Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
das ist mir bewusst, deswegen hab ich ja gesagt du findest selbst alles von microsoft supi und solltest niemand anderem vorwerfen was du selbst machst. nur redfall ist so schlecht dass selbst du es nicht mehr verteidigen kannst.
riesen commitment in richtung gaas und mobile gaming. hätte sony abk gekauft hättest du es auch genau so gesagt, seien wir ehrlich
hat sony genau so mit bungie, dem gaas dev schlechthin, gemacht. genau so wie mit fairgame$ von haven und concord von firewalk studios. welche extra für gaas eingekaufte neue studios sind. das naughty dog mit factions 2 behelligt worden ist und das nicht selbst entwickeln wollte ist reine spekulation von dir (und sehr wahrscheinlich falsch), darüber hinaus arbeitet man bereits bei ND am nächsten SP titel,
Foamstars ist von Square Enix und warum call of duty oder das neue blizzard survival gaas interessanter sein sollen als marathon und factions versteh ich nicht, liegt vermutlich am ersten punkt, daran dass du von microsoft alles supi findest.
Sony hat 60 Prozent des Budgets in GaaS verschoben und arbeitet an zwölf Projekten - viele davon machen die traditionellen SP-Studios. Ich finde da MS' Weg besser sich einfach COD, Zenimax Online und Blizzard zu krallen und gut ist.