PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, wir reden hier von Bullshit Bingo wie latenzkritisches Physikgameplay. Wie genau soll das denn aussehen? Bei Physikgameplay denke ich (und die meisten anderen wahrscheinlich auch) an die Gravity Gun aus Halflife. Was genau kam jetzt dass es... latenzkritisch gemacht haben soll? 10 Jahre sind vergangen und Schlumpfhausen konnte mir nicht einmal eine Definition für dieses BWL-Buzzword liefern - geschweige denn ein Beispiel. :lol2: :rofl3:

Die Solid State Processing Unit ist als Buzzword sogar noch fundamentaler implodiert, weil $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die Unchartedretarte noch innerhalb der laufenden Gen auf den PC rüberrettet und die eigene Fanbase und das Marketing Lügen straft.
Deswegen ist Schlumpfhausen ja auch so sehr am Kri, dass es sich zu ein paar sehr ... interessanten Posts hinreißen ließ und den Wert meiner Kevlarwestenproduzenten in meinem Aktienportfolio gesteigert hat. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ich kann nicht beurteilen, was User hier und da über die technischen Hintergründe und Möglichkeiten der einzelnen Themen geschrieben haben. Mir ging es bei meinem Hinweis allgemein darum, dass die Hersteller nicht mit Marketing geizen und ab und an gerne über die Stränge schlagen. Nichts weiter. ;)
 
OMG-review-8.gif


Hört auf unseren schönen Planeten mit eurem schrottigen Kaffee zu zerstören!
wie kannst du es wagen unser edles schweizer qualitaetsprodukt zu dissen! :mad: nespresso-kapseln werden aus bio-schafhirten-schweiss und 17 alpenkraeutern gebraut und von appenzeller sennerinnen in liebervoller handarbeit mit den schenkeln in form gepresst! :ol:

pfff Kaffee, ich trinke feinsten japanischen Sencha(Grüntee) :banderas:
Aber auch nur, weil ich zur Zeit keinen Kaffee vertrage :angst: Doch so habe ich den Sencha echt lieben gelernt.
non-gamer, non-kaffee-trinker, was kommt noch?? :heul:
 
Aber aber wir feiern die Spiele, 4 Generation Peinliche Fails, das abgeschlagene Schlusslicht, fast 70 Milliarden später und nichts hat es gebracht, 4 Generationen worst Lineup ever, Zahlen lügen eben nicht.
Aber nein, die Xbox ist immer die beste Werbung für die Playstation, komplett verschwinden soll sie ja auch nicht, aber der Abgang hin zur reinen App und nur noch Cloud sind jetzt schon absehbar. Konsolenverkäufe im Minus, eigentlich müßte man dann die Preise etwas reduzieren sofern man Konsolen verkaufen möchte.Lieber Preise oben lassen und die Boxen in den Regalen verstauben lassen. Sony hat ja etwas reduziert, bin auf die Zahlen ende des Jahres gespannt, wie groß ist der Vorsprung für Sony. Immer wieder faszinierend wie stark Sony und Nintendo sind und die Box abstinkt. Die Box ist mit dem Gamepass absolut als reine Hardware überflüssig geworden, mal um was auszuprobieren ganz nett.
 
Der Geschmack ist scheiße… Ich konnte mich aber noch nicht zu einer richtigen Maschine durchringen, da ich auch keine Ahnung habe, welche bis zu einem Preis von 500,00€ qualitativ was drauf hat. Für Tipps bin ich daher gern zu haben. Trinke aber nur Kaffee schwarz ohne Zucker oder Milch. :alt:

Ach dem Planeten ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Da hilft auch Captain Planet nicht mehr :shakehead:
Uns ist irgendwann nicht mehr zu helfen. Der Planet schüttelt sich dann ein paar Millionen Jahre und macht dann fröhlich ohne uns weiter. :awesome:
 
Der Geschmack ist scheiße… Ich konnte mich aber noch nicht zu einer richtigen Maschine durchringen, da ich auch keine Ahnung habe, welche bis zu einem Preis von 500,00€ qualitativ was drauf hat. Für Tipps bin ich daher gern zu haben. Trinke aber nur Kaffee schwarz ohne Zucker oder Milch. :alt:
Erfahrungsbericht nach vielen Jahren Vollautomat:
Je nach Bohnen schmeckt der auch nicht wirklich, selbst teure handgezupfte Edelbohnen im Firmen-Vollautomaten schmecken teils wie erbrochenes :devilish:
Und was du definitiv nicht willst, ist der Reinigungsaufwand eines Vollautomaten, glaub mir, das ist schon ne ganz schöne Sauerei manchmal :angst:

So, bevor das das aber zuviel OT wird, genug zum Kaffee von mir :tingle:
 
Der Geschmack ist scheiße… Ich konnte mich aber noch nicht zu einer richtigen Maschine durchringen, da ich auch keine Ahnung habe, welche bis zu einem Preis von 500,00€ qualitativ was drauf hat. Für Tipps bin ich daher gern zu haben. Trinke aber nur Kaffee schwarz ohne Zucker oder Milch. :alt:
fuer 500€ bekommst du hoechstens den milchaufschaeumer eines ernsthaften vollautomaten. :lol: aber ich glaube diese diskussion muessen wir in einem eigenen thread behandeln bevor @Leprechaun wieder stresspickel wegen ot bekommt. :angst:
 
Der Geschmack ist scheiße… Ich konnte mich aber noch nicht zu einer richtigen Maschine durchringen, da ich auch keine Ahnung habe, welche bis zu einem Preis von 500,00€ qualitativ was drauf hat. Für Tipps bin ich daher gern zu haben. Trinke aber nur Kaffee schwarz ohne Zucker oder Milch. :alt:
Du kannst dir auch für 50€ einfach stilecht eine Bialetti auf den Herd stellen und deine handverlesenen Fairtrade Bohnen zeitnah selber mahlen für besten Geschmack. Da sparst du monatlich so viel Geld, dass sogar noch genug für Game Pass Ultimate übrig ist :goodwork:
 
fuer 500€ bekommst du hoechstens den milchaufschaeumer eines ernsthaften vollautomaten. :lol: aber ich glaube diese diskussion muessen wir in einem eigenen thread behandeln bevor @Leprechaun wieder stresspickel wegen ot bekommt. :angst:
Recht hat er. Sorry, @Leprechaun.

Du kannst dir auch für 50€ einfach stilecht eine Bialetti auf den Herd stellen und deine handverlesenen Fairtrade Bohnen zeitnah selber mahlen für besten Geschmack. Da sparst du monatlich so viel Geld, dass sogar noch genug für Game Pass Ultimate übrig ist :goodwork:
Mein ‚GamePass Ultimate‘ läuft noch bis Ende 2024, aber danke für den Tipp (sowohl als auch)

Gute Wahl. :banderas:
 
Du bist doch hier der Ramschler. In nem Monat spielen wir Starfield auf der Series X oder dem PC. Und du spielst es mit 7 Frames und Verbindsabbrüchen via Cloud auf deinem alten Laptop. Aber hoffentlich findest du noch nen Guide, damit du nen alten Kabelcontroller von der PS3 anschliessen kannst. :)
Ja ich spiele so wie Microsoft es für die Zukunft des Gamings hälts, wird bestimmt ein tolles Erlebnis , Power your Fantasy:coolface:
 
Ja ich spiele so wie Microsoft es für die Zukunft des Gamings hälts, wird bestimmt ein tolles Erlebnis , Power your Fantasy:coolface:
Ich weiß immer nicht so ganz ob man bei dem Gedanken an reines Cloud-Gaming lachen oder weinen soll.
Wie die Serverracks schmelzen, während 20 Mio. User gleichzeitig 25 Mbit vom Server durchs Netz ziehen.
Und dann soll das alles natürlich auch noch mit Latenzen <30ms laufen?

Man sieht ja schon wie überfordert bspw. Sky oder DAZN war wenn 500.000 Leute gleichzeitig Sport per HD gucken wollten.
 
Ich weiß immer nicht so ganz ob man bei dem Gedanken an reines Cloud-Gaming lachen oder weinen soll.
Wie die Serverracks schmelzen, während 20 Mio. User gleichzeitig 25 Mbit vom Server durchs Netz ziehen.
Und dann soll das alles natürlich auch noch mit Latenzen <30ms laufen?

Man sieht ja schon wie überfordert bspw. Sky oder DAZN war wenn 500.000 Leute gleichzeitig Sport per HD gucken wollten.
und das war nur ein simpler Stream, vermutlich stellen die sich das bei Microsoft genauso vor oder man rechnet erst garnicht mit so vielen Nutzern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom