PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diese seelenlose Krücke namens ‚SquareEnix‘ hat mehr Spiele in der aktuellen Generation veröffentlicht und zudem Nischen bedient, da können die Hersteller nur von träumen. ‚Tales of Arise‘ ist übrigens von ‚Bandai Namco‘. Dem Spiel des Weiteren ein westliches Setting vorzuwerfen und von einem „schroffen“ Hauptcharakter zu sprechen, ist schon recht amüsant… Naja, bei Shionne trifft die Beschreibung durchaus zu. ;)
Nicht böse gemeint, aber hast Du das Spiel überhaupt gespielt? :)
also mit ff kann ich seit 9 nix anfangen, aber ich bin wirklich froh um perlen wie octogod traveller, dq 11 oder triangle godegy. :banderas:
zudem noch remakes von live a live oder tactics ogre, gibt schlimmere publisher/entwickler. ;)
 
hast dir zwar mühe gegeben aber deine bashes sind trotzdem zu schlecht um auszulösen und zu an den haaren herbeigezogen für eine ernstgemeinte antwort



das ist das beste was ich tun kann :)

naja vielleicht kurz noch aber nur in stichpunkten:

- FF16 ist erst ein paar tage alt und Spider-Man 2 kommt bald, was kommt noch auf der switch?
- keine übersättigung, das spiel wird ein zweistelliger millionenseller
- Call of Duty gehört jetzt den grünen
- PSVR2 lebt noch, die nächstes AAA games sind RE4 und Behemoth

ich weiß gleich kommt sowas hoch auslösendes wie “FF16 was für ein crap :schwindlig:“ aber darauf geh ich dann nicht mehr ein sorry :sorry:

Also kommt echt nicht auf der Ps5 sonst 😂

Dass du keine Angriffsfläche findest zeigt dass du immer noch Bilder von Pokémon Öegends raus hauen muss obwohl es auch Hässliche Spiele auf Sony Konsolen gibt. 🤷🏿‍♂️

Ihr tut mir wirklich leid, besonders die deren Main Plattform eine PlayStation ist.
 
Pikmin ist ein Kreativspiel: originell, einzigartig und sowas wie Schach oder Tetris. Ein zeitloser Klassiker.

Die Sony-Games bekommen ihre Wertungen wegen des Produktionswerts aka grösseren Budgets. Total unromantisch.

Den Sony-Blockbustern fehlt der Esprit, die Raffinesse, der kreative Urknall, der Nintendo-Games inne wohnt. Sie sind einfach mit Zuckerguss überschütteter Genre-Standard.

Deswegen knacken Horizon, Spidey und Co. auch nicht die 90.
Einzigartig ist es nicht mehr, siehe Overlord und Tinykin.
 
also mit ff kann ich seit 9 nix anfangen, aber ich bin wirklich froh um perlen wie octogod traveller, dq 11 oder triangle godegy. :banderas:
zudem noch remakes von live a live oder tactics ogre, gibt schlimmere publisher/entwickler. ;)
Dragon Quest 11, ok da geh ich noch mit. Aber Octopath und Triangle Strategy fand ich recht öde :angst:

Also kommt echt nicht auf der Ps5 sonst
😂


Dass du keine Angriffsfläche findest zeigt dass du immer noch Bilder von Pokémon Öegends raus hauen muss obwohl es auch Hässliche Spiele auf Sony Konsolen gibt.
🤷🏿‍♂️


Ihr tut mir wirklich leid, besonders die deren Main Plattform eine PlayStation ist.
noch hässlicher als Pokemon? :eek:
Wieso tun dir die PS5 Onlys leid? Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Am besten fährt man natürlich als Multigamer :kruemel:

Klar die vergeben einfach mal 100er Wertungen für ein Pikmin 4,
was 1:1 aussieht wie die Teile davor.

Wer soll hier verarscht werden????


Bildschirmfoto-2023-07-20-um-08-17-11.png



vielleicht ist es einfach ein gutes Spiel :hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlen die worte! also mir fallen schon ein paar ein, aber die wuerdest du wohl grad direkt loeschen. :coolface:
muss aber zugeben, dass ich seit 2022 viele Games öde finde. Divinity 2, Halo Infinite etc. sind da noch zwei Kandidaten :angst:
Selbst Forbidden West war für mich nur ein "gutes" Spiel. Xenoblade 3 hat mich etwas enttäuscht. Einzig Elden Ring, GoW Ragnarök und Cyberpunk haben mich im letzten Jahr begeistern können. In diesem Jahr sogar nur TotK.
 
muss aber zugeben, dass ich seit 2022 viele Games öde finde. Divinity 2, Halo Infinite etc. sind da noch zwei Kandidaten :angst:
Selbst Forbidden West war für mich nur ein "gutes" Spiel. Xenoblade 3 hat mich etwas enttäuscht. Einzig Elden Ring, GoW Ragnarök und Cyberpunk haben mich im letzten Jahr begeistern können. In diesem Jahr sogar nur TotK.
divinity 2 auch?? :streber: ok, das reicht, @Heavenraiser, den herren bitte lebenslang sperren. :mad:
 
Ach ok, also Spiele die aussehen wie die Vorgänger dürfen keine 88 Meta haben. xD
Nach einigen hier, dürfen Nachfolger noch nicht einmal existieren…

also alle Forzas, God of War, Halos, Mario Spiele, Zelda usw.
Klar macht Sinn, War Thread Logik :coolface:
…oder werden als DLC betitelt. :coolface:

divinity 2 auch?? :streber: ok, das reicht, @Heavenraiser, den herren bitte lebenslang sperren. :mad:
Für die ketzerischen Aussagen zu ‚Xenoblade Chronicles 3‘ wäre es nur allzu verdient. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's gespielt und es war lame und eine der sinnlosesten und überbewertesten IPs, die wahrlich keinen 4. Teil benötigen. Man könnte fast meinen verschwendete Ressourcen bei Nintendo. Und auf keinen Fall ein 90er-Titel. Es ist sogar fast eine Klatsche für Sonys-Edelgames, wenn diejenigen, die dort jedes Mal das Haar in der Suppe suchen, ein Pikmin versuchen zu hypen. Mehr Realsatire geht kaum.


Ja tut er, völlig objektiv. ;)
Kein Third Person Cinematics Uncharted X Spiel = sinnlos und überbewertet in Schlumpfhausen :typer:
 
Nach einigen hier, dürfen Nachfolger noch nicht einmal existieren…


…oder werden als DLC betitelt. :coolface:


Für die ketzerischen Aussagen zu ‚Xenoblade Chronicles 3‘ wäre es nur allzu verdient. :coolface:
hey, Xenoblade 3 war ja ein sehr gutes Spiel. Aber nach dem überragenden Xenoblade 2, war es für mich doch eine Enttäuschung. Das DLC soll ja auch sehr gut sein.

Pikmin ist ein Kreativspiel: originell, einzigartig und sowas wie Schach oder Tetris. Ein zeitloser Klassiker.

Die Sony-Games bekommen ihre Wertungen wegen des Produktionswerts aka grösseren Budgets. Total unromantisch.

Den Sony-Blockbustern fehlt der Esprit, die Raffinesse, der kreative Urknall, der Nintendo-Games inne wohnt. Sie sind einfach mit Zuckerguss überschütteter Genre-Standard.

Deswegen knacken Horizon, Spidey und Co. auch nicht die 90.
Xbox Spiele bekommen gar keine Wertung...da es keine gibt :coolface:
Und wenn, dann knacken sie nichtmal die 70% :isaac: :awesome:
 
Pikmin ist auch nicht so meins, kenne aber auch nur Teil 1.
es ist ja auch legitim wenn jemanden zb ganze genres nicht abholen. ich meine fuer mich zb koennte der beste golf-simulator der welt entwickelt werden, das wuerde mich 0 interessieren. aber wenn man offensichtlich rpg mag und dann triangle godegy, otcogod traveller und divinity 2 nur meh findet, hat man ganz klar die kontrolle ueber sein gamer-leben verloren! :alt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom