HideoHoward
L13: Maniac
Take 2 steht als nächstes auf der Liste von EdelSoft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, aber wer ist destin legaire? ich denke dass ms mal fuer ne weile keine weiteren uebernahmen vornehmen wird.Take 2 steht als nächstes auf der Liste von EdelSoft.
Leider nein, hatte aber mit meinem Mann ein längeres Gespräch deswegen.hast du deinen pc nun schon bestellt und deine konsolen entsorgt?
ok, aber wer ist destin legaire? ich denke dass ms mal fuer ne weile keine weiteren uebernahmen vornehmen wird.
Da steht es ist reine Spekulation von ihmTake 2 steht als nächstes auf der Liste von EdelSoft.
Bin gespannt wie Tower of Fantasy wird.Trailer sah schon geil ausHach ja, Gaming und vor allem auch Konsolen Gaming ist manchmal schon irgendwie traurig
Jedes Jahr ist irgendwo Dürre, und MMORPGs kommen auch kaum noch neue
Ah, das muss ich mir mal im Hinterkopf behalten. Danke dirBin gespannt wie Tower of Fantasy wird.Trailer sah schon geil aus
Datum 2043 ?
What? Der tweet ist doch von Blizzard, nicht von Sonyboah geil #bald ein neues GAAS survival game, darauf hat die welt gewartet! nur starcraft 3 mit controller wäre noch geiler
Ein sehr stilvoller Tanz.
?Bin gespannt wie Tower of Fantasy wird.Trailer sah schon geil aus
Er ist kein Multi und zockt nicht am PC.?
Das Spiel ist schon seit langem draussen
AchsoEr ist kein Multi und zockt nicht am PC.
Nicht auf der PS5.Kommt erst am 8.8?
Das Spiel ist schon seit langem draussen
Multi also nur wen man auch am PC zockt ?Er ist kein Multi und zockt nicht am PC.
Mein Onkel arbeitet bei Yoshi-P und sagt, dass Charitysoft als nächstes Squenix, Sega und From Software übernehmen wird.
Hast du wirklich Dürre auf deinen Konsolen? Wie geht das? Ich meine zockst du wirklich so wenig Genre das du nichts zum zocken findest?Hach ja, Gaming und vor allem auch Konsolen Gaming ist manchmal schon irgendwie traurig
Jedes Jahr ist irgendwo Dürre, und MMORPGs kommen auch kaum noch neue
Nö aber ich versteh nicht warum man so tut als ob das Spiel nicht existieren würdeNicht auf der PS5.Kommt erst am 8.8
Multi also nur wen man auch am PC zockt ?