PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anders gesagt.... der tiefe Fall Sonys.


Nach der krachenden Niederlage mit der FTC und CMA gegen Microsoft und den Heul-Tiraden von Jim Ryan, der Playstation NoGames-Showcase nun die letzte Säule des Sony Mantras gefallen...

Sony ist bereits zum Gespött der Gaming Branche geworden aber nach dem Motto



Jim Ryan weiss nichts mehr von "only possible on PS5";)

F17yfBjWYAA5ujp
Muss er ja auch nicht. Pepperidgefarm remembers. Und der aufrichtige Ashrak ebenfalls.
Genauso wie sich die ECHTEN Gamer an den glamorösen Triumph Charitysofts über $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium), die FTC und die CMA mit einem wohligen Bauchgefühl zurückerinnern werden. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Nein, wir reden hier von Bullshit Bingo wie latenzkritisches Physikgameplay. Wie genau soll das denn aussehen? Bei Physikgameplay denke ich (und die meisten anderen wahrscheinlich auch) an die Gravity Gun aus Halflife. Was genau kam jetzt dass es... latenzkritisch gemacht haben soll? 10 Jahre sind vergangen und Schlumpfhausen konnte mir nicht einmal eine Definition für dieses BWL-Buzzword liefern - geschweige denn ein Beispiel. :lol2: :rofl3:

Die Solid State Processing Unit ist als Buzzword sogar noch fundamentaler implodiert, weil $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die Unchartedretarte noch innerhalb der laufenden Gen auf den PC rüberrettet und die eigene Fanbase und das Marketing Lügen straft.
Deswegen ist Schlumpfhausen ja auch so sehr am Kri, dass es sich zu ein paar sehr ... interessanten Posts hinreißen ließ und den Wert meiner Kevlarwestenproduzenten in meinem Aktienportfolio gesteigert hat. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Du hast Drehen der Spielfigur um die eigene Achse und natürlich Fliegen only possibru with Feenstab-Zauber-SSD vergessen :labr:
 
Wenn man sich dieses wunderschöne Meme ansieht, wird einem gleich wieder klar, warum Schlumpfhausen mit Kri in den Augen aus dem WAR gelaufen und auf Tauchstation gegangen ist. Eine Situation die inzwischen seit Monaten anhält, nur weil die Schlümpfe nicht damit klarkommen dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sie mit der absolut desatrösen Shame of Play wie eine überhitzte Playdohstation Vita hat fallen lassen (genauso wie das Gameplay/Gaming selbst), Charitysoft und Bestendo kurze Zeit danach gezeigt haben wie es RICHTIG und für ECHTE Gamer geht, Richterin Corley den Actiblizz-Merger durchgewunken und Charitysoft angedeutet hat sich nun auch noch Sega, Squenix und From Software zu snacken - alle gleichzeitig! :banderas: :beam:

Weißt du was? Langsam kann ich nachvollziehen, warum Schlümpfe mit Kri in den Augen aus dem WAR gelaufen sind. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
eine dreiste unterstellung. oder ist der coping-thread (bei dem man bereits vor bestendo und der master race kapituliert hat) nicht teil des war? :mad:

 
Du hast Drehen der Spielfigur um die eigene Achse und natürlich Fliegen only possibru with Feenstab-Zauber-SSD vergessen :labr:
Wenn man bereits 1994 in Secret of Mana dank der revolutionären Mode 7-Technologie fliegen konnte, vergisst man in der Tat, dass Schlumpfhausen unironisch der Auffassung ist, dass fliegen erst mit der Solid State Processing Unit der Playdohstation erfunden wurde. :( Aber danke für die Erinnerung mein mächtig fortschrittlicher Xbot-Bruder. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Dann nutz selbst die Suchfunktion von CW, wennst es prüfen willst

Ich bin seit Jahren hier aktiv und bekam es mit
hier haben sich ja nicht wenige erbloedet zu behaupten dass allein die einhorntraenen-betriebene zauber-ssd der ps5 spiele ermoeglichen wird die auf anderen ssds (wie zb der beastbox) technisch gar nicht moeglich sind, da sie die grafische leistungsfaehigkeit steigert... zugegeben, zu dem thema herrscht in schlumpfhausen schon lange funkstille, warum wohl? :(
 
hier haben sich ja nicht wenige erbloedet zu behaupten dass allein die einhorntraenen-betriebene zauber-ssd der ps5 spiele ermoeglichen wird die auf anderen ssds (wie zb der beastbox) technisch gar nicht moeglich sind, da sie die grafische leistungsfaehigkeit steigert... zugegeben, zu dem thema herrscht in schlumpfhausen schon lange funkstille, warum wohl? :(
300% Texturdichte, never forget :pcat: :nyanwins:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.
:moin:

Es stehen Mal wieder goldene Zeiten vor uns.

Dieses Jahr beglückt uns Insomniac mit Marvel's Spider-Man 2. Dem Blockbuster für die Holiday Season.

Hardware technisch geht es auch voran:
Access Controller und Project Q kommen dieses Jahr noch.
PS5 Slim mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch. (Das würde die vielen Rabatt Aktionen des aktuellen Modells erklären)
Und nächstes Jahr folgt wohl endlich die PS5 Pro.

Edelgaming wird noch edler. :moin::moin:

Aber das ist wohl noch nicht alles.
Die SSSS (Super Secret Sony Showcase) kommt dieses Jahr Gerüchteweise auch noch.

Es wird ein Fest.
Stay True.
Stay Edel.
:awesome:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.
:moin:

Es stehen Mal wieder goldene Zeiten vor uns.

Dieses Jahr beglückt uns Insomniac mit Marvel's Spider-Man 2. Dem Blockbuster für die Holiday Season.

Hardware technisch geht es auch voran:
Access Controller und Project Q kommen dieses Jahr noch.
PS5 Slim mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch. (Das würde die vielen Rabatt Aktionen des aktuellen Modells erklären)
Und nächstes Jahr folgt wohl endlich die PS5 Pro.

Edelgaming wird noch edler. :moin::moin:

Aber das ist wohl noch nicht alles.
Die SSSS (Super Secret Sony Showcase) kommt dieses Jahr Gerüchteweise auch noch.

Es wird ein Fest.
Stay True.
Stay Edel.
:awesome:

Ah die Durchhalte-Parolen der Blauen

Guten Morgen :)
 
Die SSSS (Super Secret Sony Showcase) kommt dieses Jahr Gerüchteweise auch noch.
Keine Sorge, du wirst nicht lange warten müssen. Spätestens nächsten Montag ist es save soweit :ol:
Save Ende Juni oder Juli, wo dann die großen Titel gezeigt werden damit niemand mehr über den Xbox Showcase spricht.....
:lol2:
Oh, das wird es :awesome:

Ich für mich hab jetzt natürlich einen Pad
OMG-review-8.gif


Hört auf unseren schönen Planeten mit eurem schrottigen Kaffee zu zerstören!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom