Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Hoffentlich gar keiner mehr.Haut mal eure Tipps raus, welcher Publisher oder welches Studio als nächstes dran ist.![]()
Ist jetzt langsam mal genug gekauft.
Soll auch noch unabhängige Entwickler geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich gar keiner mehr.Haut mal eure Tipps raus, welcher Publisher oder welches Studio als nächstes dran ist.![]()
Ich hab den Eindruck das floppt gerade hart.da capcom im moment so abliefert, hat eigentlich irgendjemand schon exoprimal gespielt?
ich mein, dinos, mech- / suits, grosse knarren und geballer? was kann schon schief gehen?
Ja Weil es rein Multiplayer istIch hab den Eindruck das floppt gerade hart.
Sega macht am meisten Sinn. Pachislot-Business einzeln an die Börse bringen und die Ressorts verkaufen, dann ist es auch ein echtes SchnäppchenHaut mal eure Tipps raus, welcher Publisher oder welches Studio als nächstes dran ist.
#DasGroßeZitternGehtDemnächstWiederLos

Es wird natürlich weiter Merger, Übernahmen und auch Neugründungen von Unternehmen geben. Schließlich handelt es sich um einen gesunden Markt.Hoffentlich gar keiner mehr.
Neugründungen von kleineren, mittleren und größeren Studios der letzten Jahre:Ist jetzt langsam mal genug gekauft.
Soll auch noch unabhängige Entwickler geben![]()

Neugründungen von kleineren, mittleren und größeren Studios der letzten Jahre:
31st Union
Absurd Ventures
Archetype Entertainment
Ascendant Studios
Battle Barge
Bit Reactor
Bonfire
Build a Rocket Boy
Cauldron Studios
Cloud Chamber
Dark Passenger
Denkiworks
Deviation Games
Dreamhaven
Elemental Games
Embark Studios
Evening Star Studios
Eyes Out
Final Strike
Frost Giant
Fuse Games
Gardens
Gas Giant Games
Gravity Well
Gunzilla Games
Humanoid Studios
Inflexion Games
Ivy Road
Jumpship
Liquid Swords
Lost Lake
Magic Soup Games
Maverick
Midnight Society
Mountaintop Studios
Nesting Games
Possibility Space
ProbablyMonsters
Rebel Wolves
Second Dinner
Something Wicked Games
Striking Distance
TTK Games
That's No Moon
UNSEEN
Wildflower Interactive
Wildlight Entertainment
Winterborn
Yellow Brick Games
Konsolidierung![]()

Ich hab den Eindruck das floppt gerade hart.

Ich verstehe nicht wieso es dieses Spiel gibtda capcom im moment so abliefert, hat eigentlich irgendjemand schon exoprimal gespielt?
ich mein, dinos, mech- / suits, grosse knarren und geballer? was kann schon schief gehen?
Wäre als Single Player spaßig definitivirgendwie mag ich das setting und den etwas trashigen faktor. aber scheint wirklich gerade nicht so durch die decke zu gehen![]()
Danke, Kapitalismusdie wurden doch alle nur gegründet, da eben die grossen konzerne viel geld ausgeben um studios zu kaufen. die alle wollen also quasi zu spitzenpreisen konsolidiert werden

Wäre als Single Player spaßig definitiv
Jep sowas vielleicht im 3 er Koop wäre schon spaßigglaube ich tatsächlich auch. sowas wie earth defence force. aber leider ist es ein reiner MP Titel geworden.
Jep sowas vielleicht im 3 er Koop wäre schon spaßig
JaUnd das ist toll ?![]()
Xbox has no Games.... Schlumpfhausen hat Microsoft lange genug provoziertIrgendwie zeigen die letzten Seiten recht gut wie kaputt die Branche und die Communities stellenweise sind.
Geht wohl nur noch um "Ällebätsch, du bekommst mein Spiel nicht.", und "deine Konsole ist 10x dümmer als meine", und das ist wirklich völlig egal welche Farbe die "eigene" Konsolenplattform hat.

In den frühen 90ern war Sony auch noch nicht im Gaming Business.Hach ich weiß auch nicht, so hab ich mit dem Gaming in den frühen 90ern nicht angefangen.
Alles ein wenig traurig geworden![]()

Sony ist bereits seit den 80ern im Gaming Business.Ja
Xbox has no Games.... Schlumpfhausen hat Microsoft lange genug provoziert![]()
In den frühen 90ern war Sony auch noch nicht im Gaming Business.
Soll sich jeder seinen Teil denken![]()
Ok. Was haben die da so entwickelt?Sony ist bereits seit den 80ern im Gaming Business.
Mimimi Games. Sollte es nochmal ein größeres Studio sein, Sega.Haut mal eure Tipps raus, welcher Publisher oder welches Studio als nächstes dran ist.
#DasGroßeZitternGehtDemnächstWiederLos
Ok. Was haben die da so entwickelt?

Dino Crisis mit RE Engine wäre nett.Ist halt auch irgendwie Scheiße, da warten Fans seit 19 Jahren auf ein neues Dino Crisis, es gab immer wieder Andeutungen einer Rückkehr, Capcom startet sogar eine Umfrage welche alten Marken man sich zurückwünscht und stattdessen kommt dann Exoprimal. Da würde ich mir etwas verarscht vorkommen.
Sony hat unter anderem diverse Versionen des Homecomputer MSX in den 80ern veröffentlicht. Was für uns der C64/Amiga war, ist in Asien quasi der MSX gewesen. Sony hatte außerdem mit Sony Imagesoft ein Publisher Label Ende der 80er für Spiele gegründet und darüber Spiele wie Cliffhanger, Bram Stockers Dracula, Equinox, Chuck Rock, Hook, Last Action Hero, Mickey Mania, Skyblazer, Solstice, Flashback, Super Bomberman, veröffentlicht. 1993 hat man dann den Entwickler Psygnosis gekauft um selbst Spiele zu entwickeln.Ok. Was haben die da so entwickelt?