo und Gears einfach nichts mehr anfangen kannst. Du lebst offenbar in einem Sumpf von Vorurteilen und Antipathien gegenüber der Xbox.

Da du Mod bist, hoffe ich, dass du das beim Moderieren und Bannen ausblenden kannst. 🙏 Aus persönlicher Erfahrung bin ich allerdings skeptisch.
Soooo TRUE!!! :)
 
Warum Hellblade so hochgehieft oder runter gemacht wird, wenn es doch nix anderes als "modern" God Of War ohne Kratos ist, muss mir mal einer erklären

Eigentlich müsste das beide Seiten gut oder eben schlecht finden. Aber denke mal Spielzeugfanboyismus funktioniert sehr seltsam
Hellblade fand ich die Atmo, Soundkulisse, Inszenierung, Story, richtig stark, dafür fiel das Kampfsystem und Gameplay schwach aus, dazu die immer gleichen Gegner.
 
Das hab ich letztens mal einpaar Stunden versucht. Es sieht ganz hübsch aus, leider fand ich Gameplay und "Humor" ziemlich schnarchig.
Diese endlosen Gänge bei denen man mal links abbiegt um drei Zahnräder einzusammeln und dann rechts um drei Gegner zu besiegen, immer und immer wieder.
Und die Steuerung ist mir auch zu floaty und unpräzise, und man kann nicht rennen.
Außer wenn es nach der dritten Stunde besser besser wird kann ich mir die hohen Wertungen des Titels nur mit der Optik und dem ShadowDrop erklären.

Von der Belanglosigkeit her stell ich mir Knack ungefähr so vor, aber ich hab Knack nie gespielt...
also vor allem Knack 1, ist schon ziemlicher Ramsch xD Da "knack" dann eher ich weg, vor lauter Langeweile :awesome:
 
Wenn die Xbox Spiele alle so toll wären dann würden sich auch die Konsolen besser verkaufen 😎

Mich sprach der 2018er nicht an. Gameplay ist nix besonderes, Story unfreiwillig komisch und das Spiel nimmt sich selbst viel zu ernst.
Für mich sind die Spiele aber gut.
Also ich habe definitiv Spaß damit.

Mein Mann ist aktuell an Horizon Forbidden West.
Außer für 1 Stunde Forza Horizon 5 Playlist in der Woche zusammen mit mir im Koop ist bei ihm die Xbox seit Monaten gar nicht mehr an
 
Wenn die Xbox Spiele alle so toll wären dann würden sich auch die Konsolen besser verkaufen 😎

Playstation ist die Volkskonsole für Fifa und COD. Unter Core-Gamern sind die Microsoft-IPs oft beliebter, sieht man ja auch auf Steam.

MS produziert halt nicht solche standardisierste Massenware wie Sony mit seinen austauschbaren Blockbuster-Games.

Verkaufszahlen unter Casuals sagen doch nichts aus. Die Wii fandet ihr ja auch alle scheisse.
 
Oberfläche? Du meinst das Dashboard?
Hat alles was man benötigt und man kann es gut personalisieren.
Mir gefällt das Dashboard aber nicht.
Es ist okay weil man es eh nicht so lange sieht, aber schön finde ich es nicht.
Und der Controller ist top. Wenn du mehr möchtest gibt es den Elite.
Ich spiele grundsätzlich nur die Standard Controller.
Und der Controller ist einfach nur der Controller der Xbox One.
Playstation ist die Volkskonsole für Fifa und COD.
Ist das schlimm?
MS produziert halt nicht solche standardierste Massenware wie Sony mit seinen Blockbuster/Casual-Games.
Wäre schön wenn Microsoft mal was produziert und nicht nur alles aufkauft 😇
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom