PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich entschuldige mich. Hab keine Quelle aber finde Teil 2 imo überbewertet.
Gegenfrage: Rechtfertigst du die hohen Wertungen obwohl es für dich viel zu schwer war?
Fand teil 2 in allen belangen besser.
Story,viel offene Gebiete und somit mehr Möglichkeiten.
Es ist nicht strikt linear. Man hat viele neben Geschichten.
Das Spiel war zum Schluss zu lang.Aber die Story hat mich enorm mitgerissen. Mehr als Teil 1.
Also ja,die Wertungen sind gerechtfertigt. Und die viel besseren Animation und mimik.Einfach Next Gen für mich.
 
Fand teil 2 in allen belangen besser.
Story,viel offene Gebiete und somit mehr Möglichkeiten.
Es ist nicht strikt linear. Man hat viele neben Geschichten.
Das Spiel war zum Schluss zu lang.Aber die Story hat mich enorm mitgerissen. Mehr als Teil 1.
Also ja,die Wertungen sind gerechtfertigt. Und die viel besseren Animation und mimik.Einfach Next Gen für mich.
Geb ich dir recht aber die dürftige Story hat bei mir viel kaputt gemacht. Dafür war die Serie genial. :goodwork:
 
Spain Sales, Week 27: PS5 16K & X|S 600
PS5 16,000
NSW 5,000
X|S 600
UK: Year-to-date, 722,000 games consoles have been sold, a rise of 11% on the year before. This is due to the PS5, which has seen sales grow 66% year-on-year. Nintendo Switch sales are down 10% year-to-date, while Xbox sales are down 23%.

Es ist so schön, wie sich niemand für diese Crap-Konsole interessiert :rofl3:

Street Fighter 6 sold 59% on PlayStation, 23% on PC, 17% on Xbox (Physical + Digital)​


Hätten Sie es auch gleich exklusiv für PlayStation machen können :rofl3:
 
Respekt an MS das überhaupt noch zu unterschreiben bzw anzubieten
lieb hat man sich garantiert nicht. ms zumindest wird abseits von fuer sie selbst auch vorteilhaften businessentscheiden nach dem jaemmerlichen theater von sony ebenfalls die samthandschuhe ausziehen.
Diese Samthandschuhe gibt es auf dieser Ebene schlicht nicht. Man vertritt weiterhin die jeweils wirtschaftlichen Interessen, nichts weiter. Das ist vollkommen normal und nichts besonderes. So lange beide Konzerne in dem Deal mit ‚CoD‘ nun einen Vorteil in den gegenseitigen Geschäftsbeziehungen sehen, hat man sich „lieb“, ansonsten ist man nun mal Konkurrent und das kann Abseits davon schon mal in einem Schlagabtausch enden. Das bedeutet natürlich nicht, dass man sich nicht auf gewissen Ebenen zu schätzen weiß und Beziehungen pflegt, am Ende des Tages jedoch vertritt man die Interessen der Firma, von der man monatlich die Gehaltstüte erhält.

Ach ja!? :coolface:
 
Diese Samthandschuhe gibt es auf dieser Ebene schlicht nicht. Man vertritt weiterhin die jeweils wirtschaftlichen Interessen, nichts weiter. Das ist vollkommen normal und nichts besonderes. So lange beide Konzerne in dem Deal mit ‚CoD‘ nun einen Vorteil in den gegenseitigen Geschäftsbeziehungen sehen, hat man sich „lieb“, ansonsten ist man nun mal Konkurrent und das kann Abseits davon schon mal in einem Schlagabtausch enden. Das bedeutet natürlich nicht, dass man sich nicht auf gewissen Ebenen zu schätzen weiß und Beziehungen pflegt, am Ende des Tages jedoch vertritt man die Interessen der Firma, von der man monatlich die Gehaltstüte erhält.


Ach ja!? :coolface:
ich behaupte mal dass es zb zwischen nintendo und ms einen "mutual respect" gibt, konkurrenten hin oder her. da arbeitet man auch mal zusammen, selbst wenn jetzt nicht der grosse finanzielle effekt winkt. diesen respekt hat sich sony mit seinen mafia-methoden aber eindeutig verspielt.
 
ich behaupte mal dass es zb zwischen nintendo und ms einen "mutual respect" gibt, konkurrenten hin oder her. da arbeitet man auch mal zusammen, selbst wenn jetzt nicht der grosse finanzielle effekt winkt. diesen respekt hat sich sony mit seinen mafia-methoden aber eindeutig verspielt.

wen meinst du mit nintendo? die ganzen 70 jährigen japaner die bei nintendo im vorstand sitzen wissen vermutlich nichtmal was eine xbox ist :brit:
oder meinst du den standard nintendo sachbearbeiter der irgendwo in nem büro in europa oder amerika sitzt?
 
ich behaupte mal dass es zb zwischen nintendo und ms einen "mutual respect" gibt, konkurrenten hin oder her. da arbeitet man auch mal zusammen, selbst wenn jetzt nicht der grosse finanzielle effekt winkt. diesen respekt hat sich sony mit seinen mafia-methoden aber eindeutig verspielt.
Gegenseitige Achtung gab und wird es auch wieder zwischen ‚Sony‘ und ‚Microsoft‘ geben. Dass ‚Sony‘ sich mit dem Theater rund um die Übernahme keine Freunde bei ‚Microsoft‘ gemacht hat, steht ja außer Frage, aber das ist und muss ihnen in diesem Business vollkommen Latte sein. Ob die Entscheidung von ‚Sony‘, so dermaßen dagegen vorzugehen, die richtige war, steht auf einem ganz anderen Blatt. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn sie sich auf ihre Stärken konzentriert hätten.
 
Hach ja, Gaming und vor allem auch Konsolen Gaming ist manchmal schon irgendwie traurig :shakehead:

Jedes Jahr ist irgendwo Dürre, und MMORPGs kommen auch kaum noch neue
 
Hach ja, Gaming und vor allem auch Konsolen Gaming ist manchmal schon irgendwie traurig :shakehead:

Jedes Jahr ist irgendwo Dürre, und MMORPGs kommen auch kaum noch neue
dafuer auf dem pc umso mehr. alleine dieses jahr werden einige hoffnungstraeger erscheinen. :banderas: hast du deinen pc nun schon bestellt und deine konsolen entsorgt? :lol: @Amuro und @Eleak helfen dir gewiss auch die ps5 wegzutragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom