PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Good news everyone, Breath of the Bests Second Coming hat mehr Reviews als der $onyabfall Uncharted mit Glatze DLC und nebenbei eine überwältigende Menge an perfekten Scores:

linkvskratos100metacr3zi8k.png


Das ist so cool, das nehme ich mit in den neuen Tag. :ocoffee:

rein theoretisch könnte ich beide Nextgenkonsolen verkaufen :angst:

Tu es und kauf dir stattdessen ne Switch plus ein High End Gaming PC. Absoluter Win Win.
 
Mach dir nichts draus, in der Jahreszeit zocke ich auch kaum noch, dafür ist das Wetter zu geil und draußen zu hell :goodwork:
Das Wetter mit Temperaturen jenseits der 30 Grad, finde ich alles andere als geil. Drecks Sommer, Zeit das Herbst wird :coolface:

Das ist so cool, das nehme ich mit in den neuen Tag. :ocoffee:



Tu es und kauf dir stattdessen ne Switch plus ein High End Gaming PC. Absoluter Win Win.
wieso sollte ich ne Switch kaufen, wenn ich eine habe :hmmm:
Gaming PC brauche ich nicht. Dazu zocke ich viel zu wenig.
 
Find bei der Remaster Debatte immer das Argumet, das man erneut gemolken werden soll als Blödsinn.
Für mich sind Remaster immer in erster Linie für die Leute, die den Titel bisher noch nicht gespielt haben und so die Möglichkeit bekommen, dies auf aktueller Hardware und entsprechend skaliert (Auflösung, FPS usw) nachzuholen.
Hab damals LoU auch zum ersten mal auf der PS4 gespielt und vermutlich ein viel besseres Spielerlebnis gehabt.

Ob sich Leute das Spiel erneut holen, die es bereits kennen ist zum einen total ihre freiwillige Entscheidung und völlig zweitrangig.
Für Spieler welche die PS4 Version schon gekauft haben wäre es doch mal ein fairer Schachzug den Spielern welche auf die PS5 gewechselt sind auch gleich ein kostenloses Upgrade für ein The Last of Us Part 2 Remastered zu geben.
Stattdessen wird Sony selbst da wieder abkassieren.
 
Weißt du wie man das ganz elegant lösen könnte?
Leute die das Spiel schon haben bekommen kostenlos, oder vielleicht für 10€ ein Upgrade auf die neue Version.
Leute die das Spiel noch nicht hatten kaufen sich eben die Vollversion für 80€.
Das ist richtig. Ein kostenloses oder günstige Upgrade für Besitzer des Orginals wäre nattürlich optimal.
Das funktioniert nicht weil sich dann keiner die 80 Euro Version holt. Stattdessen kauft man sich dann einfach die PS4 Version für 20 Euro und das PS5 Upgrade für 10 Euro.
Für Spieler welche die PS4 Version schon gekauft haben wäre es doch mal ein fairer Schachzug den Spielern welche auf die PS5 gewechselt sind auch gleich ein kostenloses Upgrade für ein The Last of Us Part 2 Remastered zu geben.
Stattdessen wird Sony selbst da wieder abkassieren.
Wie will man kontrollieren wer sich die PS4 Version bereits vor dem Remaster/Remake gekauft hat und nicht erst danach um billiger wegzukommen?
 
Für Spieler welche die PS4 Version schon gekauft haben wäre es doch mal ein fairer Schachzug den Spielern welche auf die PS5 gewechselt sind auch gleich ein kostenloses Upgrade für ein The Last of Us Part 2 Remastered zu geben.
Stattdessen wird Sony selbst da wieder abkassieren.

Ne, wird man ebend nicht da es keinen guten Grund gibt, diese zu kaufen.
War eigentlich Quintessenz meines Posts aber naja, lg
 
Das funktioniert nicht weil sich dann keiner die 80 Euro Version holt. Stattdessen kauft man sich dann einfach die PS4 Version für 20 Euro und das PS5 Upgrade für 10 Euro.

Wie will man kontrollieren wer sich die PS4 Version bereits vor dem Remaster/Remake gekauft hat?
Gut, stimmt auch wieder.
Aber man könnte eh diskutieren ob 80€ für ein paar Codeänderungen und bisschen mehr Grafikbling gerechtfertigt ist.
Muss aber jeder selbst entscheiden.

Für mich ist die Sache da ziemlich klar, ich kaufe sowieso so gut wie keine Spiele mehr, und für ein Remaster eines 3 Jahre alten Spiels
würde ich definitiv keine 80€ auf den Tisch knallen 😉
 
Das funktioniert nicht weil sich dann keiner die 80 Euro Version holt. Stattdessen kauft man sich dann einfach die PS4 Version für 20 Euro und das PS5 Upgrade für 10 Euro.

Wie will man kontrollieren wer sich die PS4 Version bereits vor dem Remaster/Remake gekauft hat und sie sich nicht erst danach gekauft hat um billiger wegzukommen?
Dann kauft derjenige halt die PS4 Version.
Welche Rechtfertigung gebe es denn 80 Euro für The Last of Us Part 2 Remastered zu verlangen? Ich meine, es gibt wahrscheinlich nur paar leichte grafische Verbesserungen und ist sonst das gleiche Spiel welches Sony schon vor 3 Jahren releast hat.
 
Gut, stimmt auch wieder.
Aber man könnte eh diskutieren ob 80€ für ein paar Codeänderungen und bisschen mehr Grafikbling gerechtfertigt ist.
Muss aber jeder selbst entscheiden.

Für mich ist die Sache da ziemlich klar, ich kaufe sowieso so gut wie keine Spiele mehr, und für ein Remaster eines 3 Jahre alten Spiels
würde ich definitiv keine 80€ auf den Tisch knallen 😉
Bei Ghost of Tsushima zum Beispiel, 4K/60fps mit PS5 Controller Anpassung.
Und viel mehr Details.
Also nicht nur bisschen Grafik hoch
 
gabs nicht mal ein paar ps4 spiele kurz nach einfuehrung der ps5 wo es genauso lief? kann mich leider nimmer erinnern.
Würde mir gerade keins einfallen.
Dann kauft derjenige halt die PS4 Version.
Dann macht der Verkauf einer PS5 Version zum Vollpreis keinen Sinn.
Welche Rechtfertigung gebe es denn 80 Euro für The Last of Us Part 2 Remastered zu verlangen? Ich meine, es gibt wahrscheinlich nur paar leichte grafische Verbesserungen und ist sonst das gleiche Spiel welches Sony schon vor 3 Jahren releast hat.
Bei einem einfachen Remaster eines 3 Jahre alten Spiels keine. Es verlangt aber auch keiner das du es dir zum Launch holst und nicht stattdessen wartest, bis der Preis soweit gesunken ist, dass es für dich okay ist. Zumal ich zum Launch bisher jedes PS5 Spiel für 60 Euro bekommen habe, was mir aber immer noch zuviel für ein Remaster eines 3 Jahre alten Spiels wäre. Beim The Last of Us 1 Remake warte ich immer noch bis es auf 20-30 Euro fällt. Wir wissen auch noch garnicht ob Sony 80 Euro verlangt, wenn es sich um kein Remake, sondern nur um ein Remaster handelt.
 
Bei Ghost of Tsushima zum Beispiel, 4K/60fps mit PS5 Controller Anpassung.
Und viel mehr Details.
Also nicht nur bisschen Grafik hoch

und iki island gab's oben drauf, was quasi der beste part von GoT war. wenn TLOU Part 2 ein paar komplett neue joel kapitel enthält (als beispiel) fände ich auch einen höheren preis gerecht oder features die ähnlich groß sind wie VR2 support. boah wäre das geil. ich glaub aber die änderungen werden nicht so groß, dafür wird das spiel aber auch keine 80€ kosten
 
und iki island gab's oben drauf, was quasi der beste part von GoT war. wenn TLOU Part 2 ein paar komplett neue joel kapitel enthält (als beispiel) fände ich auch einen höheren preis gerecht oder features die ähnlich groß sind wie VR2 support. boah wäre das geil. ich glaub aber die änderungen werden nicht so groß, dafür wird das spiel aber auch keine 80€ kosten
Verstehe echt nicht wie man solch Ressourcen Verschwendung feiern kann?
ND soll einfach mal ein neues Spiel raushauen
 
Dann kauft derjenige halt die PS4 Version.
Welche Rechtfertigung gebe es denn 80 Euro für The Last of Us Part 2 Remastered zu verlangen? Ich meine, es gibt wahrscheinlich nur paar leichte grafische Verbesserungen und ist sonst das gleiche Spiel welches Sony schon vor 3 Jahren releast hat.
Wen überhaupt ein Remake kommt,wird es sicher keine 80€ kosten.
Aber der Sprung von Part 1 zur PS5 war schon sehr groß.
Bei Part 2 muss man sehen.Die PS5 hat noch viele Muskeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom