PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde meinen 65“ ‚LG C1‘ weiterhin klasse zum zocken und hatte nie Probleme mit Burn-In. Mein 55“ ‚S95B‘ ist dank der Farben und des hervorragenden Game-Mode nochmal einen Tick besser. Mal schauen, ob sich zukünftig nicht ein 65“ ‚A95L‘ neben dem ‚C1‘ gesellt. Dann kann ich meinen 55“ ‚XH95’ in Rente schicken, der noch zusätzlich im Wohnzimmer neben dem ‚LG’ steht und Football auf zwei 65“ schauen. :banderas:

wie die frickler gerade gebullied werden von der oled riesen fernseher master race :coolface:

Holla lü… wenn es um Bildschirme geht, ruft das ganz schön viel Prominenz aus dem PC-Bereich auf den Plan. :awesome:
Damit kriegt man euch also… so so… :coolface:

jep, ihr schwachpunkt wurde offengelegt, wenn es um die bildschirm technik und vor allem größe geht sind sie ganz kleinlaut :banderas:
immer wenn ein frickler mir jetzt was von überlegener pc technik erzählen will leg ich meine oled specs auf den tisch, dann ist sofort ruhe im karton :coolface:
selber schuld wenn man alles in eine gpu investiert und dann nicht mehr die kohle für einen master race bildschirm hat. so ein pech aber auch :nyahehe:
32 zoll lcd pfffffffffftt... lächerlich xD
 
Wenn das so wäre würde der Marktanteil der PCs nicht sinken, sinken und sinken.
Während der der Konsolen steigt, und steigt, und steigt :tingley:
Nur weil der Markteil in Corona Zeiten am PC gestiegen ist und jetzt leicht (wirklich leicht hinter 3 Konsolen, wovon die Switch den Bärenanteil ausmacht, PS5 geht es schlechter) sinkt, bedeutet das nicht dass der PC unwichtiger wird. Und wie gesagt, nicht Konsolen "steigt, und steigt, und steigt" die Switch steigt ;)

@Amuro hebt sein PC wieder auf sein hohen Ross und sagt,es gibt auf PC keine Probleme. Was natürlich Quatsch ist.
Auch auf PC hat Diablo Probleme. Mag sein das es auf Konsole mehr Probleme hat.Aber beide Plattformen haben halt Probleme
Konsole ist halt die Problemplattform, sieht man auch bei Final Fantasy

wie die frickler gerade gebullied werden von der oled riesen fernseher master race
:coolface:

Ist klar, dass du, der 5 Meter vom TV wegsitzt, einen großen TV brauchst (der zum zocken aber dennoch nur zweite Wahl ist, echte Profis spielen auf Monitor und genießer auf Ultrawide, aber da die PS5 das nicht kann, wirst du auch nie im Genuss vom besseren Spielerlebnis kommen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie die frickler gerade gebullied werden von der oled riesen fernseher master race :coolface:



jep, ihr schwachpunkt wurde offengelegt, wenn es um die bildschirm technik und vor allem größe geht sind sie ganz kleinlaut :banderas:
immer wenn ein frickler mir jetzt was von überlegener pc technik erzählen will leg ich meine oled specs auf den tisch, dann ist sofort ruhe im karton :coolface:
selber schuld wenn man alles in eine gpu investiert und dann nicht mehr die kohle für einen master race bildschirm hat. so ein pech aber auch :nyahehe:
32 zoll lcd pfffffffffftt... lächerlich xD
Gebullied und am Kanthaken :goodwork:
 
wie die frickler gerade gebullied werden von der oled riesen fernseher master race :coolface:



jep, ihr schwachpunkt wurde offengelegt, wenn es um die bildschirm technik und vor allem größe geht sind sie ganz kleinlaut :banderas:
immer wenn ein frickler mir jetzt was von überlegener pc technik erzählen will leg ich meine oled specs auf den tisch, dann ist sofort ruhe im karton :coolface:
selber schuld wenn man alles in eine gpu investiert und dann nicht mehr die kohle für einen master race bildschirm hat. so ein pech aber auch :nyahehe:
32 zoll lcd pfffffffffftt... lächerlich xD
Vielleicht fällt Microstutter auf einem kleinen Monitor nicht so auf? :coolface:
 
Oh, das Thema das die Series S die Spieleentwicklung bremst hatten wir ja schon lange nicht mehr 😇


Oh nice, er sagt die SS ist eine gute Option für Spieler.
Entwickler loben also die SS explizit.

Und nachdem wir inzwischen Wissen das only on PS5 Wunder-SSD possible Gamedesign übersetzt bedeutet es läuft auch auf einer HDD ist das mit dem Bremsen recht relativ anzusehen.
 
Oh, das Thema das die Series S die Spieleentwicklung bremst hatten wir ja schon lange nicht mehr 😇


Jeder der auch nur das kleinste bisschen Ahnung hat, hat von Anfang an gesagt die S ist eine extrem dumme Idee. Leider arbeitet niemand davon bei MS. Habe wirklich selten erlebt wie jemand sich mit derartig viel Anlauf ins Knie geschossen hat.
 
Oh nice, er sagt die SS ist eine gute Option für Spieler.
Entwickler loben also die SS explizit.

Und nachdem wir inzwischen Wissen das only on PS5 Wunder-SSD possible Gamedesign übersetzt bedeutet es läuft auch auf einer HDD ist das mit dem Bremsen recht relativ anzusehen.

Zum Glück habe ich ein Minimum an Ahnung und wusste dass Portale, fliegen und 180°-Drehungen eines Charakters bereits ohne eine Solid State Processing Unit umgesetzt wurden in Games. Aber für Schlumpfhausen ist das nur ein weiterer Anlass, um mit Kri in den Augen aus dem Thread zu laufen und den WAR wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen zu lassen.

In etwa so wie als $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine Schlumpfies mit der Shame of Play wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen ließ. Oder in etwa so wie als Richter Corley $ony im Fall FTC vs Charitysoft wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen ließ. :goodwork:
Man erkennt hier ein Muster, warum Schlumpfhausen kaum noch anzutreffen ist und sie alle seit Monaten auf Tauchstation sind. :pcat: :nyanwins:
 
Gsync und nicht das VRR (aber da du ja auf Konsole spielst, bekommst du auch beim Gsync nicht die superior Version, tja ^^)
Oh du bist also stolz darauf die propriertäre Technologie von Nvidia zu nutzen, die außer Nvidia niemand nutzen darf und damit im Gegensatz zu AMDs VRR eher den Consumer schadet?
 
Jeder der auch nur das kleinste bisschen Ahnung hat, hat von Anfang an gesagt die S ist eine extrem dumme Idee. Leider arbeitet niemand davon bei MS. Habe wirklich selten erlebt wie jemand sich mit derartig viel Anlauf ins Knie geschossen hat.
Eigentlich haben die Grünen gleich zwei Generationen in einer verloren.
Schade dass sie so schlechte Verlierer sind :goodwork:
 
Zum Glück habe ich ein Minimum an Ahnung und wusste dass Portale, fliegen und 180°-Drehungen eines Charakters bereits ohne eine Solid State Processing Unit umgesetzt wurden in Games. Aber für Schlumpfhausen ist das nur ein weiterer Anlass, um mit Kri in den Augen aus dem Thread zu laufen und den WAR wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen zu lassen.
Alle wussten das...bis auf Kernschlümpfe und ihre Droiden.
 

Alter Schwede… :banderas: Ok, sie haben mich, wird direkt gekauft.

Wenn auf dem PC. Keine lust mehr Filme in 720 p bei 30 FPS zu schauen und hab die PS5 daher auch verkauft. Hab eh noch extrem großen Backlog durch Gamepass.

Allein Railway Empire 2 bockt :) Freu mich schon auf Cities 2 im Oktober und Starfield im September, Lies of P, Persona 5 Tactica, Texas Chainsaw, Forza und mehr.



Guten Morgen an alle :)


Der FTC und unserer lieben Lina bleibt auch nichts anders übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auf dem PC. Keine lust mehr Filme in 720 p bei 30 FPS zu schauen und hab die PS5 daher auch verkauft. Hab eh noch extrem großen Backlog durch Gamepass.
Na komm, das ist jetzt etwas übertrieben, meinst Du nicht? :)
Die 60FPS werden sie sich natürlich durch eine dynamische und per se niedrigere Auflösung erkaufen, völlig klar. Bei den hauseigenen Titeln von ‚Sony‘ mache ich mir dahingehend aber kaum sorgen, dass das am Ende schwer ins Gewicht fallen könnte. ;)

Wenn Du lieber auf die PC-Version warten möchtest, alles gut. Eilt ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der auch nur das kleinste bisschen Ahnung hat, hat von Anfang an gesagt die S ist eine extrem dumme Idee. Leider arbeitet niemand davon bei MS. Habe wirklich selten erlebt wie jemand sich mit derartig viel Anlauf ins Knie geschossen hat
Dann erzähl Mal, was die genauen technischen Probleme bei der S sind, vor allem wenn die Titel auch oft auf dem PC erscheinen.
 

Alter Schwede… :banderas: Ok, sie haben mich, wird direkt gekauft.
Und genau deshalb ist Sony Speerspitze. Genial, wie die Hater vorgeführt werden und das Game einfach nur brachial aussieht, low Effort Trash wie Redfail und Konsorten vorführt. So liebe Freunde, präsentiert man Spiele. Und so liebe Freunde, müssen Spiele aussehen und wirken, in die man Liebe und Erfahrung steckt. (*mimimimi Filmspiel trotz 40h Gameplay-Time nur weil die Präsentation die Konkurrenz blass werden lässt. :awesome:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom