PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und warum genau ist es jetzt bei sony schlecht wenn sie gaas studios (haven, firewalk) für den gleichen zweck kaufen und andere devs so aufrüsten dass sie neben ihren SP spielen auch noch ein gaas projekt machen? erklär es mir bitte

Wenn man kein Geld hat, kauft man sich einlagiges Klopapier und Haven. Das Problem dabei: Es kann zu Juckreiz, Rötungen und miserablen Servicegames führen.

Wer das nötige Kleingeld hat, kauft sich flauschig weiches, dreilagiges Klopapier, Blizzard und Infinity Ward. Der hat dann Ruhe im Schritt und Service-Games, die Geld aufsaugen wie ein Schwarzes Loch.
 
@Zenitsu Dennoch hat hier Sony mitentwickelt und fungiert als Publisher, weshalb der Titel sicherlich zu den FirstParty Titeln zählt.

Psychonauts 2 | Single Player | PS5
Deathloop | Single Player | PS5
Ghostwire Tokyo | Single Player | PS5
Minecraft Legends | Gaas| PS5

Dafür braucht man keine Gefloppte Box :nix:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Zenitsu Dennoch hat hier Sony mitentwickelt und fungiert als Publisher, weshalb der Titel sicherlich zu den FirstParty Titeln zählt.

Und hör auf mich zu zitieren. Bist Du überhaupt echt, oder ein KI Bot? Bei euch würde mich nichts mehr überraschen :nix:



Dafür braucht man keine Gefloppte Box :nix:

Quelle, dass Sony bei all den Spielen wie Stellar Blade und co mit entwickelt? Ist kein Spiel eines First Party Studios. Somit zählt es nicht.

Zumal man auch keine PS5 braucht für die Spiele, da diese alle im Gamepass veröffentlicht wurden und werden und somit man nicht extra 80 Euro zahlen muss.
 
Was denn nun?

q8mtfim8.png

Vermutlich beides richtig da ggf letzte HW Konsole von MS
 
The game was first revealed via a teaser trailer under the working title Project Eve on April 4, 2019 for PlayStation 4, Xbox One, and Microsoft Windows to be developed on Unreal Engine 4 by Shift Up, a company founded by Blade & Soul illustrator Kim Hyung-tae. A prototype for new gameplay and art direction was shown in late 2020 without mentioning any of the game's platforms for release. The game was later announced to be an exclusive for the PlayStation 5 during a September 2021 PlayStation showcase. In a September 2022 State of Play, the game's final title was revealed to be Stellar Blade with new gameplay shown off and a release window scheduled for 2023.
Das Spiel hat Sony sich eingekauft

Ulkigerweise finde ich es interessanter was sonst von MS und Sony Studios selbst so angekündigt ist oder noch kommt lol
 
Quelle, dass Sony bei all den Spielen wie Stellar Blade und co mit entwickelt? Ist kein Spiel eines First Party Studios. Somit zählt es nicht.

Zumal man auch keine PS5 braucht für die Spiele, da diese alle im Gamepass veröffentlicht wurden und werden und somit man nicht extra 80 Euro zahlen muss.
Zumindest bei Rise of the Ronin ist Sony Publisher und Co Entwickler, Quelle hab ich hier bereits mehrmals gepostet.
 
Zumindest bei Rise of the Ronin ist Sony Publisher und Co Entwickler, Quelle hab ich hier bereits mehrmals gepostet.

Ist keine Sony IP und von Koei Tecmo.

Dann müsste man bei der Liste von Pockey Spiele wie Project Dragon von IO Interactive oder das Tower Spiel von SToic dazu zählen sowie Contraband und mehr. Würde also an der schieren Anzahl der Spiele auf Gamepass / MS Seite im Vergleich zur Sony Liste die geringer ausfällt nichts ändern.

Und dann könnte man gleich alle Activision Blizzard Ips dazu zählen (jetzt schon) weil jedes Crash, Spyro und co Gamepass ab 2024 sein wird.
 
Ist keine Sony IP und von Koei Tecmo.

Dann müsste man bei der Liste von Pockey Spiele wie Project Dragon von IO Interactive oder das Tower Spiel von SToic dazu zählen sowie Contraband und mehr. Würde also an der schieren Anzahl der Spiele auf Gamepass / MS Seite im Vergleich zur Sony Liste die geringer ausfällt nichts ändern.

Und dann könnte man gleich alle Activision Blizzard Ips dazu zählen (jetzt schon) weil jedes Crash, Spyro und co Gamepass ab 2024 sein wird.
Du hast doch gefragt bei welchen Spielen Sony Co Entwickler ist :coolface:

*Co Publisher plus Dev ist Team Ninja ….wie oft eigentlich noch
Auf den Seiten wo ich unterwegs bin, wird überall bei Publisher nur Sony Interactive Entertainment angegeben.
 
@Zenitsu Dennoch hat hier Sony mitentwickelt und fungiert als Publisher, weshalb der Titel sicherlich zu den FirstParty Titeln zählt.



Dafür braucht man keine Gefloppte Box :nix:

Es gibt keine PS5-Version von Psychonauts. Und die Spiele in der Liste sind die letzten von Arkane, Tango und Double Fine, die jemals auf einer Playstation erscheinen.
 
Wenn man kein Geld hat, kauft man sich einlagiges Klopapier und Haven. Das Problem dabei: Es kann zu Juckreiz, Rötungen und miserablen Servicegames führen.

Wer das nötige Kleingeld hat, kauft sich flauschig weiches, dreilagiges Klopapier, Blizzard und Infinity Ward. Der hat dann Ruhe im Schritt und Service-Games, die Geld aufsaugen wie ein Schwarzes Loch.

wie gesagt, sony hat sich nicht lumpen lassen und den von allen kopierten gaas entwickler schlechthin mit bungie eingekauft. ob haven ein gutes studio oder nicht wird, ist wiedermal reine aus der luft gegriffene spekulation von dir.

was ich auf jeden fall sagen kann ist blizzard gaas spiele fühlen sich für mich an wie mit sandpapier den hintern abwischen dank der ganzen battle passes, seasons und mtx. hoffentlich bekommt bungie das besser hin.
 
was ich auf jeden fall sagen kann ist blizzard gaas spiele fühlen sich für mich an wie mit sandpapier den hintern abwischen dank der ganzen battle passes, seasons und mtx. hoffentlich bekommt bungie das besser hin.

Hab keine Ahnung, wie es sich anfühlt, sich mit Sandpapier den Hintern abzuwischen. Aber du hast wahrscheinlich Destruction Allstars gespielt. 🤔
 
nochmal zu mitschreiben:

bei sony ja weil haven, bungie, ND und haven sind crap, wissen wir heute schon
bei MS ist es gut weil jetzt dank activision keine weiteren studios für gaas abgestellt werden, auch das wissen wir heute schon aber frag nicht woher :kruemel:

Bungie ist nicht crap. Nur produzieren die Games für ne abgeschlossene Bubble an GaaS-Gamern und existieren für viele ihrer einstigen Fans gar nicht mehr. Das ist wie bei Michael Jordan damals, als er angefangen hat Baseball zu spielen: Er wurde vom Gott zum Gnom zurechtgeschrumpft, traf den Ball nicht richtig, rannte keuchend von Base zu Base und setzte sich mit grasgrünem Hintern und nem Strohhalm im Mund zurück auf die Bank. Am Ende hatte man nur noch Mitleid.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom