PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jeder der auch nur das kleinste bisschen Ahnung hat, hat von Anfang an gesagt die S ist eine extrem dumme Idee. Leider arbeitet niemand davon bei MS. Habe wirklich selten erlebt wie jemand sich mit derartig viel Anlauf ins Knie geschossen hat.
Ach ... hier ein bisschen an der Auflösung drehen und dort ein bisschen an den FPS drehen und schon ist die XSS-Version fertig :coolface:

Zumindestens wurde mir das hier unzählige Male so erklärt ;) ... und mir werden doch im War keine Lügen oder Unwahrheiten erzählt :awesome:
 
Wenn auf dem PC. Keine lust mehr Filme in 720 p bei 30 FPS zu schauen und hab die PS5 daher auch verkauft. Hab eh noch extrem großen Backlog durch Gamepass.

Allein Railway Empire 2 bockt :) Freu mich schon auf Cities 2 im Oktober und Starfield im September, Lies of P, Persona 5 Tactica, Texas Chainsaw, Forza und mehr.



Guten Morgen an alle :)


Der FTC und unserer lieben Lina bleibt auch nichts anders übrig.
Dann ist wohl auch das letzte Aufbäumen von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mit der Maske der FTC aufgesetzt niedergeschlagen.

Als nächstes kann sich Charitysoft Squenix, Sega und From Software einverleiben - am besten alle drei auf einmal für den maximalen Kri aus Schlumpfhausen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Du willst es uns also leider nicht konkreter sagen? Schade, aber beantworte dich zumindest die Frage, inwiefern die Berücksichtigung der S schwieriger ist, als die vielen PC Konfigurationsmöglichkeiten.
Das hat doch biemand behauptet. Es ist zusätzliche Arbeit. Punkt. Dazu kommt bei der Beurteilung der S natürlich noch der kommerzielle Faktor.
 
Sag mir das du keine 1,5 Seiten Threadverlauf zu einem Thema verfolgen kannst ohne zu sagen das du keine 1,5 Seiten Threadverlauf zu einem Thema verfolgen kannst!
Kein Entwickler jemals :ugly:
*ausgenommen die, die von MS bezahlt werden oder sich erhoffen, ins Blickfeld eines Aufkaufs zu geraten :ugly:
Danke.
oder gibt es Info das Frozenbyte durch diese Aussage von MS gekauft werden möchte?
 
Sag mir das du keine 1,5 Seiten Threadverlauf zu einem Thema verfolgen kannst ohne zu sagen das du keine 1,5 Seiten Threadverlauf zu einem Thema verfolgen kannst!

Danke.
oder gibt es Info das Frozenbyte durch diese Aussage von MS gekauft werden möchte?
Oh, jetzt werden Aussagen von Indie-Studios wie Frozenbyte, deren Spiele auch auf PS3 laufen würden, schon herangezogen, um über die Series S zu schwärmen.
Klar, dass denen das gefällt, eine Billigkonsole zu haben, die die potentielle Käuferschaft von Spielen fördert, die keine besondere Hardware benötigen.:coolface:
 
Und genau deshalb ist Sony Speerspitze. Genial, wie die Hater vorgeführt werden und das Game einfach nur brachial aussieht, low Effort Trash wie Redfail und Konsorten vorführt. So liebe Freunde, präsentiert man Spiele. Und so liebe Freunde, müssen Spiele aussehen und wirken, in die man Liebe und Erfahrung steckt. (*mimimimi Filmspiel trotz 40h Gameplay-Time nur weil die Präsentation die Konkurrenz blass werden lässt. :awesome:)

Gönn dir doch bitte erstmal einen Kaffee :) gleich so brachial im vor-rage

Und das nur wegen einem Last Gen DLC
 
das zählt nicht. es zählen nur die aussagen die sagen das es kein problem ist - und wenn das nicht klappt, sind einfach die studios kacke die probleme haben und haben technisch nix drauf
Das hat sogar ID Software gesagt die inzwischen zu MS gehören :coolface:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom