PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiss nicht was ihr für Probleme mit Service Games habt. Quasi das ganze Lineup von MS und Sony (sobalds nen MP hat) besteht aus Service Games

Manche schlechter (Halo Infinite, Destruction Allstars)
Manche besser (Forza Horizon, GT)

Beide haben es aber noch nicht hingekriegt eines zu produzieren das länger als 1-2 Wochen hält
 
Bungie ist nicht crap. Nur produzieren die Games für ne abgeschlossene Bubble an GaaS-Gamern und existieren für viele ihrer einstigen Fans gar nicht mehr. Das ist wie bei Michael Jordan damals, als er angefangen hat Baseball zu spielen: Er wurde vom Gott zum Gnom zurechtgeschrumpft, traf den Ball nicht richtig, rannte keuchend von Base zu Base und setzte sich mit grasgrünem Hintern und nem Strohhalm im Mund zurück auf die Bank. Am Ende hatte man nur noch Mitleid.
Michael Jordan war allerdings nie als Baseball Spieler erfolgreich, Bungie als GaaS Entwickler dagegen schon.
 
Bungie ist nicht crap. Nur produzieren die Games für ne abgeschlossene Bubble an GaaS-Gamern und existieren für viele ihrer einstigen Fans gar nicht mehr. Das ist wie bei Michael Jordan damals, als er angefangen hat Baseball zu spielen: Er wurde vom Gott zum Gnom zurechtgeschrumpft, traf den Ball nicht richtig, rannte keuchend von Base zu Base und setzte sich mit grasgrünem Hintern und nem Strohhalm im Mund zurück auf die Bank.

deine posts werden auch nicht besser wenn du sie mit unpassenden vergleichen aufplusterst :kruemel: bungie hat den gold standard in sachen loot shootern entwickelt und die destiny spiele sind im vergleich zu halo immer noch beliebt. natürlich bitter dass das einst beste microsoft studio jetzt sony first party ist aber bungie geht es gut. mach dir lieber darüber gedanken ob halo noch einen teil bekommt oder ob die serie nach dem battle royal modus der angeblich in entwicklung ist nicht komplett beerdigt wird.
 
Michael Jordan war allerdings nie als Baseball Spieler erfolgreich, Bungie als GaaS Entwickler dagegen schon.

Bungie war zu Xbox-Zeiten mit Halo eines der grössten popkulturellen Phänomene der Welt: eine IP, die unglaublichen Hype entfachte, schon die ersten paar Sekunden des Soundtracks führten zu Gänsehaut, jeder kleinste Teaser zu nem kollektiven Orgasmus, der Release eines neuen Halo-Teils war vergleichbar mit nem neuen Lord-of-the-Rings-Teil im Kino.

Heute produzieren sie am Fliessband für 0.5 Prozent der Spieler neue Schulterplatten und Waffenskins und machen trashige Trailer für ihren KI-generierten Zufalls-Content. Für die überwältigende Mehrheit der Gamer existieren sie gar nicht mehr und die Games kriegen Wertungen im 60er- und 70er-Bereich. Bungie ist heute so relevant wie irgendein Mobile-Hersteller und bietet den Devs das wohl unkreativste Arbeitsumfeld, das man sich denken kann.

Kurz: Bungie hat keine Seele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Thema mit den Wertungen...

Was bringt mir ein 90er Spiel das mir keinen Spaß macht, wenn ich mit einem 75er Spiel aber genau das habe.

Dann ist für mich das 75er Spiel besser als das 90er.

Ganz davon ab das diese ganzen Wertungen in den Magazinen unglaublich subjektiv sind.

Destiny 2 wird auf jeden Fall rege gekauft und gespielt.
Genauso wie ein 65er Minecraft
 
Bungie unter Sony::heul:
q5f5h87x.png


Bungie unter CharitySoft :banderas:

t24atzjc.png


#97erTitelNurBeiXboxUndNintendo
 
Bungie war zu Xbox-Zeiten mit Halo eines der grössten popkulturellen Phänomene der Welt: eine IP, die unglaublichen Hype entfachte, schon die ersten paar Sekunden des Soundtracks führten zu Gänsehaut, jeder kleinste Teaser zu nem kollektiven Orgasmus.

Heute produzieren sie am Fliessband für 0.5 Prozent der Spieler neue Schulterplatten und Waffenskins und machen trashige Trailer für ihren neuen Content. Für die überwältigende Mehrheit der Gamer sind sie komplett irrelevant und die Games kriegen Wertungen im 60er- und 70er-Bereich. Bungie ist heute so relevant wie irgendein Mobile-Hersteller und bietet den Devs das wohl unkreativste Arbeitsumfeld, das man sich denken kann.

Im Out Shark Tank GIF by ABC Network


bin nichtmal ausgelöst aber es wird einfach zu dumm:fp::rrod: :rrod:

einfach immer den schwachsinn faktor hochtreiben und immer absurdere sachen aus dem ärmel schütten bis der andere aufgibt vor verzweiflung, wenn man keine antwort weiß einfach mit nem einzeiler das thema wechseln, du hast den WAR echt verstanden :goodwork: nur bitte nächstes mal nicht wegen pockey rumheulen, weil das wäre echt doppelmoral pur
 
Im Out Shark Tank GIF by ABC Network


bin nichtmal ausgelöst aber es wird einfach zu dumm:fp::rrod: :rrod:

einfach immer den schwachsinn faktor hochtreiben und immer absurdere sachen aus dem ärmel schütten bis der andere aufgibt vor verzweiflung, wenn man keine antwort weiß einfach mit nem einzeiler das thema wechseln, du hast den WAR echt verstanden :goodwork: nur bitte nächstes mal nicht wegen pockey rumheulen, weil das wäre echt doppelmoral pur

Spielst du Destiny?
 
Bungie war zu Xbox-Zeiten mit Halo eines der grössten popkulturellen Phänomene der Welt: eine IP, die unglaublichen Hype entfachte, schon die ersten paar Sekunden des Soundtracks führten zu Gänsehaut, jeder kleinste Teaser zu nem kollektiven Orgasmus, der Release eines neuen Halo-Teils war vergleichbar mit nem neuen Lord-of-the-Rings-Teil im Kino.

Heute produzieren sie am Fliessband für 0.5 Prozent der Spieler neue Schulterplatten und Waffenskins und machen trashige Trailer für ihren KI-generierten Zufalls-Content. Für die überwältigende Mehrheit der Gamer sind sie komplett irrelevant und die Games kriegen Wertungen im 60er- und 70er-Bereich. Bungie ist heute so relevant wie irgendein Mobile-Hersteller und bietet den Devs das wohl unkreativste Arbeitsumfeld, das man sich denken kann.

Kurz: Bungie hat keine Seele mehr.
Destiny 2 bekam 87%. Im März gab's die Meldung das Desriny 2 von mehr Spielern als jemals zuvor gespielt wird und war auf Platz und ist regelmässig in den Top 5 der Steam Charts, zeitweise auch in den Top 3. Halo Infinite ist nicht mal in den Top 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2 bekam 87%. Im März gab's die Meldung das Desriny 2 von mehr Spielern als jemals zuvor gespielt wird und war auf Platz und ist regelmässig in den Top 5 der Steam Charts, zeitweise auch in den Top 3.

Destiny 2 hatte nen Meta von 85. Die 87 sind von der Xbox mit 20 Reviews. Destiny 1 76. Der ganze Rest von Destiny hatte mehrheitlich Grottenwertungen gemessen an Bungies eigenem Anspruch bzw. dem unter MS. 343 hat weit besser geliefert über die Jahre. ;)

Und auch bei dir: Spielst du Destiny? Fisker hüllt sich ja in beredtes Schweigen.
 
Destiny 2 hatte nen Meta von 85. Die 87 sind von der Xbox mit 20 Reviews. Der ganze Rest von Destiny hatte mehrheitlich Grottenwertungen gemessen an Bungies eigenem Anspruch bzw. dem unter MS. 343 hat weit besser geliefert über die Jahre. ;)

Und auch bei dir: Spielst du Destiny? Fisker hüllt sich ja in beredtes Schweigen.
Hab 1 Jahr lang Destiny 1 gesuchtet. Spiele seit Jahren kaum noch MP. Mein letztes MP Spiel das ich gesuchtet habe war Titanfall 2.
 
Frage beantwortet, danke. Gibts auf CW eigentlich nen Destiny-Thread? Würde mich mal interessieren, wie viele der schockverliebten Bungie-Schlümpfe da so posten. :)
Halo Infinite MP konnte mich nur 4 Monate halten. Ich bin halt kein MP Spieler mehr, bin da also nicht wirklich repräsentativ. Mich würden nur noch 2 MP Spiele hervorholen, Titanfall 3 und The Last of Us MP.
 
Hab den Destiny-Thread gefunden. Der ist in den letzten zwei Jahren um 2 Seiten gewachsen und dort sind nur ne handvoll Leute, die man noch nie im War gesehen hat. Und schon gar kein Schlumpf. Noch ein paar Seiten weiter und man befindet sich im Jahr 2016, wo über Destiny 1 diskutiert wird.

Ich sage ja: Bungie ist für 99 Prozent der Gamer irrelevant geworden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom