DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Interessiert uns eigentlich dieses Game ? Ich finds recht freshnie gespielt wegen der jpop boyband protagonisten
doch die demo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessiert uns eigentlich dieses Game ? Ich finds recht freshnie gespielt wegen der jpop boyband protagonisten
doch die demo
Ich kenne Diablo 1 bis 4In der superior PC Version, versteht sich.
Was ist das denn für eine Frage, ich Spiele Diablo seit Teil 1, du auch? Ach ne, eher nicht.
Leider wird Diablo mit gleichzeitigen Konsolenrelease immer schlechter, Diablo 4 hat auch irgendwie bewiesen, dass Blizzard kein Balancing mehr kann.
Du brauchst mir nicht beweisen, dass du keine Ahnung von Perspektive hast.
Ultrawide ist übrigens tausendmal besser als dein schäbiges 16:9 Format
Interessiert uns eigentlich dieses Game ? Ich finds recht fresh
Du brauchst mir nicht beweisen, dass du keine Ahnung von Perspektive hast.
Ultrawide ist übrigens tausendmal besser als dein schäbiges 16:9 Format
Aber hast du die auch gespielt? Du hasst doch PC wie die pest.Ich kenne Diablo 1 bis 4
Tut nichts zur Sache, hier gibt es keine Probleme. Bei Konsole sieht das schon schlimmer aus, hinzu kommt ja das Argument, was gerne von Konsolenspielern verwendet wird: "es gibt nur eine Hardwarekonfig" umso peinlicher dass es da mehr Probleme hat.Und das du 0 Probleme hast,heißt noch lange nicht das es auf PC keine Probleme gibt's
dein monitor kann nichtmal die farbe schwarz ordentlich darstellen also bitte erzähl mir nichts von von kompromissen. mein 77 zoll master race lg oled frisst deinen monitor zum frühstück ich schaue buchstäblich aus unendlicher höhe auf dich herab
Natürlich hab ich Diablo 1-4 auch gespielt. Mein Bruder hatte ein PC.Aber hast du die auch gespielt? Du hasst doch PC wie die pest.
Tut nichts zur Sache, hier gibt es keine Probleme. Bei Konsole sieht das schon schlimmer aus, hinzu kommt ja das Argument, was gerne von Konsolenspielern verwendet wird: "es gibt nur eine Hardwarekonfig" umso peinlicher dass es da mehr Probleme hat.
Mit hohen Input Lag vermutlich. Aber hey, immerhin ein schöner Schwarzwert da beim Gaming so ziemlich egal ist.
Mit einen TV kannst du nicht auf Monitor Masterrace hinabschauen, zumindest wenn es ums gaming geht. Aber kauf du dir lieber erstmal Final Fantasy 16 bevor du das irgendwo als Argument nutzen möchtest
Wie sieht es mittlerweile mit PSVR2 aus? Schon gekauft oder ist dir das schon zu tot? ^^
Ich kenne Diablo 1 bis 4
Und das du 0 Probleme hast,heißt noch lange nicht das es auf PC keine Probleme gibt's
Mit hohen Input Lag vermutlich. Aber hey, immerhin ein schöner Schwarzwert da beim Gaming so ziemlich egal ist.
Wie sieht es mittlerweile mit PSVR2 aus? Schon gekauft oder ist dir das schon zu tot? ^^
Hab ich behauptet das es auf Konsole keine Probleme gibt's?Oder auf Konsole. Merkst du was?
Ich habe da lieber KEIN burn in und dafür superior Ultrawide und Gsync und nicht das VRR (aber da du ja auf Konsole spielst, bekommst du auch beim Gsync nicht die superior Version, tja ^^)rtings sagt was anderes:
LG C9 OLED Review (OLED55C9PUA, OLED65C9PUA, OLED77C9PUA)
The LG C9 OLED is an excellent TV. Like all OLED TVs, it delivers outstanding dark room performance, thanks to the perfect inky blacks and perfect black uniformi...www.rtings.comdazu hat mein fernseher auch VRR
- Perfect blacks.
- Fast response time, low input lag.
- Wide viewing angles.
und dass der schwarzwert im gaming egal ist hör ich auch zum ersten mal, ich spiele gerade RE4make und wenn die dunklen ecken grau anstatt schwarz wären, wäre das spiel nur halb so atmosphärisch
Musst dich beeilen, die Vita hat sich besser verkauft und Sony hat sie wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, alle Anzeichen sprechen da auch für PSVR2. Also gibt Sony Geld solange es noch geht.sehr #bald, das headset gibt's nicht im abo also läuft es mir auch nicht weg und ich kann erstmal RE4 VR2 und behemoth rauskommen lassen. hoffentlich lässt sich das ding bald auch am PC bedienen
Hab ich behauptet das es auf Konsole keine Probleme gibt's?
Hab ich behauptet das es auf Konsole keine Probleme gibt's?
mal ein paar basics fuer dich:rtings sagt was anderes:
LG C9 OLED Review (OLED55C9PUA, OLED65C9PUA, OLED77C9PUA)
The LG C9 OLED is an excellent TV. Like all OLED TVs, it delivers outstanding dark room performance, thanks to the perfect inky blacks and perfect black uniformi...www.rtings.comdazu hat mein fernseher auch VRR
- Perfect blacks.
- Fast response time, low input lag.
- Wide viewing angles.
und dass der schwarzwert im gaming egal ist hör ich auch zum ersten mal, ich spiele gerade RE4make und wenn die dunklen ecken grau anstatt schwarz wären, wäre das spiel nur halb so atmosphärisch
sehr #bald, das headset gibt's nicht im abo also läuft es mir auch nicht weg und ich kann erstmal RE4 VR2 und behemoth rauskommen lassen. hoffentlich lässt sich das ding bald auch am PC bedienen
Du machst es zur Masche und willst mich in einer Ecke drängen.Wieso auch immerDu stellst es so hin, das der PC nur Probleme hat und versuchst dadurch die Konsolen besser zu machen, als sie sind. Deine Masche funktioniert nicht.
Wer meint, dass 16:9 besser wäre als 21:9, der ist kein echter GamerHolla lü… wenn es um Bildschirme geht, ruft das ganz schön viel Prominenz aus dem PC-Bereich auf den Plan.
Damit kriegt man euch also… so so…
Du machst es zur Masche und willst mich in einer Ecke drängen.Wieso auch immer
Auf PC haste auch abstürzte,Freezes und loginprobleme
Wenn das so wäre würde der Marktanteil der PCs nicht sinken, sinken und sinken.Wenn man billig kauft, dann muss man mit Kompromissen in Sachen Technik und Spielspaß leben, richtig.
@Amuro hebt sein PC wieder auf sein hohen Ross und sagt,es gibt auf PC keine Probleme. Was natürlich Quatsch ist.Ich bin nicht derjenige der das hier geschrieben hat:
Wenn du es anders meintest, kannst du es auch anders rüberbringen
Interessiert uns eigentlich dieses Game ? Ich finds recht fresh
du hast scam citizen falsch geschrieben.Holla lü… wenn es um Bildschirme geht, ruft das ganz schön viel Prominenz aus dem PC-Bereich auf den Plan.
Damit kriegt man euch also… so so…
Ich finde meinen 65“ ‚LG C1‘ weiterhin klasse zum zocken und hatte nie Probleme mit Burn-In. Mein 55“ ‚S95B‘ ist dank der Farben und des hervorragenden Game-Mode nochmal einen Tick besser. Mal schauen, ob sich zukünftig nicht ein 65“ ‚A95L‘ neben dem ‚C1‘ gesellt. Dann kann ich meinen 55“ ‚XH95’ in Rente schicken, der noch zusätzlich im Wohnzimmer neben dem ‚LG’ steht und Football auf zwei 65“ schauen.Aber hey, immerhin guter schwarzwert und gratis burn in bei OLED
Ich fühle mich manchmal wie Dein Counter-Part… Nein, das ist ja bekanntlich nicht so meins… Ich warte sehnsüchtig auf das hier:Interessiert uns eigentlich dieses Game ? Ich finds recht fresh