Nein,mit der Einstellung bist kein Gamer.
Ich bin gespannt welches Studio als nächstes nicht mehr für die BelanglosStation5 entwickeln muss.
Meine Tipps:
CD Projekt Red
From Software
Remedy
Ember Lab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,mit der Einstellung bist kein Gamer.
Ich bin gespannt welches Studio als nächstes nicht mehr für die BelanglosStation5 entwickeln muss.
Meine Tipps:
CD Projekt Red
From Software
Remedy
Ember Lab
Marken wie Banjoo Kazooie, die sie seit Jahren mit ihrer Anhängerschaft teilenEinfach pervers welche Marken CharitySoft jetzt besitzt.
#DankeEdelPhil
#EdelBoxSeriesX|S
Wurde hier von mir und anderen schon des Öfteren angerissen. Bei Interesse einfach mal danach suchen. Schwierig wäre es, die Entstehung der Vereinbarungen zwischen Herstellern und Drittanbieter zu definieren und dahingehend zu regulieren. Exklusive Inhalte eines Multi-Titels für eine jeweilige Plattform sowie Deals auf Zeit gehören für mich verboten. Auf der anderen Seite gehen unabhängige Studios gerne mal auf Hersteller zu, um eine Finanzierung zu erfragen. Da ist es nur fair, wenn der Hersteller ein exklusives Recht auf den Titel erhält (sofern er es wünscht). Bei etwaigen Übernahmen von Studios/Publisher gestaltet sich das natürlich nochmal alles schwieriger und es ist so gesehen ein Ding der Unmöglichkeit dahingehend Grenzen zu ziehen. Ist natürlich viel Wunschdenken meinerseits, aber naja. Ändern wird sich an der Situation wohl nichts mehr.Jetzt bin ich gespannt. Wie gehört der Markt denn reguliert?
Irgendwie zeigen die letzten Seiten recht gut wie kaputt die Branche und die Communities stellenweise sind.
Geht wohl nur noch um "Ällebätsch, du bekommst mein Spiel nicht.", und "deine Konsole ist 10x dümmer als meine", und das ist wirklich völlig egal welche Farbe die "eigene" Konsolenplattform hat.
Hach ich weiß auch nicht, so hab ich mit dem Gaming in den frühen 90ern nicht angefangen.
Alles ein wenig traurig geworden
Das würde ich dann auch sowieso machen.du solltest den WAR thread echt nicht so ernst nehmen spätestens wenn ich merken würde der thread nimmt mir die freude am gaming würde ich den bereich hier einfach meiden
Abgesehen von Ember Lab sind deine Tipps sehr unwahrscheinlich.
Meine Tipps:
CD Projekt Red
From Software
Remedy
Ember Lab
Früher war es aber nicht viel anders. Anfang der 90er war es auf dem Schulhof Sega vs Nintendo, später N64 vs PSX, dann PS3 vs XBox 360 usw. Heutzutage kann jeder in den sozialen Netzwerken seine Meinung abfeuern.Das würde ich dann auch sowieso machen.
Aber es ist ja nicht nur hier im WAR, sondern auch in Kommentaren, bspw. Twitter so.
Ist ja kein CW Phänomen das das alles irgendwie bisschen traurig geworden ist.
Aber ist vielleicht auch die heutige Zeit, ist ja nicht nur beim Gaming so.
Logisch, da CharitySoft momentan noch ABK übernimmt.Abgesehen von Ember Lab sind deine Tipps sehr unwahrscheinlich.
Aber ist vielleicht auch die heutige Zeit, ist ja nicht nur beim Gaming so.
Ähm nein, nicht deswegen. Remedy ist zum Beispiel die kommenden Jahre an Epic, Take 2, 505 Games und Tencent gebunden und hätte keine freien Ressourcen für ein MS Spiel.Logisch, da CharitySoft momentan noch ABK übernimmt.
Das werde ich mir mal heute Abend auf dem großen TV anschauen, danke für das Video
Stimmt da war mal was.Früher war es aber nicht viel anders. Anfang der 90er war es auf dem Schulhof Sega vs Nintendo, später N64 vs PSX, dann PS3 vs XBox 360 usw. Heutzutage kann jeder in den sozialen Netzwerken seine Meinung abfeuern.
Werde ich so machen, danke dir für den Tipp.stimmt schon aber du hast es immer selbst in der hand zu entscheiden was du liest. twitter vermeide ich z.b. generell weil mich die ständigen schlechten nachrichten runterziehen und ich mir das als depressionsgefährdeter nicht geben kann. CW ist aber nochmal was anderes, ich glaub die meisten bashen hier nur aus sport und aus dem spaß am streiten
lass dich nicht runterziehen, seh das alles als spaß und bash mit, wenn es dich anfängt zu nerven geh in den hersteller bereich wo alle friedlich miteinander reden ^^
Das werde ich mir mal heute Abend auf dem großen TV anschauen, danke für das Video
Definitiv könnte ich das. Mache ich ja auch, wenn auch im Moment etwas dosierterdu könntest darauf auch zocken?
Das ist unpraktisch. Was ist wenn ein Indie keine Ressourcen hat, um zeitgleich auf allen Plattformen zu veröffentlichen? Wie soll das funktionieren?Schwierig wäre es, die Entstehung der Vereinbarungen zwischen Herstellern und Drittanbieter zu definieren und dahingehend zu regulieren. Exklusive Inhalte eines Multi-Titels für eine jeweilige Plattform sowie Deals auf Zeit gehören für mich verboten.
Das ist ein Widerspruch zu oben. Und dazu kommt noch, dass Geld also die Welt regieren soll. Das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, was Regulierung erreichen soll, meinst du nicht?Auf der anderen Seite gehen unabhängige Studios gerne mal auf Hersteller zu, um eine Finanzierung zu erfragen. Da ist es nur fair, wenn der Hersteller ein exklusives Recht auf den Titel erhält (sofern er es wünscht).
Wenn sich etwas ändern soll, müssen Gesetze her. Aber 'Regulierer' wie die CMA legen sich lieber quer, statt für aufkommende Märkte wie Cloud den korrekten gesetzlichen Rahmen für die nächsten 10 Jahre zu schaffenBei etwaigen Übernahmen von Studios/Publisher gestaltet sich das natürlich nochmal alles schwieriger und es ist so gesehen ein Ding der Unmöglichkeit dahingehend Grenzen zu ziehen. Ist natürlich viel Wunschdenken meinerseits, aber naja. Ändern wird sich an der Situation wohl nichts mehr.