Und das ist toll ?Einfach pervers welche Marken CharitySoft jetzt besitzt.
#DankeEdelPhil
#EdelBoxSeriesX|S
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist toll ?Einfach pervers welche Marken CharitySoft jetzt besitzt.
#DankeEdelPhil
#EdelBoxSeriesX|S
Gibt schon wilde Spekulationen zu dem Tweet
Absolut! Es besteht eine groĂe Chance...dass den LĂŒgen-Sonys Belanglos Gamern viele Spiele weggenommen werden.Und das ist toll ?
Anderen Spiele wegzunehmen wird bei Sony kritisiert, aber bei MS gefeiert. Das sagt viel ĂŒber dich aus.Absolut! Es besteht eine groĂe Chance...dass den LĂŒgen-Sonys Belanglos Gamern viele Spiele weggenommen werden.
#HauptsacheExklusiv
#HauptsacheNichtAufDerPS
Anderen Spiele wegzunehmen wird bei Sony kritisiert, aber bei MS gefeiert. Das sagt viel ĂŒber dich aus.
Diese Reaktion sagt ebenfalls viel ĂŒber dich aus
#DankeCharitySoft
Ich hoffe du nennst dich nicht GamerAbsolut! Es besteht eine groĂe Chance...dass den LĂŒgen-Sonys Belanglos Gamern viele Spiele weggenommen werden.
Absolut! Es besteht eine groĂe Chance...dass den LĂŒgen-Sonys Belanglos Gamern viele Spiele weggenommen werden.
#HauptsacheExklusiv
#HauptsacheNichtAufDerPS
Ich liebe Real-Satire.
#DankeCharitySoft
Ich hoffe du nennst dich nicht Gamer
Einfach pervers welche Marken CharitySoft jetzt besitzt.
#DankeEdelPhil
#EdelBoxSeriesX|S
Square
Bis auf square passt gar nix davonSquare
Capcom
Fromsoftware
Konami
Atlus
CD Project Red
Take 2
Was vergessen?
#believe
Es ist nicht Dino Crisis und dazu auch noch Multiplayer. No thanks.da capcom im moment so abliefert, hat eigentlich irgendjemand schon exoprimal gespielt?
ich mein, dinos, mech- / suits, grosse knarren und geballer? was kann schon schief gehen?
Es ist nicht Dino Crisis und dazu auch noch Multiplayer. No thanks.
Ich bin gespannt welches Studio als nĂ€chstes nicht mehr fĂŒr die BelanglosStation5 entwickeln muss.
Meine Tipps:
CD Projekt Red
From Software
Remedy
Ember Lab
Es mag ne Dino Krise sein aber definitiv nicht die Krise die ich haben will.es ist schon ein bisschen dino crisis - zumindest wörtlich
Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, aber in alle Richtungen.Absolut! Es besteht eine groĂe Chance...dass den LĂŒgen-Sonys Belanglos Gamern viele Spiele weggenommen werden.
#HauptsacheExklusiv
#HauptsacheNichtAufDerPS
lol, neinNach Bethesda hĂ€tte mmn Schluss sein mĂŒssen
Jetzt bin ich gespannt. Wie gehört der Markt denn reguliert?NatĂŒrlich wollen sie die Konkurrenz schwĂ€chen, und es ist ja nun nicht so, dass nur âSonyâ auf diese beschissenen Deals zurĂŒckgreift, respektive die vergangenen Jahrzehnte darauf zurĂŒckgegriffen hat. Ich hatte das Thema zuletzt schon mit @NextGen, dass der Markt reguliert gehört (mit der Meinung sind wir sicher nicht allein), was jedoch leider nicht passieren wird. Ergo geht der SpaĂ munter so weiter. Dass âMicrosoftâ sich zu den Ăbernahmen gezwungen fĂŒhlte, lag ja nicht nur an den Vereinbarungen, die âSonyâ mit den Drittherstellern geschlossen hat, sondern auch an den Fehlern der Vergangenheit von âMicrosoftâ selbst. âSonyâ hat sich zu Zeiten der âPS360â aufgrund ihrer Arroganz und den Fehlern auch umschauen mĂŒssen, als sie bemerkt haben, dass ihnen die Felle wegschwimmen.