PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
ordq7zig.png

#believe
#DiesmalWIrklich?
 
da capcom im moment so abliefert, hat eigentlich irgendjemand schon exoprimal gespielt?

ich mein, dinos, mech- / suits, grosse knarren und geballer? was kann schon schief gehen?
 
Absolut! Es besteht eine große Chance...dass den LĂŒgen-Sonys Belanglos Gamern viele Spiele weggenommen werden. :banderas:

#HauptsacheExklusiv
#HauptsacheNichtAufDerPS
Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, aber in alle Richtungen.
Was hab ich denn selbst davon wenn Xbox, Playstation, PC oder Nintendo Spielern Spiele vorenthalten werden? Eigentlich nix :isaac:
 
Au ja, noch ein ShowkÀse. Das wird fein :labr:
Nach Bethesda hĂ€tte mmn Schluss sein mĂŒssen
lol, nein
NatĂŒrlich wollen sie die Konkurrenz schwĂ€chen, und es ist ja nun nicht so, dass nur ‚Sony‘ auf diese beschissenen Deals zurĂŒckgreift, respektive die vergangenen Jahrzehnte darauf zurĂŒckgegriffen hat. Ich hatte das Thema zuletzt schon mit @NextGen, dass der Markt reguliert gehört (mit der Meinung sind wir sicher nicht allein), was jedoch leider nicht passieren wird. Ergo geht der Spaß munter so weiter. Dass ‚Microsoft‘ sich zu den Übernahmen gezwungen fĂŒhlte, lag ja nicht nur an den Vereinbarungen, die ‚Sony‘ mit den Drittherstellern geschlossen hat, sondern auch an den Fehlern der Vergangenheit von ‚Microsoft‘ selbst. ‚Sony‘ hat sich zu Zeiten der ‚PS360‘ aufgrund ihrer Arroganz und den Fehlern auch umschauen mĂŒssen, als sie bemerkt haben, dass ihnen die Felle wegschwimmen.
Jetzt bin ich gespannt. Wie gehört der Markt denn reguliert?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom