PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil man nie genug Switches haben kann. :niatee:

8exdfhi6ekfg_58me3ryet0s61.jpg
da hat aber jemand zuviel Geld :ugly:

Und Nintendo nur...
it-prints-money-switch.gif

:coolface:

Wen überhaupt ein Remake kommt,wird es sicher keine 80€ kosten.
Aber der Sprung von Part 1 zur PS5 war schon sehr groß.
Bei Part 2 muss man sehen.Die PS5 hat noch viele Muskeln.
Dein Wort in Gottes Ohr.
 
Dann macht der Verkauf einer PS5 Version keinen Sinn.
Das musst du Sony sagen :)
Bei einem einfachen Remaster eines 3 Jahre alten Spiels keine. Es verlangt aber auch keiner das du es dir zum Launch holst und nicht stattdessen wartest, bis der Preis soweit gesunken ist, dass es für dich okay ist. Zumal ich zum Launch bisher jedes PS5 Spiel für 60 Euro bekommen habe, was mir aber immer noch zuviel für ein Remaster eines 3 Jahre alten Spiels wäre. Beim The Last of Us 1 Remake warte ich immer noch bis es auf 20-30 Euro fällt. Wir wissen auch noch garnicht ob Sony 80 Euro verlangt, wenn es sich um kein Remake, sondern nur um ein Remaster handelt.
Es geht doch nicht darum wer zum Launch kauft. Es geht darum demjenigen welcher vielleicht zuvor eine PS4 hatte und das Spiel dort gespielt hat und sich nun eine PS5 gekauft hat ein kostenloser Upgrade auf die bessere Version zu spendieren.
 
Verstehe echt nicht wie man solch Ressourcen Verschwendung feiern kann?
ND soll einfach mal ein neues Spiel raushauen

ich feier das weil ich keine ps4 hatte und mir nach TLOU Part 1 eine native PS5 version von TLOU 2 wünsche :nix:TLOU Part 1 sah auch so gut aus, fände es irgendwie schade den zweiten teil einzulegen und zu sehen es ist ein downgrade zu TLOU Part 1

und ND haben doch schon selbst gesagt sie arbeiten an nem neuen singleplayer spiel, als ob da viele ressourcen für eine PS5 version draufgehen. hat ND nicht gerade zu dem zweck auch massiv aufgestockt was personal angeht?
 
Und die hätten keine Vorarbeit für einen zukünftigen Teil machen können?
Der dann wieder auf Eis gelegt wird, wenn das nächste Spiel in Vollproduktion geht, wofür man die Leute braucht?
Bei Vorproduktion braucht man nur ein kleines Team. Niemand beschäftigt ein großes/ganzes Team für die Vorproduktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die hätten keine Vorarbeit für einen zukünftigen Teil machen können?

langsam werden deine argumente richtig doof. wenn es um pre production eines neuen titels geht sind oftmals andere entwickler gefragt als diejenigen die es für ein remake benötigt. denkst du metroid prime 4 braucht so lange wegen des remasters?
 
Wer
Beim The Last of Us 1 Remake wurden laut Jason Schreier keine Ressourcen verschwendet
wer redet von Part 1 ? :nix:
Part 2 ist immer noch top spielbar plus 60fps Support…..aber ja spätestens zu Season 2 der Serie muss ein „neues“ Spiel parallel zu kaufen sein xD einfach pervers
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom