ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Tut mir leid das es Menschen mit einer anderen Meinung gibtImmer diese Widerworte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid das es Menschen mit einer anderen Meinung gibtImmer diese Widerworte.
……hab ich meine ps5 erstmal abgebaut dann Xbox an und wieder Freude am Gaming bekommen.Nach dem fantastischen FF 16…….
Tut mir leid das es Menschen mit einer anderen Meinung gibt
Erinnert mich an meine Studententage. Und so lange er kein Nestle-Wasser drüberkippt gibt es schlimmere Methoden seinen Kaffee zu geniessen Wie heute früh ja bereits demonstriert wurde.Da tun sich Abgründe auf… Wenn das @Nullpointer liest, bekommt der Arme einen Herzkasper…
und schnarchige Xbox Titel gut finden? Nö, da interessiert mich außer Forza Horizon und Starfield mal gar nichts.Braucht dir nicht leid tun. Ändere einfach deine Meinung.
und schnarchige Xbox Titel gut finden? Nö, da interessiert mich außer Forza Horizon und Starfield mal gar nichts.
Immerhin interessieren dich schon mehr Xbox Titel als bei mir Playstation Titelund schnarchige Xbox Titel gut finden? Nö, da interessiert mich außer Forza Horizon und Starfield mal gar nichts.
interessiert mich leider gar nicht. FF16 auf der PS5 schon eher, nur lässt das TotK nicht zu. Hellblade, fand ich Teil 1 schon eher mäßig. Fable, naja...muss sich noch zeigen ob das was wird.Empfehle dir Hi-Fi Rush, Grounded und Psychonauts. Klasse Games. Von den #bald kommenden solltest du dir unbedingt Hellblade, Fable, Avowed und Clockwork Revolution ansehen.
interessiert mich leider gar nicht. FF16 auf der PS5 schon eher, nur lässt das TotK nicht zu. Hellblade, fand ich Teil 1 schon eher mäßig. Fable, naja...muss sich noch zeigen ob das was wird.
oh, dann kommen wir also gleich auf der Schiene an Zudem zocke ich mit TotK doch schon das GotY. Also kann mein Spielegeschmack nicht so schlecht sein Kann doch genauso sagen, wenn du nur deine Xbox Spiel toll findest, ist dein Spielegeschmack scharchig, merkst du was?Ich hab dir mal eben 7 Games aus 7 verschiedenen Genres genannt. Interessiert dich alles nicht. Ich denke, das einzige was hier schnarchig ist, ist dein Spielegeschmack.
Liegt eher an der aufkeimenden Xbox Hoffnung das alles besser wird wie man schon immer gewünscht hatteoh, dann kommen wir also gleich auf der Schiene an
Kann ich doch auch sagen, wenn du nur deine Xbox Spiel toll findest, ist dein Spielegeschmack scharchig, merkst du was?
Seit der letzten Gen, können mich die Xbox Exklusivtitel einfach nicht mehr begeistern. Halo, Gears etc. macht mir keinen Spass mehr. So wie dir GoW und Spiderman nicht gefallen.
3 davon sind doch Rollenspiele.Ich hab dir mal eben 7 Games aus 7 verschiedenen Genres genannt. Interessiert dich alles nicht. Ich denke, das einzige was hier schnarchig ist, ist dein Spielegeschmack.
Habe meine 60fps Augen mit FF16 wieder auf 30 kalibriert…..mit Totk sollte das bei Dir eigentlich nicht das Thema seinWarte jetzt noch Starfield ab, wobei ich eigentlich keinen Bock mit ner NextGen Konsole auf 30FPS habe
Für TotK habe ich das Motion Plus meines TVs aktiviert, was schon schlimm genug ist, doch sonst würde ich die 30FPS vermutlich nicht ertragenHabe meine 60fps Augen mit FF16 wieder auf 30 kalibriert…..mit Totk sollte das bei Dir eigentlich nicht das Thema sein
Seit der letzten Gen, können mich die Xbox Exklusivtitel einfach nicht mehr begeistern. Halo, Gears etc. macht mir keinen Spass mehr.
gehts noch oder was? Was sollen denn diese Unterstellungen? Nur weil ich mit den meisten MS Titeln nichts anfangen kann, bist du skeptisch ob ich unparteiisch moderieren kann? Du redest doch auch alles von Sony madig , egal ob du es nun gezockt hast oder nicht.Ich habe dir Spiele von Ninja Theory, Double Fine, Inxile, Tango, Obsidian und Playground genannt.
Und du kommst damit, dass du mit dem ewigen Halo und Gears einfach nichts mehr anfangen kannst. Du lebst offenbar in einem Sumpf von Vorurteilen und Antipathien gegenüber der Xbox.
Da du Mod bist, hoffe ich, dass du das beim Moderieren und Bannen ausblenden kannst. Aus persönlicher Erfahrung bin ich allerdings skeptisch.
Gerade für dich der eher Multiplayer und Koop Games zockt wäre die Xbox klar die bessere Wahl.
Deswegen steht sie ja auch hier.Dann würde ich an deinem Verstand zweifeln. Die PS5 hat ja gar kein Lineup. Was willst du denn damit noch? Die Multis kannst du ja auf der Xbox spielen.
Mit der Frustkiste aus 2012?……hab ich meine ps5 erstmal abgebaut dann Xbox an und wieder Freude am Gaming bekommen.