PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiß nicht. Der größte Teil bestand aus anspruchslosen und langweiligen klettern. Grafik und Charaktere waren gut. Atmosphäre ganz ok aber auch kein Highlight.

komisch wie ein so anspruchsloses spiel auf nen 93er metascore und 8.8 userscore geschafft hat. muss der jimbo geldkoffer gewesen sein :uglylol:
 

Ex-Entwickler von World of Warcraft nennt Xbox-Fans „von Microsoft verwendete Bots“.​

Mark Kern, der frühere Teamleiter des ursprünglichen World of Warcraft, gab auf Twitter eine Erklärung ab, in der er einen großen Teil der Xbox-Fans als „bezahlte Firmen oder Bots“ bezeichnete begeisterte Fans und Microsoft selbst. Kern sagte, dass dies mittlerweile gängige Praxis in der Kriegsführung sei und warnte, dass es mit dem zunehmenden Einsatz von KI-Technologie nur noch schlimmer werden werde.

Die meisten Xbox-Fans sind Bots oder bezahlte Agenturkonten? Naja, wenn man mal überlegt wieviele verkäufe Xbox hat… macht dann schon Sinn. Was für ein ekelhafter Verein :lol2:
 
Grade die News gelesen, dass Sony nur noch CoD fix bekommt, die Switch2 die nächsten 10 Jahre auch die restlichen activisiongames. Krass.
 
komisch wie ein so anspruchsloses spiel auf nen 93er metascore und 8.8 userscore geschafft hat. muss der jimbo geldkoffer gewesen sein :uglylol:
War nur meine Meinung.
Fandest du das klettern echt geil?

Davon abgesehen wird hier auch ein Meta 87 Halo Infinite als Crap dargestellt.
Also ist Meta 93 ein Meisterwerk und Meta 87 dann schon Crap?
 

Ex-Entwickler von World of Warcraft nennt Xbox-Fans „von Microsoft verwendete Bots“.​



Die meisten Xbox-Fans sind Bots oder bezahlte Agenturkonten? Naja, wenn man mal überlegt wieviele verkäufe Xbox hat… macht dann schon Sinn. Was für ein ekelhafter Verein :lol2:
Warum werde ich nicht bezahlt? :isaac:
Grade die News gelesen, dass Sony nur noch CoD fix bekommt, die Switch2 die nächsten 10 Jahre auch die restlichen activisiongames. Krass.
Bezweifle das man alle Spiele für die Switch 2 veröffentlichen wird. Es wird mit Sicherheit Ausnahmen geben.
War nur meine Meinung.
Fandest du das klettern echt geil?

Davon abgesehen wird hier auch ein Meta 87 Halo Infinite als Crap dargestellt.
Also ist Meta 93 ein Meisterwerk und Meta 87 dann schon Crap?
Kommt drauf an ob Halo Infinite die 87 hauptsächlich wegen dem SP oder dem MP bekommen hat :coolface:
 
Ich weiß nicht. Der größte Teil bestand aus anspruchslosen und langweiligen klettern. Grafik und Charaktere waren gut. Atmosphäre ganz ok aber auch kein Highlight.
Fand die Tomb Raider Teile in den meisten belangen einfach besser.
Weniger klettern, bessere Atmosphäre, besseres Gameplay besonders in den Kämpfen aufgrund vom Bogen.
Einzig die Story ist meist Murks. Aber das stört mich kaum.
die Tomb Raider Reihe besser als UC2? Never. Sorry, Tomb Raider ist kein schlechtes Spiel, aber vor allem UC 2 ist da ein ganz anderes Kaliber gewesen.
btw. ich sehe Last of Us 1 schon als das beste Spiel von ND. War 2013 ein richtiges Brett und hat mich ziemlich geflasht.
 
Was auch Quatsch ist. Die Open-World war zwar absolut unnötig, aber das Gameplay dafür gewohnt hervorragend. An die Story hingegen kann ich mich kaum mehr erinnern. :coolface:
Gameplay war gut, dass wars dann aber auch schon :angst:
Halo ist für mich nur noch ein Schatten seiner selbst :isaac:
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur meine Meinung.
Fandest du das klettern echt geil?

ja, vor allem mit dem neuen greifhaken hat mir das richtig spaß gemacht. ich hab das spiel von vorne bis hinten geliebt. mein favorit war allerdings dieses ganze level in dem man erst den turm hochpuzzled, dann wieder runter muss während er einstürzt und dann alles in der vielleicht besten verfolgungsjagd aller zeiten (was videospiele angeht) mündet. das alles in verbindung mit den charakteren die dir mittlerweile über 4 teile ans herz gewachsen sind. soviel abwechslung. unfassbare grafik. einfach perfekt. die serie hat für immer einen platz in meinem regal.

edit: hab ausserdem nie geschrieben das halo infinite crap ist, ich weiß nur dass vor allem halo fans selbst enttäuscht von dem spiel sind
 
Ich weiß nicht. Der größte Teil bestand aus anspruchslosen und langweiligen klettern. Grafik und Charaktere waren gut. Atmosphäre ganz ok aber auch kein Highlight.
Fand die Tomb Raider Teile in den meisten belangen einfach besser.
Weniger klettern, bessere Atmosphäre, besseres Gameplay besonders in den Kämpfen aufgrund vom Bogen.
Einzig die Story ist meist Murks. Aber das stört mich kaum.
Die Meinung eines Xbox Fanboys ist doch absolut nix wert,wenn es um PS Exlusiv geht.
 
Ich habe „Crap“ gehört?! Wer hat mich beschworen :coolface:?

Chicken Dance GIF
 
Ja, hör besser auf die Banderas-Bande. Alles geil, solange Sony draufsteht.

:banderas:
  • Fan der ‚XBOX‘ zu exklusiven Spielen von ‚Sony‘:
„Das Gameplay im Film ist Scheiße!“ :shakehead:

  • Fan der ‚PlayStation‘ zu exklusiven Spielen von ‚Microsoft‘:
„#Bald #RamschPassEffekt“ :shakehead:

  • Fan der ‚Switch‘ zu exklusiven Spielen von ‚Microsoft‘ und ‚Sony‘:
„Der Kenner schweigt und genießt…“ :lol2:

  • Fan vom PC:
„Ich hasse euch alle!“ :shakehead:


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom