PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verstehe den 97er Meta von Uncharted 2 nicht im geringsten. Spiele in dieser Gewichtsklasse sind Half Life 2, Skyrim, Zelda, Elden Ring, Halo 1, Mario 64. Dort kann ich das nachvollziehen. Aber UC2? Absolut keinen Schimmer. Das war schon zum Release ein unglaublich gewöhnliches Spiel. Und wegen der Verpackung so nen Meta bekommen...spricht auch nicht gerade für die Gaming-Mags von damals. Das war einfach wahnsinnig überhyped.
Ich kanns bei Skyrim nicht nachvollziehen.
 
Wow, was ist denn hier schon wieder los? :coolface:

Wird wohl langsam Zeit für Popcorn
Deer Popcorn GIF
 
Ich verstehe den 97er Meta von Uncharted 2 nicht im geringsten. Spiele in dieser Gewichtsklasse sind Half Life 2, Skyrim, Zelda, Elden Ring, Halo 1, Mario 64. Dort kann ich das nachvollziehen. Aber UC2? Absolut keinen Schimmer. Das war schon zum Release ein unglaublich gewöhnliches Spiel. Und wegen der Verpackung so nen Meta bekommen...spricht auch nicht gerade für die Gaming-Mags von damals. Das war einfach wahnsinnig überhyped.
Wenn Du es subjektiv so sehen magst, vollkommen in Ordnung. Mich würde dennoch noch immer interessieren, was denn das Spiel, Deiner Meinung nach, so viel schlechter im Vergleich zur seiner Inspiration macht.

Wow, was ist denn hier schon wieder los? :coolface:

Wird wohl langsam Zeit für Popcorn
Deer Popcorn GIF
Weil wir über ‚Uncharted‘ reden? Wegen „Cinematic“ und so…? :coolface:
 
Hab das Spiel schon 2011 kritisiert. Zumal ich Starfield auch ohne Übernahme auf dem PC gespielt hätte, dank besserer Performance und Mod Support. Für mich ändert sich dadurch 0.
Das ist schön für dich
Ich weiss nur, dass das einzige "Bethesda" Spiel das ich länger als 10h ausgehalten Las Vegas war



Und Oblivion



For the funny
 
Das ist schön für dich
Ich weiss nur, dass das einzige "Bethesda" Spiel das ich länger als 10h ausgehalten Las Vegas war



Und Oblivion



For the funny
Oblivion fand ich damals ziemlich geil. Eines der wenigen Spiele wo ich alle Erfolge geholt habe. Vor allem die Quests der Diebesgilde und dunklen Bruderschaft waren klasse, dazu das geniale AddOn Shivering Island.
 
Oblivion fand ich damals ziemlich geil. Eines der wenigen Spiele wo ich alle Erfolge geholt habe. Vor allem die Quests der Diebesgilde und dunklen Bruderschaft waren klasse, dazu das geniale AddOn Shivering Island.
Da stimm ich dir zu
Allerdings hatten die alten Spiele noch nen gewissen Charme. Was nicht zuletzt der Jankyness zu verdanken ist.
Nicht das Skyrim nicht komplett janky war, es hatte schlicht null Charme und bei Starfield sehe ich bisher auch nix davon
 
Ich verstehe den 97er Meta von Uncharted 2 nicht im geringsten. Spiele in dieser Gewichtsklasse sind Half Life 2, Skyrim, Zelda, Elden Ring, Halo 1, Mario 64. Dort kann ich das nachvollziehen. Aber UC2? Absolut keinen Schimmer. Das war schon zum Release ein unglaublich gewöhnliches Spiel. Und wegen der Verpackung so nen Meta bekommen...spricht auch nicht gerade für die Gaming-Mags von damals. Das war einfach wahnsinnig überhyped.

ich konnte damals nicht nachvollziehen wie halo ein 97er ist, vor allem weil ich pc shooter gewöhnt war
 
@Valcyrion, lohnt sich die VN für den Preis? :)
Nachtrag: Wenn ich um Deine Einschätzung bitten dürfte. :kneel:

 
Was war das damals für eine Revolution im FPS Shooter Bereich auf Konsole mit koop und Mp mit Fahrzeugen .
Schade das mich die Reihe erst bei Teil 3 gepackt hat (obwohl Elton mit Synchronisiert hat, urgs). Hatte es seiner Zeit sogar mit einigen hier von cw sehr ausgiebig gespielt und bei der letzten Mission hat der Fahrer immer schön Dresche bekommen :coolface:
Ich glaub ich installiere mal die Reihe wieder, spontan Bock drauf.
 
@Valcyrion, lohnt sich die VN für den Preis? :)
Nachtrag: Wenn ich um Deine Einschätzung bitten dürfte. :kneel:

Leider noch nicht selber gelesen :/
Mein Import steht da noch aus.

Gutes gehört jedoch.
Ich gehe davon aus es aber noch dieses Jahr zu geniessen. Weil langsam schrumpft nun mein VN Backlog vom Beginn 22 weg ;)
Dieses Jahr gab ich richtig Gas :awesome:
 
Leider noch nicht selber gelesen :/
Mein Import steht da noch aus.

Gutes gehört jedoch.
Ich gehe davon aus es aber noch dieses Jahr zu geniessen. Weil langsam schrumpft nun mein VN Backlog vom Beginn 22 weg ;)
Dieses Jahr gab ich richtig Gas :awesome:
Dann warte ich ich noch, bis Du Dein Fazit dazu abgibst. Eilt ja nicht. :)
Haben wir einen eigenen Thread für ‚Visual Novels‘?

PS: Schon gefunden. ;)
 
Ich verstehe den 97er Meta von Uncharted 2 nicht im geringsten. Spiele in dieser Gewichtsklasse sind Half Life 2, Skyrim, Zelda, Elden Ring, Halo 1, Mario 64. Dort kann ich das nachvollziehen. Aber UC2? Absolut keinen Schimmer. Das war schon zum Release ein unglaublich gewöhnliches Spiel. Und wegen der Verpackung so nen Meta bekommen...spricht auch nicht gerade für die Gaming-Mags von damals. Das war einfach wahnsinnig überhyped.
Der 8/10 Shooter Halo in einer Gewichtsklasse mit Mario 64? :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom