Und wie lang dauert das?Da wird nichts zerstört, die Pads sind biologisch abbaubar, genau wie ein Kaffeefilter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie lang dauert das?Da wird nichts zerstört, die Pads sind biologisch abbaubar, genau wie ein Kaffeefilter
Hatte 2017 einen Kaffee vollautomat von Jura für 500€ (für die Frau)im Angebot zusammen mit ner ps4pro gekauft.fuer 500€ bekommst du hoechstens den milchaufschaeumer eines ernsthaften vollautomaten.
Ich habe keinen eigenen Kompost, hab leider nur gefunden das sie sich schnell zersetzen.Und wie lang dauert das?
Kaffeefilter gehören zum „guten“ Kompostmüll. Sie sind strukturarm und zersetzen sich schnell. Außerdem locken sie keine Nagetiere oder Insekten an – nur Menschen mögen den herb-bitteren Geschmack von Kaffee. Außerdem versorgen die Kaffeereste die entstehende Erde mit wertvollen Mineralien. Kaffeefilter sind also willkommene, hilfreiche Gäste auf dem Komposthaufen.
Nintendo kommt nächste Woche? Das wird eine erneute Demütigung für die Box.
Meines Wissens nach gilt das nur für Pads ohne Milchzusatz und selbst dann dürfen sie nicht in den Bio-Müll, aber naja. Immerhin wirkst du informierter als der 0815 Mensch. Find ich gutIch habe keinen eigenen Kompost, hab leider nur gefunden das sie sich schnell zersetzen.
Gehören Kaffeefilter auf den Kompost? » Wissenswertes
Nicht alle Kaffeefilter sind Biomüll. Erfahren Sie hier, welche Kaffeefilter auf den Kompost dürfen und wofür Sie das benutzte Kaffeepulver nutzen können.www.hausjournal.net
Und Senseo-Pads sind ja auch nur Kaffeepulver mit Kaffeefilter drum herum, kein Plastik, kein Alu, etc.
Pads mit Milchzusatz in der Tat nicht, das stimmt.Meines Wissens nach gilt das nur für Pads ohne Milchzusatz und selbst dann dürfen sie nicht in den Bio-Müll, aber naja. Immerhin wirkst du informierter als der 0815 Mensch. Find ich gut
So mache ich das auch am Wochenende, für den Frühstückstisch von mir und meinem Mann.ich bevorzuge die klassische Kaffee-Variante
guter Filterkaffee... ich liebe das. Mein Vater hatte damals immer frühs (war der erste der Wach war) den vorbereitet und wenn wir aufstanden gönnte man sich einen Kaffee..
Ja auch von mir nochmal sorry, war jetzt auch genug Kaffee am morgen@Leprechaun sorry sah jetzt erst deinen kommentar mit OT usw. hoffe der eine beitrag von mir ist noch ok.. ich liebe den typsichen filterkaffee
du hast mir meine frage immer noch nicht beantwortet.öhm, bin schon noch im War Thread? Oder soll ich den Thread in den "Allgmeinen Kaffeethread" umbenennen?
Achtet aber bitte darauf, nicht komplett ins OT abzudriften
wobei mir das fast lieber ist, als wenn ihr euch persönliche Anfeindungen um die Ohren haut
Im meinen Post war eindeutig ein kleiner bash verstecktöhm, bin schon noch im War Thread? Oder soll ich den Thread in den "Allgmeinen Kaffeethread" umbenennen?
wobei mir das fast lieber ist, als wenn ihr euch persönliche Anfeindungen um die Ohren haut
Sagte er und hat fröhlich mitgemacht.öhm, bin schon noch im War Thread? Oder soll ich den Thread in den "Allgmeinen Kaffeethread" umbenennen?
Wenn ich eine Konsole zurück in den Laden bringen müsste, dann müsste ich doch schon sehr stark nachdenken ob das nicht eher die Series X wäreElektronikgeräte gehören dort aber nicht hin, also die PS5 bitte zurück in den Laden bringen.
Gerade für dich der eher Multiplayer und Koop Games zockt wäre die Xbox klar die bessere Wahl.Wenn ich eine Konsole zurück in den Laden bringen müsste, dann müsste ich doch schon sehr stark nachdenken ob das nicht eher die Series X wäre
Ist aber sowieso längst über die Garantiezeit hinaus, dann tut es im Zweifel auch der nächste Sondermüll
Wenn ich eine Konsole zurück in den Laden bringen müsste, dann müsste ich doch schon sehr stark nachdenken ob das nicht eher die Series X wäre
Da tun sich Abgründe auf… Wenn das @Nullpointer liest, bekommt der Arme einen Herzkasper…….ich selbst trinke nur Instant Kaffee
Nach dem fantastischen FF 16 möchte ich schon gerne Spiele wie Spider Man 2, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, FF 7 Rebirth, Wolverine, Silent Hill 2 Remake, Stellar Blade auf der PS5 zocken.Dann würde ich an deinem Verstand zweifeln. Die PS5 hat ja gar kein Lineup. Was willst du denn damit noch? Die Multis kannst du ja auf der Xbox spielen.
Nach dem fantastischen FF 16 möchte ich schon gerne Spiele wie Spider Man 2, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, FF 7 Rebirth, Wolverine, Silent Hill 2 Remake auf der PS5 zocken.