PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TLOU Part 2 PS5 version day 1 baby!! :banderas: nehmt all mein geld naughty gods
Jetzt mal ernsthaft gefragt, was soll da jetzt groß anders sein als an TLOU Part 2 was vor gerade mal 3 Jahren rauskam?
Ich würde Sony dafür nicht mal einen Cent geben, ganz ehrlich.

Ich kauf doch nicht die gleichen Spiele immer und immer wieder.
Aber gut, wenn ein Teil der Community dieses Spiel mit macht, wäre Sony und Co. blöd nicht dieses Geld abzuholen.
 
Jetzt mal ernsthaft gefragt, was soll da jetzt groß anders sein als an TLOU Part 2 was vor gerade mal 3 Jahren rauskam?
Ich würde Sony dafür nicht mal einen Cent geben, ganz ehrlich.

ich kann mir einiges vorstellen, schau dir die ghost of tsushima und death stranding director cuts an :kruemel:
ausserdem geht es darum die leute zu bedienen die fans der spiele durch die hbo serie geworden sind, viele von denen wollen vor TLOU3 nicht zu nem PS4 spiel greifen um die story zu verstehen UND natürlich will man auch etwas mit der PC version verdienen

Wurde etwas angekündigt? Oder "tickst du einfach aus" aufgrund des Gerüchts von letzter Woche?

letzteres, das gerücht von letzter woche reicht mir schon völlig um komplett auszuticken
 
viele von denen wollen vor TLOU3 nicht zu nem PS4 spiel greifen um die story zu verstehen UND natürlich will man auch etwas mit der PC version verdienen
Dann kann man auch kostenlos ein Update auf eine PS5 Version anbieten.
Aber ich weiß, die Dollaraugen sind groß bei den Konzernen
Pay Me Kim Kardashian GIF by GQ
 
ausserdem geht es darum die leute zu bedienen die fans der spiele durch die hbo serie geworden sind, viele von denen wollen vor TLOU3 nicht zu nem PS4 spiel greifen um die story zu verstehen UND natürlich will man auch etwas mit der PC version verdienen
Sony geht es wenn eher darum den Schlumpf weiter mit alten Spielen zu melken.
 
Gut möglich, dass man TLOU2 nochmal leicht gepimpt mit PS5 Label
veröffentlicht, quasi als Abfallprodukt einer kommenden PC-Version.
Brauche ich persönlich auch nicht, zumal TLOU2 eh einen 60fps-Patch
auf der PS5 bekommen hat.
 
Gut möglich, dass man TLOU2 nochmal leicht gepimpt mit PS5 Label
veröffentlicht, quasi als Abfallprodukt einer kommenden PC-Version.
Brauche ich persönlich auch nicht., zumal TLOU2 eh einen 60fps-Patch
auf der PS5 bekommen hat.
Hatte ich gerade gar nicht aufm Schirm, aber dann kann man sich das wirklich sparen.
Wie gesagt, ich persönlich würde das absolut 0 einsehen für ein Spiel was ich eh schon habe, nochmal zu zahlen.

anscheinend haben sie ja genug taschengeld, das aber kuenftig in den taschen von ms landen wird. :banderas:
Würde man sich von dem gesparten Taschengeld wenigstens einen ordentlichen PC kaufen, hätten sie mehr davon
als von einem 80€ TLOU Part 2 Remaster.
 
Jetzt mal ernsthaft gefragt, was soll da jetzt groß anders sein als an TLOU Part 2 was vor gerade mal 3 Jahren rauskam?
Ich würde Sony dafür nicht mal einen Cent geben, ganz ehrlich.

Ich kauf doch nicht die gleichen Spiele immer und immer wieder.
Aber gut, wenn ein Teil der Community dieses Spiel mit macht, wäre Sony und Co. blöd nicht dieses Geld abzuholen.

Find bei der Remaster Debatte immer das Argumet, das man erneut gemolken werden soll als Blödsinn.
Für mich sind Remaster immer in erster Linie für die Leute, die den Titel bisher noch nicht gespielt haben und so die Möglichkeit bekommen, dies auf aktueller Hardware und entsprechend skaliert (Auflösung, FPS usw) nachzuholen.
Hab damals LoU auch zum ersten mal auf der PS4 gespielt und vermutlich ein viel besseres Spielerlebnis gehabt.

Ob sich Leute das Spiel erneut holen, die es bereits kennen ist zum einen total ihre freiwillige Entscheidung und völlig zweitrangig.
 
Find bei der Remaster Debatte immer das Argumet, das man erneut gemolken werden soll als Blödsinn.
Für mich sind Remaster immer in erster Linie für die Leute, die den Titel bisher noch nicht gespielt haben und so die Möglichkeit bekommen, dies auf aktueller Hardware und entsprechend skaliert (Auflösung, FPS usw) nachzuholen.
Hab damals LoU auch zum ersten mal auf der PS4 gespielt und vermutlich ein viel besseres Spielerlebnis gehabt.
Weißt du wie man das ganz elegant lösen könnte?
Leute die das Spiel schon haben bekommen kostenlos, oder vielleicht für 10€ ein Upgrade auf die neue Version.
Leute die das Spiel noch nicht hatten kaufen sich eben die Vollversion für 80€.

Ob sich Leute das Spiel erneut holen, die es bereits kennen ist zum einen total ihre freiwillige Entscheidung und völlig zweitrangig.
Eine freiwillige Entscheidung ist es natürlich, ist ja auch nicht mein Geld.
Wenn man dann aber sieht wie überall ums Geld geheult wird, aber lassen wir das, das ist ein anderes Thema 😉
 
was, wie, du spielst wieder games? :eek: immer schoen vorsichtig, gell. :knuffel:
1-2 mal in der Woche TotK :kruemel:
Hab alles unter Kontrolle :goodwork: < der Smiley wird seit JD kaum mehr benutzt :isaac: :coolface: (wenn den noch wer kennt)

TLOU Part 2 PS5 version day 1 baby!!
:banderas:
nehmt all mein geld naughty gods
ist das jetzt wirklich so, dass es drei Jahre nach dem Erscheinen von Teil 2 ein Remake dazu geben wird? :ugly:
Natürlich wieder für 80 Euro :uglylol:
 
1-2 mal in der Woche TotK :kruemel:
Hab alles unter Kontrolle :goodwork: < der Smiley wird seit JD kaum mehr benutzt :isaac: :coolface: (wenn den noch wer kennt)


ist das jetzt wirklich so, dass es drei Jahre nach dem Erscheinen von Teil 2 ein Remake dazu geben wird? :ugly:
Natürlich wieder für 80 Euro :uglylol:
sehr gut, wenn schon minimal-gaming, dann das goat! :ol:

den smiley verwend ich eigentlich noch oft, hab ihn dir auch auf deinem kommentar hinterlassen. :coolface:
 
Weißt du wie man das ganz elegant lösen könnte?
Leute die das Spiel schon haben bekommen kostenlos, oder vielleicht für 10€ ein Upgrade auf die neue Version.
Leute die das Spiel noch nicht hatten kaufen sich eben die Vollversion für 80€.


Eine freiwillige Entscheidung ist es natürlich, ist ja auch nicht mein Geld.
Wenn man dann aber sieht wie überall ums Geld geheult wird, aber lassen wir das, das ist ein anderes Thema 😉

Das ist richtig. Ein kostenloses oder günstige Upgrade für Besitzer des Orginals wäre nattürlich optimal.
Auf der anderen Seite find ich immer das Geheule groß, das man für wenig neues (Remaster, nicht Remake) soviel Geld zahlen soll. Machts einfach nicht, wen die Unterschiede so gering sind. Als ob das jemanden weh tut
 
1-2 mal in der Woche TotK :kruemel:
Hab alles unter Kontrolle :goodwork: < der Smiley wird seit JD kaum mehr benutzt :isaac: :coolface: (wenn den noch wer kennt)


ist das jetzt wirklich so, dass es drei Jahre nach dem Erscheinen von Teil 2 ein Remake dazu geben wird? :ugly:
Natürlich wieder für 80 Euro :uglylol:
Mach dir nichts draus, in der Jahreszeit zocke ich auch kaum noch, dafür ist das Wetter zu geil und draußen zu hell :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom