PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du redest von Respekt. :rofl3:

Naughty Sh!t verdient überhaupt keinen Respekt so wie die ihre Mitarbeiter in die Entwicklungshölle, in die Crunchtime und zum nächsten 50er Titel jagen. :(

sl8g4k93.png

#SchlimmsteFirmaNebenSony
Es gibt auch MS Spiele die angeblich in der Entwicklerhölle sind, oder ein Studio wo die Zustände schlimmer sind. Zumal man noch nicht wirklich von Entwicklerhölle sprechen kann. Hängt davon ab wie stark man zurückgeworfen wird. ND hat am Crunch Problem gearbeitet und The Last of Us 1 Remake entstand komplett ohne Crunch.

Die komplette Activision /Blizzard Bibliothek wird in den Game Pass kommen. Keine Sony Deals mehr bei den Spielen. Und Gaming wird bei Microsoft eine deutlich höhere Stellung einnehmen.
Bei WoW wäre ich mir noch nicht so sicher.
 
Letztens wurde hier im War Thread gefragt wer alles CoD zockt, die Resonanz war ziemlich vernichtend. Ich glaube wir sind nur auf 1-2 Spieler gekommen.
Also ich hab jetzt wirklich mal mein erstes CoD gekauft, für 25€ konnte ich das mitnehmen.
(5€ PSN Guthaben hatte ich noch + 5€ Guthaben durch PS Stars) und dann ne 30€ Guthabenkarte günstig für 25€ per Internet.

Es macht schon Spaß, aber ich denke jetzt nicht das CoD das Rad mit jedem jährlichen Release neu erfindet.
Deswegen wird mir dieses eine CoD wohl schon sehr lange reichen wenn man sieht wieviele jetzt auf einmal die alten X360 CoDs spielen.
 
Hab den Destiny-Thread gefunden. Der ist in den letzten zwei Jahren um 2 Seiten gewachsen und dort sind nur ne handvoll Leute, die man noch nie im War gesehen hat. Und schon gar kein Schlumpf. Noch ein paar Seiten weiter und man befindet sich im Jahr 2016, wo über Destiny 1 diskutiert wird.

Ich sage ja: Bungie ist für 99 Prozent der Gamer irrelevant geworden.

CW sollte nicht dein Maßstab sein
 
Bischen mehr Respekt. Ist schon peinlich, Gears mit Naughty Dog in einem Satz zu nennen, und noch peinlicher, Naughty Dog dabei abwerten zu wollen.
Ich verstehe das sowieso nicht so ganz.
Wenn man ND Spiele scheiße findet, was ja okay ist, dann kauft man sie eben nicht.
Wenn man auf der PS5 keine Spiele findet, dann kauft man sie eben nicht.
Andere haben dafür genug Spaß. Ich höre im Bekanntenkreis null Beschwerden über die PS5 :tinglewine:

Lmao glaubst du bei MS wäre das anders?
Aber natürlich. Bei MS kommt Phil sogar persönlich täglich zu jedem und fragt ob alles toll ist, und bekommt dabei den Kopf gekrault.
Ist doch logisch oder? :coolface:
 
Fisker ist ausgelöst und du solltest ihn jetzt nicht bei seinem bei seinem Nickerchen stören.

nope bin nicht ausgelöst du musst dir nur jemanden anders doofen suchen der mit dir darüber diskutiert ob bungie die relevanz eines mobile devs hat und der mit dir immer das thema wechselt wenn du argumentativ in der tinte sitzt :kruemel:
 

CW sollte nicht dein Maßstab sein

Es gibt sechs Millionen Playstation-Kunden, die nur COD spielen. Das ist ne abgeschlossene Bubble an GaaS-Gamern bei Destiny, die mit dem früheren Halo-Publikum kaum mehr was zu tun hat. Deswegen spricht unter Cores auch kaum jemand über Destiny. Es hat keine (gaming-)kulturelle Relevanz.

@Fisker

Sowas gehässiges posten immer Leute, die ausgelöst sind.
 
Es gibt sechs Millionen Playstation-Kunden, die nur COD spielen. Das ist ne abgeschlossene Bubble an GaaS-Gamern, die mit dem früheren Halo-Publikum kaum mehr was zu tun hat. Deswegen spricht unter Cores auch kaum jemand über Destiny. Es hat keine (gaming-)kulturelle Relevanz.
Welche MP Shooter Publikum ist heute denn noch damit vergleichbar und hat (gaming-)kulturelle Relevanz??
 
Leute, der Paketbote ist vor meinen Augen davon gefahren, ich könnte heulen :coolface:

Wäre meine japanische Collectors Edition von Bloodstained: Curse of the Moon Chronicles gewesen. Für Switch.

(PS hab ich beide default LRG Ausgaben und Bloodstained selber regulär).

Natürlich nicht platziert, da wohl wiedermal Zoll fällig. Und Abholen heute geht nicht an der Paketstelle, sondern erst ab morgen.

:tinglew:

Das sind wahre Probleme, nicht der Kleinkrieg hier.

:coolface:
Excited App GIF by Yac


Da bin ich ja Montag auf Fedex gespannt, dann kommen (voraussichtlich :coolface: ) die 3 Japan Importe von Ghost Trick, Telenet Shooting Collection und Zero Fire (M2 ShotTriggers Serie :banderas: ) aus der Toaplan Arcade Garage an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom