PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
man stelle sich vor naughty dog würde 5 jahre lang nach release von factions 2 nichts anderes machen als erweiterungen dafür. die häme der grünen darüber wie tot naughty dog wäre kann ich mir richtig vorstellen.

ND wird erstmal zwischen 2020 und 2026 gar nichts liefern, während Rare fortwährend Content für ein sehr erfolgreiches Spiel released. Da ist ND der Häme der Grünen auch so sicher. :)

Aber Everwild sollte Rare schon langsam mal zeigen. Mit Ruhm bekleckert man sich da nicht.
 
Da bekommst ja die volle Packung: Final Fantasy mit 720p Power und Diablo 4 mit Loginproblemen, Freezes und Abstürzen. Großartige Erfahrung auf Konsole. :awesome:

tja aber immerhin besser als die 0 fps version auf der xbox und pc, zumindest kann ich auf der ps5 beides spielen. so schlecht kann die erfahrung auch nicht sein bei nem 87er metascore

und das allerwichtigste: ich muss mir keinen 3x so teuren pc besorgen, da nehm ich die 720p power gerne in kauf :lick:
 
tja aber immerhin besser als die 0 fps version auf der xbox und pc, zumindest kann ich auf der ps5 beides spielen. so schlecht kann die erfahrung auch nicht sein bei nem 87er metascore

und das allerwichtigste: ich muss mir keinen 3x so teuren pc besorgen, da nehm ich die 720p power gerne in kauf :lick:

Wenn man billig kauft, dann muss man mit Kompromissen in Sachen Technik und Spielspaß leben, richtig. Ich als PCler muss das nicht und nehme auch wenige Monate warten in Kauf für das bessere Erlebnis, in der Zwischenzeit spiele ich Street Fighter in der besten Version mit gratis Multiplayer und Diablo 4 ohne Abstürze mit der superior Steuerung am PC.

btw Square Enix hat erst gesagt, dass sie die Verkaufszahlen von FF16 ankurbeln wollen, damit meinen sie - oh wunder - einzig die kommende PC Version, die dann auch mit Grafik daherkommt.
 
Wenn man billig kauft, dann muss man mit Kompromissen in Sachen Technik und Spielspaß leben, richtig. Ich als PCler muss das nicht und nehme auch wenige Monate warten in Kauf für das bessere Erlebnis, in der Zwischenzeit spiele ich Street Fighter in der besten Version mit gratis Multiplayer und Diablo 4 ohne Abstürze mit der superior Steuerung am PC.

btw Square Enix hat erst gesagt, dass sie die Verkaufszahlen von FF16 ankurbeln wollen, damit meinen sie - oh wunder - einzig die kommende PC Version, die dann auch mit Grafik daherkommt.

das du ständig auf spiele warten musst ist auch ein kompromiss :kruemel: jeder hat seine prioritäten, diablo 4 mit controller hat bei mir wunderbar funktioniert und FF16 sieht mindblowing aus vor allem auf meinem 77 zoll lg oled. hoffe du gehst bei deinem monitor keine kompromisse ein und spielst auf nem halb so großen lcd :neutral:
 
das du ständig auf spiele warten musst ist auch ein kompromiss :kruemel: jeder hat seine prioritäten, diablo 4 mit controller hat bei mir wunderbar funktioniert und FF16 sieht mindblowing aus vor allem auf meinem 77 zoll lg oled. hoffe du gehst bei deinem monitor keine kompromisse ein und spielst auf nem halb so großen lcd :neutral:
"ständig" lol, eigentlich nur wenn Sony seine Geldkoffer auspackt, weil die sonst nichts reißen und selbst dann interessieren mich die Spiele eher weniger. Wenn man nicht in Sachen Qualität abgezockt werden möchte, dann sollte man sowieso auf Patches warten (btw: sind die Traversal Stutter bei der REturnal PS5 Version eigentlich schon behoben? Nein? Dachte ich mir). :ugly:

FF sieht in 720 nicht mindblowing aus, schon gar nicht wenn man weit weg sitzt (da hat man aber den Vorteil, dass die 720p nicht mehr so weh tun, weil man vor lauter Partikel eh nichts mehr sieht).

Kompromiss bei Technik, ja, beim Spielspaß, nein.

Diablo möchte ich nicht mehr mit Gamepad zocken, schon gar nicht mit dem Dual Sense Design.
 
Sehen zum Glück RICHTIGE GAMER anders. :banderas:
3rpobiqq.png

das wird ein fest :banderas:
 
Das kann ich aus Sicht eines Gamers, der auf dem PC zuhause ist, auch vollends verstehen und nachvollziehen. Nichtsdestotrotz spielt sich ‚Diablo IV‘ mit einem Controller hervorragend.

Würde ich nicht als hervorragend bezeichnen, kommt auf die Klasse drauf an. Es ist...akzeptabel.

Auf PC haste auch abstürzte,Freezes und loginprobleme :nix:
Abstürze und Freezes hatte ich noch 0 (in Worten: Null). Spiele aber auch auf PC und nicht auf PS5 :)

Und dabei wurde mir ein ausgefeiltes vor Raffinesse strotzendes KS versprochen :awesome:

Spaß beiseite….wer damit 60 h Spaß hatte für den freut es mich…..
Mein Hype ist da auch quasi verflogen :ugly:
 
FF sieht in 720 nicht mindblowing aus, schon gar nicht wenn man weit weg sitzt (da hat man aber den Vorteil, dass die 720p nicht mehr so weh tun, weil man vor lauter Partikel eh nichts mehr sieht).

woher willst du das wissen? hast du FF16 schonmal auf nem 4000€ teuren 77 zoll LG monitor gesehen? :neutral: wie groß ist dein monitor eigentlich? 32 zoll? :shakehead:

ddd1edc651289fd4f467d3c83e9a057d.jpg


ich wette du drückst dir deine nase am monitor platt und denkst du sitzt in nem kino :shakehead: ist dein panel überhaupt oled? :kruemel:

komm wieder wenn du einen monitor hast der es mit meinem aufnehmen kann, bis dahin "go home & be a family man" um es mal in street fighter worten auszudrücken du kompromissfrickler :sorry:
 
Spielst du den Diablo 4 ?
In der superior PC Version, versteht sich.

Was ist das denn für eine Frage, ich Spiele Diablo seit Teil 1, du auch? Ach ne, eher nicht.

Leider wird Diablo mit gleichzeitigen Konsolenrelease immer schlechter, Diablo 4 hat auch irgendwie bewiesen, dass Blizzard kein Balancing mehr kann.

woher willst du das wissen? hast du FF16 schonmal auf nem 4000€ teuren 77 zoll LG monitor gesehen? :neutral: wie groß ist dein monitor eigentlich? 32 zoll? :shakehead:

ddd1edc651289fd4f467d3c83e9a057d.jpg


ich wette du drückst dir deine nase am monitor platt und denkst du sitzt in nem kino :shakehead: ist dein panel überhaupt oled? :kruemel:

komm wieder wenn du einen monitor hast der es mit meinem aufnehmen kann, bis dahin "go home & be a family man" um es mal in street fighter worten auszudrücken du kompromissfrickler
:sorry:


Du brauchst mir nicht beweisen, dass du keine Ahnung von Perspektive hast. :ugly:
Ultrawide ist übrigens tausendmal besser als dein schäbiges 16:9 Format :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom