PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr solltet alle Coffee Talk spielen, da gibts weder ekelige Filter-Pads mit abgestandenem gemahlenen Kaffee noch Instantkaffee zweifelhafter Qualität. Alles frisch.
Da tun sich Abgründe auf… Wenn das @Nullpointer liest, bekommt der Arme einen Herzkasper… :shakehead:
Erinnert mich an meine Studententage. Und so lange er kein Nestle-Wasser drüberkippt gibt es schlimmere Methoden seinen Kaffee zu geniessen :nix: Wie heute früh ja bereits demonstriert wurde.
 
Empfehle dir Hi-Fi Rush, Grounded und Psychonauts. Klasse Games. Von den #bald kommenden solltest du dir unbedingt Hellblade, Fable, Avowed und Clockwork Revolution ansehen.
interessiert mich leider gar nicht. FF16 auf der PS5 schon eher, nur lässt das TotK nicht zu. Hellblade, fand ich Teil 1 schon eher mäßig. Fable, naja...muss sich noch zeigen ob das was wird.
 
interessiert mich leider gar nicht. FF16 auf der PS5 schon eher, nur lässt das TotK nicht zu. Hellblade, fand ich Teil 1 schon eher mäßig. Fable, naja...muss sich noch zeigen ob das was wird.

Ich hab dir mal eben 7 Games aus 7 verschiedenen Genres genannt. Interessiert dich alles nicht. Ich denke, das einzige was hier schnarchig ist, ist dein Spielegeschmack. 😴
 
Ich hab dir mal eben 7 Games aus 7 verschiedenen Genres genannt. Interessiert dich alles nicht. Ich denke, das einzige was hier schnarchig ist, ist dein Spielegeschmack. 😴
oh, dann kommen wir also gleich auf der Schiene an :ugly: Zudem zocke ich mit TotK doch schon das GotY. Also kann mein Spielegeschmack nicht so schlecht sein :banderas: Kann doch genauso sagen, wenn du nur deine Xbox Spiel toll findest, ist dein Spielegeschmack scharchig, merkst du was?
Seit der letzten Gen, können mich die Xbox Exklusivtitel einfach nicht mehr begeistern. Halo, Gears etc. macht mir keinen Spass mehr. So wie dir GoW und Spiderman nicht gefallen.
Warte jetzt noch Starfield ab, wobei ich eigentlich keinen Bock mit ner NextGen Konsole auf 30FPS habe :isaac:
 
oh, dann kommen wir also gleich auf der Schiene an :ugly:
Kann ich doch auch sagen, wenn du nur deine Xbox Spiel toll findest, ist dein Spielegeschmack scharchig, merkst du was?
Seit der letzten Gen, können mich die Xbox Exklusivtitel einfach nicht mehr begeistern. Halo, Gears etc. macht mir keinen Spass mehr. So wie dir GoW und Spiderman nicht gefallen.
Liegt eher an der aufkeimenden Xbox Hoffnung das alles besser wird wie man schon immer gewünscht hatte :kruemel:
 
Seit der letzten Gen, können mich die Xbox Exklusivtitel einfach nicht mehr begeistern. Halo, Gears etc. macht mir keinen Spass mehr.

Ich habe dir Spiele von Ninja Theory, Double Fine, Inxile, Tango, Obsidian und Playground genannt.

Und du kommst damit, dass du mit dem ewigen Halo und Gears einfach nichts mehr anfangen kannst. Du lebst offenbar in einem Sumpf von Vorurteilen und Antipathien gegenüber der Xbox.

Da du Mod bist, hoffe ich, dass du das beim Moderieren und Bannen ausblenden kannst. 🙏 Aus persönlicher Erfahrung bin ich allerdings skeptisch.

@ZombieAnBord

Fable ist ein Third Person Fantasy/Action-RPG. Clockwork geht in Richtung Bioshock mit deeperem RPG-Anteil. Avowed ist ein Crossover von Pillars, Outer Worlds und Skyrim. Das sind schon sehr unterschiedliche Games.
 
Ich habe dir Spiele von Ninja Theory, Double Fine, Inxile, Tango, Obsidian und Playground genannt.

Und du kommst damit, dass du mit dem ewigen Halo und Gears einfach nichts mehr anfangen kannst. Du lebst offenbar in einem Sumpf von Vorurteilen und Antipathien gegenüber der Xbox.

Da du Mod bist, hoffe ich, dass du das beim Moderieren und Bannen ausblenden kannst. 🙏 Aus persönlicher Erfahrung bin ich allerdings skeptisch.
gehts noch oder was? Was sollen denn diese Unterstellungen? Nur weil ich mit den meisten MS Titeln nichts anfangen kann, bist du skeptisch ob ich unparteiisch moderieren kann? Du redest doch auch alles von Sony madig :nix: , egal ob du es nun gezockt hast oder nicht.
Und nur mal so nebenbei, bis auf die Demo und etwas Atelier Ryza, habe ich in diesem Jahr nichts auf meiner PS5 gezockt. Nur die Switch ist aktiv und wird es vermutlich auch bleiben.
 
Gerade für dich der eher Multiplayer und Koop Games zockt wäre die Xbox klar die bessere Wahl.

Dann würde ich an deinem Verstand zweifeln. Die PS5 hat ja gar kein Lineup. Was willst du denn damit noch? Die Multis kannst du ja auf der Xbox spielen.
Deswegen steht sie ja auch hier.
Aber die Oberfläche und dieser altbacken Controller sind schon unsexy.

Aber jo, spielen kann man damit schon, hat aber fast was von Retro 🫤

Und bei Microsoft als Konzern stellen sich mir eh die Nackenhaare hoch :isaac:
 
Aber alles keine Spiele wo einem die Kinnlade runterfällt, bei der Playstation wird die Konsole maximal ausgereizt, Blockbuster mit Top Technik, ausreden von Microsoft mit Besserungs versprechen interessieren und zünden bei keinem mehr, jede Generation das selbe, sie können es einfach nicht, jetzt will man das ganze irgendwie kaschieren in dem Sumpf der ganzen Studios, Trailer immer recht geil die Spiele dann eher schwach und mau und das jede Generation, das prägt sich halt ein, resultat die Konsole wird immer unattraktiver, selbst für Microsoft nur noch eine Service Geschäfte, man will es ja nett verkaufen durch die Blume gesagt aber die Xboxer hier sehen die Goldenen Zeiten, komischerweise die es anders machen Sony und Nintendo dominieren den Markt.

Jetzt wird schon der Moderation aufgrund seines Fanboytums die handlungsfähigkeit angezweifelt, meine fresse xD
 
Warum Hellblade so hochgehieft oder runter gemacht wird, wenn es doch nix anderes als "modern" God Of War ohne Kratos ist, muss mir mal einer erklären

Eigentlich müsste das beide Seiten gut oder eben schlecht finden. Aber denke mal Spielzeugfanboyismus funktioniert sehr seltsam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom