PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In der superior PC Version, versteht sich.

Was ist das denn für eine Frage, ich Spiele Diablo seit Teil 1, du auch? Ach ne, eher nicht.

Leider wird Diablo mit gleichzeitigen Konsolenrelease immer schlechter, Diablo 4 hat auch irgendwie bewiesen, dass Blizzard kein Balancing mehr kann.




Du brauchst mir nicht beweisen, dass du keine Ahnung von Perspektive hast. :ugly:
Ultrawide ist übrigens tausendmal besser als dein schäbiges 16:9 Format :kruemel:
Ich kenne Diablo 1 bis 4 :nix:
Und das du 0 Probleme hast,heißt noch lange nicht das es auf PC keine Probleme gibt's
 
Interessiert uns eigentlich dieses Game ? Ich finds recht fresh


sieht schon cool aus aber ich bin weder rts (ausser total war) noch warhammer fantasy fan. gib mir space marine 2 und total war 40k

Du brauchst mir nicht beweisen, dass du keine Ahnung von Perspektive hast. :ugly:
Ultrawide ist übrigens tausendmal besser als dein schäbiges 16:9 Format :kruemel:

dein monitor kann nichtmal die farbe schwarz ordentlich darstellen also bitte erzähl mir nichts von von kompromissen. mein 77 zoll master race lg oled frisst deinen monitor zum frühstück :yeah: ich schaue buchstäblich aus unendlicher höhe auf dich herab :neutral::rrod::rrod:
 
Ich kenne Diablo 1 bis 4 :nix:
Aber hast du die auch gespielt? Du hasst doch PC wie die pest.
Und das du 0 Probleme hast,heißt noch lange nicht das es auf PC keine Probleme gibt's
Tut nichts zur Sache, hier gibt es keine Probleme. Bei Konsole sieht das schon schlimmer aus, hinzu kommt ja das Argument, was gerne von Konsolenspielern verwendet wird: "es gibt nur eine Hardwarekonfig" umso peinlicher dass es da mehr Probleme hat.

dein monitor kann nichtmal die farbe schwarz ordentlich darstellen also bitte erzähl mir nichts von von kompromissen. mein 77 zoll master race lg oled frisst deinen monitor zum frühstück :yeah: ich schaue buchstäblich aus unendlicher höhe auf dich herab :neutral::rrod::rrod:

Mit hohen Input Lag vermutlich. Aber hey, immerhin ein schöner Schwarzwert da beim Gaming so ziemlich egal ist.

Mit einen TV kannst du nicht auf Monitor Masterrace hinabschauen, zumindest wenn es ums gaming geht. Aber kauf du dir lieber erstmal Final Fantasy 16 bevor du das irgendwo als Argument nutzen möchtest :ugly:
Wie sieht es mittlerweile mit PSVR2 aus? Schon gekauft oder ist dir das schon zu tot? ^^
 
Aber hast du die auch gespielt? Du hasst doch PC wie die pest.

Tut nichts zur Sache, hier gibt es keine Probleme. Bei Konsole sieht das schon schlimmer aus, hinzu kommt ja das Argument, was gerne von Konsolenspielern verwendet wird: "es gibt nur eine Hardwarekonfig" umso peinlicher dass es da mehr Probleme hat.



Mit hohen Input Lag vermutlich. Aber hey, immerhin ein schöner Schwarzwert da beim Gaming so ziemlich egal ist.

Mit einen TV kannst du nicht auf Monitor Masterrace hinabschauen, zumindest wenn es ums gaming geht. Aber kauf du dir lieber erstmal Final Fantasy 16 bevor du das irgendwo als Argument nutzen möchtest :ugly:
Wie sieht es mittlerweile mit PSVR2 aus? Schon gekauft oder ist dir das schon zu tot? ^^
Natürlich hab ich Diablo 1-4 auch gespielt. Mein Bruder hatte ein PC.
Sims und Diablo hab ich drauf gespielt. Das einzige.
 
Mit hohen Input Lag vermutlich. Aber hey, immerhin ein schöner Schwarzwert da beim Gaming so ziemlich egal ist.

rtings sagt was anderes:

  • Perfect blacks.
  • Fast response time, low input lag.
  • Wide viewing angles.
dazu hat mein fernseher auch VRR :kruemel:

und dass der schwarzwert im gaming egal ist hör ich auch zum ersten mal, ich spiele gerade RE4make und wenn die dunklen ecken grau anstatt schwarz wären, wäre das spiel nur halb so atmosphärisch :yeah:

Wie sieht es mittlerweile mit PSVR2 aus? Schon gekauft oder ist dir das schon zu tot? ^^

sehr #bald, das headset gibt's nicht im abo also läuft es mir auch nicht weg und ich kann erstmal RE4 VR2 und behemoth rauskommen lassen. hoffentlich lässt sich das ding bald auch am PC bedienen
 
rtings sagt was anderes:

  • Perfect blacks.
  • Fast response time, low input lag.
  • Wide viewing angles.
dazu hat mein fernseher auch VRR :kruemel:

und dass der schwarzwert im gaming egal ist hör ich auch zum ersten mal, ich spiele gerade RE4make und wenn die dunklen ecken grau anstatt schwarz wären, wäre das spiel nur halb so atmosphärisch :yeah:
Ich habe da lieber KEIN burn in und dafür superior Ultrawide und Gsync und nicht das VRR (aber da du ja auf Konsole spielst, bekommst du auch beim Gsync nicht die superior Version, tja ^^)
Nur weil OLED schwarz minimal besser ist, bedeutet das nicht, dass die beim Monitor keine guten schwarzwerte haben :ugly:

sehr #bald, das headset gibt's nicht im abo also läuft es mir auch nicht weg und ich kann erstmal RE4 VR2 und behemoth rauskommen lassen. hoffentlich lässt sich das ding bald auch am PC bedienen
Musst dich beeilen, die Vita hat sich besser verkauft und Sony hat sie wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, alle Anzeichen sprechen da auch für PSVR2. Also gibt Sony Geld solange es noch geht.

Hab ich behauptet das es auf Konsole keine Probleme gibt's?

denn die gibt es da zu hauf, wie man hier im Forum gut nachlesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
rtings sagt was anderes:

  • Perfect blacks.
  • Fast response time, low input lag.
  • Wide viewing angles.
dazu hat mein fernseher auch VRR :kruemel:

und dass der schwarzwert im gaming egal ist hör ich auch zum ersten mal, ich spiele gerade RE4make und wenn die dunklen ecken grau anstatt schwarz wären, wäre das spiel nur halb so atmosphärisch :yeah:



sehr #bald, das headset gibt's nicht im abo also läuft es mir auch nicht weg und ich kann erstmal RE4 VR2 und behemoth rauskommen lassen. hoffentlich lässt sich das ding bald auch am PC bedienen
mal ein paar basics fuer dich:


p.s.: es gibt auch mehr als genug (qd-)oled-monitore, wer gerne auf die bekannten probleme steht...
 
Ich bin nicht derjenige der das hier geschrieben hat:


Wenn du es anders meintest, kannst du es auch anders rüberbringen ;)
@Amuro hebt sein PC wieder auf sein hohen Ross und sagt,es gibt auf PC keine Probleme. Was natürlich Quatsch ist.
Auch auf PC hat Diablo Probleme. Mag sein das es auf Konsole mehr Probleme hat.Aber beide Plattformen haben halt Probleme
 
Aber hey, immerhin guter schwarzwert und gratis burn in bei OLED :coolface:
Ich finde meinen 65“ ‚LG C1‘ weiterhin klasse zum zocken und hatte nie Probleme mit Burn-In. Mein 55“ ‚S95B‘ ist dank der Farben und des hervorragenden Game-Mode nochmal einen Tick besser. Mal schauen, ob sich zukünftig nicht ein 65“ ‚A95L‘ neben dem ‚C1‘ gesellt. Dann kann ich meinen 55“ ‚XH95’ in Rente schicken, der noch zusätzlich im Wohnzimmer neben dem ‚LG’ steht und Football auf zwei 65“ schauen. :banderas:

Interessiert uns eigentlich dieses Game ? Ich finds recht fresh

Ich fühle mich manchmal wie Dein Counter-Part… :coolface: Nein, das ist ja bekanntlich nicht so meins… Ich warte sehnsüchtig auf das hier:


Mein nächsten Highlight… :banderas:

PS: Ich weiß, ich war nicht angesprochen, aber die Chance für Werbung konnte ich mir nicht nehmen lassen. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom