Eleak
L99: LIMIT BREAKER
das ist schon okay, ich komm mit den spielen eh nicht nach
Dann solltest du vielleicht mal mit dem zocken anfangen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist schon okay, ich komm mit den spielen eh nicht nach
Sollte man Snoweira kennen? Wie oft willst du den Twitter Eintrag noch posten?Tja, Halo ist tot. 343i kann man jetzt auch abschaffen, untalentierte entwickler braucht niemand
Wer Bungie hat, braucht nichts anderes
#BestShooterStudio
#PlaystationStudios
Dann solltest du vielleicht mal mit dem zocken anfangen
Und dann wird das nächste Halo Spiel "überraschend" ein Hit. Ups
Gibt es überhaupt aktuelle offizielle Verkaufszahlen zu Destiny? Finde nur inoffizielle Zahlen das sich Destiny 1 in der ersten Woche 7,14 Mio. mal verkauft hat.
Destiny gibts außerdem nicht auf allen Plattformen.
Destiny erschien Crossgen für PS3 und 360, die ne riesige Base hatten. Dazu eben noch Xbox One und PS4.
Im übrigen kann man die Zahlen im "digitalen Zeitalter" auch nicht mehr mit Halo 1, 2 und 3 vergleichen. Die Games wurden fast nur Retail verkauft und zu einem grossen Teil (mehrfach) wiederverkauft. Wenn sich ein Halo 3 15 Millionen Mal verkaufte, spielten das am Ende viel mehr Leute. Dazu hat man die Games damals auch an Kumpels ausgeliehen. Aus 15 Millionen können da auch mal 40 Millionen werden, die ein Spiel tatsächlich gespielt haben.
Der Gebrauchtmarkt ist heute viel kleiner und wenn sich ein Spiel 15 Millionen Mal verkauft, erreicht das am Ende weniger Gamer. Und Destiny hat einfach auch vielen nicht sonderlich gefallen nach dem Kauf. Hatte enormen Hype als das nächste grosse Ding von Bungie. Da hatte Halo 3 zb nen ganz anderen Impact.
Es geht um die Zukünftige Ausrichtung. Natürlich ist das ein Wechsel der Ausrichtung wenn bei Playstation zukünftig 60% des Budgets in GaaS/ Multiplayer Projekte fließen soll.sony setzt doch weiter den fokus auf singleplayer spiele. ich hab vorhin eine liste mit den ganzen traditionellen singleplayer spielen gemacht die bisher rausgekommen sind (Horizon FW, Returnal, TLOU Part 1, Demon's Souls, Ratchet, Ragnarok, Call of the Mountain) und so viele sind mir bei MS nicht eingefallen. in sachen third party kauft man bei sony auch eher singleplayer games (FF16, FF7R2, Rise of the Ronin, Silent Hill 2). in ein paar monaten kommt mit spider-man 2 ein riesen blockbuster singleplayer game von sony. wolverine und das neue ND singleplayer spiel sind schon angekündigt, genau so wie bestätigt worden ist Guerilla arbeitet an nem neuen Horizon).
und weil auf dem sony showcase 3 gaas titel angekündigt worden sind ändert sich der fokus? wat?
Ich habe dir doch gerade erklärt das Microsoft noch nie einen solchen Fokus auf Singleplayer Spiele hatte wie Sony. Von Beginn an waren neben Singleplayer Spielen auch Multiplayer Spiele eine wichtige Säule im Xbox Lineup.also bitte erzählt mir nichts von dem sony gaas fokus, microsoft soll erstmal so viele traditionelle singleplayer spiele wie sony releasen dann reden wir weiter
es ist die schweiz, da ist der zoll so garantiert wie der tod.Muss nicht sein, ich hab am Samstag mein Egret II Mini Bundle von amazon Japan abgeholt und die haben es nicht platziert wegen der Unterschrift, wollten aber keinen Zoll.
Es geht um die Zukünftige Ausrichtung. Natürlich ist das ein Wechsel der Ausrichtung wenn zukünftig 60% des Budgets in GaaS/ Multiplayer Projekte fließen soll.
Ich habe dir doch gerade erklärt das Microsoft noch nie einen solchen Fokus auf Singleplayer Spiele hatte wie Sony. Von Beginn an waren neben Singleplayer Spielen auch Multiplayer Spiele eine wichtige Säule im Xbox Lineup.
Eine Geschichte voller Dramaturgie…Leute, der Paketbote ist vor meinen Augen davon gefahren, ich könnte heulen
Wäre meine japanische Collectors Edition von Bloodstained: Curse of the Moon Chronicles gewesen. Für Switch.
(PS hab ich beide default LRG Ausgaben und Bloodstained selber regulär).
Natürlich nicht platziert, da wohl wiedermal Zoll fällig. Und Abholen heute geht nicht an der Paketstelle, sondern erst ab morgen.
Das sind wahre Probleme, nicht der Kleinkrieg hier.
Da bin ich ja Montag auf Fedex gespannt, dann kommen (voraussichtlich ) die 3 Japan Importe von Ghost Trick, Telenet Shooting Collection und Zero Fire (M2 ShotTriggers Serie ) aus der Toaplan Arcade Garage an.
Tja, Halo ist tot. 343i kann man jetzt auch abschaffen, untalentierte entwickler braucht niemand
Wer Bungie hat, braucht nichts anderes
#BestShooterStudio
#PlaystationStudios
Wer braucht bitte Bungie oder Playstation, wenn die besten und wichtigsten Shooter nur ein Zuhause kennen Das Netz und die Gamer (Reaktionen) sehen das ganz klar und deutlich
#Gears
#Halo
#Doom
#Quake
#Hexen
#CallOfDuty
- Modern Warfare
- Black Ops
#Warzone
#Wolfenstein
THE PLACE TO BE! With Gamepass!
#BestShooterStudio
#BestGames
#XboxGameStudios
FAKT!
MS hat da ja ein gewisses Talent drin, eingekauft Studios zu ruinieren.
ich denke er meint studios wie lionhead, ensemble oder digital anvil.Welche?
Welche?
lionhead, ensemble oder digital anvil.
ich denke er meint studios wie lionhead, ensemble oder digital anvil.
geschlossen wurden viel mehr studios, wie fasa studio, press play, carbonated games, ms studios japan, aces game studio. viele weitere wurden konsolidiert und aufgeloest.Finde ich jetzt überschaubar für über 20 Jahre. Lionhead war auch Molyneux massgeblich verantwortlich. Ist ja nicht so, als ob der ohne MS wieder gross durchgestartet wäre.
wieso wurden rare und arkane ruiniert? das eine hat in juengerer vergangenheit eines der erfolgreichsten gaas-titel entwickelt (und mit everwild steht ein vielversprechender titel in der pipeline), das andere hat eine spitzen-vita mit einem ausrutscher (wie etwa jedes studio auf diesem planeten).Rare und Arcane zB
+