PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hast dir zwar mühe gegeben aber deine bashes sind trotzdem zu schlecht um auszulösen und zu an den haaren herbeigezogen für eine ernstgemeinte antwort



das ist das beste was ich tun kann :)

naja vielleicht kurz noch aber nur in stichpunkten:

- FF16 ist erst ein paar tage alt und Spider-Man 2 kommt bald, was kommt noch auf der switch?
- keine übersättigung, das spiel wird ein zweistelliger millionenseller
- Call of Duty gehört jetzt den grünen
- PSVR2 lebt noch, die nächstes AAA games sind RE4 und Behemoth

ich weiß gleich kommt sowas hoch auslösendes wie “FF16 was für ein crap :schwindlig:“ aber darauf geh ich dann nicht mehr ein sorry :sorry:
Was ist eigtl mit Baldurs Gate 3, das kommt doch auch erstmal nur auf PS5 und PC?
 
Pikmin 4 aktuell besser bewertet als Final Craptasy 16 :lol2:

Opera-Momentaufnahme-2023-07-19-234304-www-metacritic-com.png

Scheint ganz gut geworden zu sein :ol:


xD
Klar die vergeben einfach mal 100er Wertungen für ein Pikmin 4,
was 1:1 aussieht wie die Teile davor.

Wer soll hier verarscht werden????


Bildschirmfoto-2023-07-20-um-08-17-11.png



 
Einfach mal Pikmin spielen. Die Serie ist großartig und unhatebar.
Ich hab's gespielt und es war lame und eine der sinnlosesten und überbewertesten IPs, die wahrlich keinen 4. Teil benötigen. Man könnte fast meinen verschwendete Ressourcen bei Nintendo. Und auf keinen Fall ein 90er-Titel. Es ist sogar fast eine Klatsche für Sonys-Edelgames, wenn diejenigen, die dort jedes Mal das Haar in der Suppe suchen, ein Pikmin versuchen zu hypen. Mehr Realsatire geht kaum.

Sagt der Angebliche frühere Spiele Journalist ?
Ja tut er, völlig objektiv. ;)
 
xD
Klar die vergeben einfach mal 100er Wertungen für ein Pikmin 4,
was 1:1 aussieht wie die Teile davor.

Wer soll hier verarscht werden????


Bildschirmfoto-2023-07-20-um-08-17-11.png



Alleine Oatchi rechtfertigt eine 10/10. :)

oatchi-pikmin4.gif
 
Wie Pikmin Schlumpfhausen am Kri macht, nur weil es ganz ohne Cinematic Third Person over the Shoulder QTE mit permanent kommentierenden Sidekick auskommt und trotzdem (oder viel mehr weil gerade deswegen) unzählige 100er-Wertungen einstreicht.

Das kann das blaue Ego einfach nicht erfassen und ertragen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
xD
Klar die vergeben einfach mal 100er Wertungen für ein Pikmin 4,
was 1:1 aussieht wie die Teile davor.

Wer soll hier verarscht werden????


Bildschirmfoto-2023-07-20-um-08-17-11.png



Wie gesagt, auf einer anderen Konsolen (ganz egal welche) wäre dieser Schrott keine 70% wert
 
für diese person schon, doch
Ja bin ich denn hier im Irrenhaus gelandet? xD
Du erklärst mir die Bedeutung von objektiv mit der Definition von subjektiv.

"Für diese Person schon" ist nicht objektiv.

Du beantwortest die falschen Fragen und solltest am besten Lotto spielen. Deine Gewinnchancen auf den Jackpot wären 50%. Entweder gewinnst du ihn oder nicht :ugly:
 
Das ist ja das Geniale an Nintendo spielen. Man glaubt es meist gar nicht wieviel Bock so ein Spiel machen kann. Sollte man echt mal Ausprobieren ich selbst habe Pikmin1 vor 4 Monaten aufm SteamDeck durch gesuchtet.
Mir fehlt dafür eine Switch, aber nein, ich werde mir auch keine kaufen.
Hier fliegt schon genug Technik als Staubfänger rum, Tablet, hust,... :coolface:
 
Ich hab's gespielt und es war lame und eine der sinnlosesten und überbewertesten IPs, die wahrlich keinen 4. Teil benötigen. Man könnte fast meinen verschwendete Ressourcen bei Nintendo. Und auf keinen Fall ein 90er-Titel. Es ist sogar fast eine Klatsche für Sonys-Edelgames, wenn diejenigen, die dort jedes Mal das Haar in der Suppe suchen, ein Pikmin versuchen zu hypen. Mehr Realsatire geht kaum.

Pikmin ist ein Kreativspiel: originell, einzigartig und sowas wie Schach oder Tetris. Ein zeitloser Klassiker.

Die Sony-Games bekommen ihre Wertungen wegen des Produktionswerts aka grösseren Budgets. Total unromantisch.

Den Sony-Blockbustern fehlt der Esprit, die Raffinesse, der kreative Urknall, der Nintendo-Games inne wohnt. Sie sind einfach mit Zuckerguss überschütteter Genre-Standard.

Deswegen knacken Horizon, Spidey und Co. auch nicht die 90.
 
Wer Pikmin als Mist abstempelt, der ist offensichtlich mit dem Spielprinzip überfordert.
Ach komm, allen ernstes jetzt mal ohne WAR.
Wenn einem Vanillesoße auf Nudeln nicht zusagt, dann ist man nicht von der Vanillesoße überfordert, sondern es schmeckt einem persönlich dann einfach nicht.

Das direkt wieder auf die persönliche Schiene zu schieben mit, dann bist du zu doof dafür, ist irgendwie daneben.

Pikmin ist ein Kreativspiel: originell, einzigartig und sowas wie Schach oder Tetris. Ein zeitloser Klassiker.
Ist dir doch nicht verboten worden es zu spielen und toll zu finden oder? :awesome:
Geschmäcker sind aber halt verschieden, und das ist auch gut so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom