PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach ... und dafür erhält Arcane gar nichts, wen es im GP oder PS+ konsumiert wird? Deine Vorstellungen werden ja immer abstruser

Ich habe gesagt, das Spiel sei gefloppt auf der PS5. Und du kommst mit Spielerzahlen an, nachdem man es "gratis" bekommen hat. Das nenne ich abstrus. Und Halo Infinite ist dann wieder der komplette Vollflop, obwohl es drei Monate nach Release 20 Millionen Spieler hatte. :)

Und hier nochmal für dich: "Verkaufsflop"

"Zuletzt veröffentlichte Arkane im Jahre 2020 Deathloop, welches bei Spielern jedoch nicht so gut ankam wie frühere Werke des Studios. Das spiegelte sich auch in den Verkaufszahlen wider."

 
Zuletzt bearbeitet:
Rare war mal so gut und hat top Spiele gebracht.
Ja,Rare ist leider schon lange tot.Dank Microsoft
Sehen zum Glück RICHTIGE GAMER anders. :banderas:
3rpobiqq.png
 
Jo, mein schon eher MC

Sales sind ja relativ, wie man ja an SoT oder Pokeshice sehen kann

:nix:
tja, wie sollen sie performen wenn die meisten erst 2018 oder spaeter gekauft wurden. die teils sehr erfolgreichen spiele die kurz darauf erschienen zaehle ich mal nicht, weil ms da in der regel keinen anteil daran hatte (mal fh 5 vielleicht ausgenommen). andere werden erst dieses oder naechstes jahr veroeffentlicht. da kann man dann ms gerne daran messen.

p.s.: der metascore ist auch relativ. einfach ein schnitt aus individuellen und subjektiven reviewer-meinungen (die, wie wir ja wissen, auch teils manipuliert werden (druck keine samples mehr zu erhalten etc.)). deshalb halte ich von diesem auch wenig.
 
tja, wie sollen sie performen wenn die meisten erst 2018 oder spaeter gekauft wurden. die teils sehr erfolgreichen spiele die kurz darauf erschienen zaehle ich mal nicht, weil ms da in der regel keinen anteil daran hatte (mal fh 5 vielleicht ausgenommen). andere werden erst dieses oder naechstes jahr veroeffentlicht. da kann man dann ms gerne daran messen.

p.s.: der metascore ist auch relativ. einfach ein schnitt aus individuellen und subjektiven reviewer-meinungen (die, wie wir ja wissen, auch teils manipuliert werden (druck keine samples mehr zu erhalten etc.)). deshalb halte ich von diesem auch wenig.
Playground Games/Obsidian haben bisher gut geliefert ….
 

Microsoft Devs getting salty about Baldur’s Gate 3 “It’s Rockstar-level nonsense for scope”​

James Berg, senior technical program manager for accessibility at Xbox, noted that the amount of dev effort put into Baldur’s Gate 3 could equal 2-3 other games in the RPG genre combined. “It’s Rockstar-level nonsense for scope. Only a few studio groups could even try this.”
Obsidian Entertainment design director Josh Sawyer noted that “having the foundation set and the funding to build things on your own terms is invaluable.” This is not about downplaying talented people working on BG3, but about acknowledging this case is atypical for the games industry.
Screenshot-20230720-201443-Chrome.jpg

Screenshot-20230720-201414-Chrome.jpg

Screenshot-20230720-201302-Chrome.jpg

Screenshot-20230720-201517-Chrome.jpg

Screenshot-20230720-201614-Chrome.jpg

Screenshot-20230720-202908-Chrome.jpg


Die Xbox Entwickler werden in den Kommentaren genial fertig gemacht xD
 

Nach Scorn, endet wohl bald die nächste eingekaufte Exklusivität.
 

Microsoft Devs getting salty about Baldur’s Gate 3 “It’s Rockstar-level nonsense for scope”​



Screenshot-20230720-201443-Chrome.jpg

Screenshot-20230720-201414-Chrome.jpg

Screenshot-20230720-201302-Chrome.jpg

Screenshot-20230720-201517-Chrome.jpg

Screenshot-20230720-201614-Chrome.jpg

Screenshot-20230720-202908-Chrome.jpg


Die Xbox Entwickler werden in den Kommentaren genial fertig gemacht xD
Talent kann man nicht kaufen. MS versucht es jetzt seit über 22 Jahren.
 

Nach Scorn, endet wohl bald die nächste eingekaufte Exklusivität.

Tolles Game. Hatte nach ein paar Monaten 7.5 Millionen Spieler. Wenn Deathloop schon ein Erfolg war mit seinen fünf Millionen Spielern nach 2.5 Jahren und dem Release im Gamepass und PS+ - dann ist High on Life ja echt von nem anderen Stern. Oder, @ChoosenOne?
 
Rare war mal früher so gut und hat top Spiele gebracht.
Ja,Rare ist leider schon lange tot.Dank Microsoft

man stelle sich vor naughty dog würde 5 jahre lang nach release von factions 2 nichts anderes machen als erweiterungen dafür. die häme der grünen darüber wie tot naughty dog wäre kann ich mir richtig vorstellen. bei rare ist das natürlich vollkommen okay. das die auch mal ein singleplayer studio waren das klassiker am laufenden band rausgehauen hat blenden wir einfach mal aus.

Da die Jimmys so auf Zahlen stehen :banderas:

jichkew9.png
5hrkemvu.png


#DankeEdelPhil

rat mal auf welcher konsole ich mich nicht entscheiden muss und beide dieser titel spielen kann und auf welcher nicht? xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom