PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
fuer 500€ bekommst du hoechstens den milchaufschaeumer eines ernsthaften vollautomaten. :lol:
Hatte 2017 einen Kaffee vollautomat von Jura für 500€ (für die Frau)im Angebot zusammen mit ner ps4pro gekauft.
Die Jura ist jedenfalls noch im Haus und verrichtet ihre Arbeit :ol:

So und jetzt setzt ich den Kaffee Thema noch das Krönchen auf ….ich selbst trinke nur Instant Kaffee :lick:
 
Und wie lang dauert das? :mcat:
Ich habe keinen eigenen Kompost, hab leider nur gefunden das sie sich schnell zersetzen.
Kaffeefilter gehören zum „guten“ Kompostmüll. Sie sind strukturarm und zersetzen sich schnell. Außerdem locken sie keine Nagetiere oder Insekten an – nur Menschen mögen den herb-bitteren Geschmack von Kaffee. Außerdem versorgen die Kaffeereste die entstehende Erde mit wertvollen Mineralien. Kaffeefilter sind also willkommene, hilfreiche Gäste auf dem Komposthaufen.

Und Senseo-Pads sind ja auch nur Kaffeepulver mit Kaffeefilter drum herum, kein Plastik, kein Alu, etc.
 
Ich habe keinen eigenen Kompost, hab leider nur gefunden das sie sich schnell zersetzen.


Und Senseo-Pads sind ja auch nur Kaffeepulver mit Kaffeefilter drum herum, kein Plastik, kein Alu, etc.
Meines Wissens nach gilt das nur für Pads ohne Milchzusatz und selbst dann dürfen sie nicht in den Bio-Müll, aber naja. Immerhin wirkst du informierter als der 0815 Mensch. Find ich gut :goodwork:
 
öhm, bin schon noch im War Thread? Oder soll ich den Thread in den "Allgmeinen Kaffeethread" umbenennen? :coolface:
Achtet aber bitte darauf, nicht komplett ins OT abzudriften :awesome:
wobei mir das fast lieber ist, als wenn ihr euch persönliche Anfeindungen um die Ohren haut :angst:
 
Meines Wissens nach gilt das nur für Pads ohne Milchzusatz und selbst dann dürfen sie nicht in den Bio-Müll, aber naja. Immerhin wirkst du informierter als der 0815 Mensch. Find ich gut :goodwork:
Pads mit Milchzusatz in der Tat nicht, das stimmt.
Da war zumindest früher dann auch Plastik drin, wie das heute ist weiß ich nicht, ich kaufe diese Misch-Pads nicht.

In meinen ganz normalen Kaffeepads (also reiner Kaffee) ist nix drin außer dem Kaffeemehl und Filterpapier.
Die dürfen bedenkenlos auch in den Biomüll/Kompost.
Milch mache ich ganz normale Tetra-Pack Milch aus dem Kühlschrank in die Tasse :tinglewine:
 
ich bevorzuge die klassische Kaffee-Variante

guter Filterkaffee... ich liebe das. Mein Vater hatte damals immer frühs (war der erste der Wach war) den vorbereitet und wenn wir aufstanden gönnte man sich einen Kaffee..

71mPWrfvEqL._AC_UL600_SR600,600_.jpg


@Leprechaun sorry sah jetzt erst deinen kommentar mit OT usw. hoffe der eine beitrag von mir ist noch ok.. ich liebe den typsichen filterkaffee :)
 
ich bevorzuge die klassische Kaffee-Variante

guter Filterkaffee... ich liebe das. Mein Vater hatte damals immer frühs (war der erste der Wach war) den vorbereitet und wenn wir aufstanden gönnte man sich einen Kaffee..

71mPWrfvEqL._AC_UL600_SR600,600_.jpg
So mache ich das auch am Wochenende, für den Frühstückstisch von mir und meinem Mann.
Da wird dann auch wenigstens die Kanne leer.
In der Woche klappt da nicht, da stehen wir zu unterschiedlich auf.

Die Senseo Switch kann ja sowohl Pads als auch Filterkaffee, wird sogar mit einer Thermoskanne geliefert.
Das war für uns dann das passende aus zwei Welten, zumal wir beim Vollautomat immer das Problem mit den Bohnen hatten.
Mein Mann mag stärkeren Kaffee, ich eher normal bis mild, kannst aber schlecht immer die Bohnen aus dem Bohnenfach raussaugen xD
@Leprechaun sorry sah jetzt erst deinen kommentar mit OT usw. hoffe der eine beitrag von mir ist noch ok.. ich liebe den typsichen filterkaffee :)
Ja auch von mir nochmal sorry, war jetzt auch genug Kaffee am morgen :tingle:
 
öhm, bin schon noch im War Thread? Oder soll ich den Thread in den "Allgmeinen Kaffeethread" umbenennen? :coolface:
Achtet aber bitte darauf, nicht komplett ins OT abzudriften :awesome:
wobei mir das fast lieber ist, als wenn ihr euch persönliche Anfeindungen um die Ohren haut :angst:
du hast mir meine frage immer noch nicht beantwortet. :coolface:
die umbennenung des threads finde ich eine gute idee da der war nach dem second coming der dreamcast ohnehin beendet ist!
 
öhm, bin schon noch im War Thread? Oder soll ich den Thread in den "Allgmeinen Kaffeethread" umbenennen? :coolface:
Achtet aber bitte darauf, nicht komplett ins OT abzudriften :awesome:
wobei mir das fast lieber ist, als wenn ihr euch persönliche Anfeindungen um die Ohren haut :angst:
Im meinen Post war eindeutig ein kleiner bash versteckt :awesome:
 
öhm, bin schon noch im War Thread? Oder soll ich den Thread in den "Allgmeinen Kaffeethread" umbenennen? :coolface:
Achtet aber bitte darauf, nicht komplett ins OT abzudriften :awesome:
wobei mir das fast lieber ist, als wenn ihr euch persönliche Anfeindungen um die Ohren haut :angst:
Sagte er und hat fröhlich mitgemacht. :coolface:

Das Kleingedruckte liest sich wie ein Schrei der Verzweiflung… :knuffel:
 
Jetzt unterhalten sich die Schlümpfe schon darüber, wie schnell sich Dinge auf dem Komposthaufen zersetzen.

Elektronikgeräte gehören dort aber nicht hin, also die PS5 bitte zurück in den Laden bringen. 👍
 
Elektronikgeräte gehören dort aber nicht hin, also die PS5 bitte zurück in den Laden bringen. 👍
Wenn ich eine Konsole zurück in den Laden bringen müsste, dann müsste ich doch schon sehr stark nachdenken ob das nicht eher die Series X wäre :tingle:
Ist aber sowieso längst über die Garantiezeit hinaus, dann tut es im Zweifel auch der nächste Sondermüll ;)
 
Wenn ich eine Konsole zurück in den Laden bringen müsste, dann müsste ich doch schon sehr stark nachdenken ob das nicht eher die Series X wäre :tingle:
Ist aber sowieso längst über die Garantiezeit hinaus, dann tut es im Zweifel auch der nächste Sondermüll ;)
Gerade für dich der eher Multiplayer und Koop Games zockt wäre die Xbox klar die bessere Wahl.
 
Dann würde ich an deinem Verstand zweifeln. Die PS5 hat ja gar kein Lineup. Was willst du denn damit noch? Die Multis kannst du ja auf der Xbox spielen.
Nach dem fantastischen FF 16 möchte ich schon gerne Spiele wie Spider Man 2, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, FF 7 Rebirth, Wolverine, Silent Hill 2 Remake, Stellar Blade auf der PS5 zocken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom