PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö aber ich versteh nicht warum man so tut als ob das Spiel nicht existieren würde
Mach ich das ?Ich hatte keine Ahnung das es schon auf dem PC gibt's.
Dachte es wäre neu

Ich ging im PSN Store und guckte so rum was man so vorbestellen kann.Und dann sah ich das Spiel und guckte mir den Trailer an.
Das war meine einzige Berührung mit dem Spiel.
 
Mach ich das ?Ich hatte keine Ahnung das es schon auf dem PC gibt's.
Dachte es wäre neu

Ich ging im PSN Store und guckte so rum was man so vorbestellen kann.Und dann sah ich das Spiel und guckte mir den Trailer an.
Das war meine einzige Berührung mit dem Spiel.

Das glaubt dir doch keiner.
Ist die typische Sony und Mogry Masche alten Wein in aus neuen Schläuchen zu verkaufen 🤮

Angeblich will Sony ernsthaft jetzt schon nen Remaster von The Last of Us 2 raus bringen.🤣
 
Mogry hat instinktiv alles richtig gemacht. Indem er alles andere ignoriert hat und in den PSN-Store gegangen ist, hat er genau das getan was auch jeder andere vernünftige Mensch an seiner Stelle getan hätte: Dort zu schauen wo es i.d.R. die neuesten und besten Games gibt.
 
Hast du wirklich Dürre auf deinen Konsolen? Wie geht das? Ich meine zockst du wirklich so wenig Genre das du nichts zum zocken findest?
Gibt bestimmt genug Spiele auf beiden Plattformen, aber die letzte Zeit hab ich irgendwie recht wenig Lust zu spielen.

Dürre bezog sich aber hauptsächlich auf die exklusiv Spiele.
 
Gibt bestimmt genug Spiele auf beiden Plattformen, aber die letzte Zeit hab ich irgendwie recht wenig Lust zu spielen.

Dürre bezog sich aber hauptsächlich auf die exklusiv Spiele.

ist ja auch Sommerzeit. Da gibt es schon oft eher anderes als jetzt zu zocken. Nicht erzwingen, die lust kommt dann schon wieder
 
Guten morgen erstmal euch allen ☕

ist ja auch Sommerzeit. Da gibt es schon oft eher anderes als jetzt zu zocken. Nicht erzwingen, die lust kommt dann schon wieder
Da hast du recht. Im Moment vor allem wieder sehr oft E-Bike Zeit bei mir.
Wird auch irgendwann wieder Herbst/Winter, dann ändert sich das auch wieder.
Unter Druck in Bezug auf Gaming sollte man sich aber wie du schon sagst nicht setzen.
Die Lust kommt schon irgendwann von alleine wieder 😇
 
Bei 25-35 Grad hab ich ehrlich gesagt keine Lust in der Bude zu hocken zum zocken. Vielleicht Spätabends mal ne Stunde oder wenn der Schlafrhythmus mal wieder im Arsch ist nachts ne Stunde oder zwei.

sieht bei mir gleich aus. wobei ich mit kids zwischen 0700 - 20.00 eh nicht zocken kann, sondern erst ab dann. aber dann ist aktuell das wetter noch zu schön / sommerlich, so das ich eher mein Bike nehme (kein e-bike @Steras83 :coolface: ) oder halt joggen gehen. dann wird irgendwie ab 21.00 gezockt und um 23 bin ich dann irgendwann eh durch nach so tagen ;) aber dafür geniesse ich die zockzeit sehr! weniger kann auch mehr sein
 
Sagt er und hat FF16 gekauft.
:kruemel:
Ein Spiel das so oder so nicht für die Box kommt da square unabhängig von Sony nix mehr auf die Box bringt?

Oder hat Sony jetzt für jedes game (octopath Traveler 2, crisis core Remaster, dio filed chronicles etc) nen deal... Ich bezweifle es :D

Der Deal ist doch nur nen Zeitexclusive damit es etwas später erst auf PC kommt. Ms bekommt da so oder so nix mehr solange (was auch immer da vorgefallen ist) sich nicht mit square "ausspricht".

Ms kauft große Firmen ohne Ende auf... Schon ein Unterschied ne.
 
sieht bei mir gleich aus. wobei ich mit kids zwischen 0700 - 20.00 eh nicht zocken kann, sondern erst ab dann. aber dann ist aktuell das wetter noch zu schön / sommerlich, so das ich eher mein Bike nehme (kein e-bike @Steras83 :coolface: ) oder halt joggen gehen. dann wird irgendwie ab 21.00 gezockt und um 23 bin ich dann irgendwann eh durch nach so tagen ;) aber dafür geniesse ich die zockzeit sehr! weniger kann auch mehr sein
Denke auch, zumal die Zeit mit den Kindern und der Frau wertvoller ist als jedes Videospiel
Ein Spiel das so oder so nicht für die Box kommt da square unabhängig von Sony nix mehr auf die Box bringt?

Oder hat Sony jetzt für jedes game (octopath Traveler 2, crisis core Remaster, dio filed chronicles etc) nen deal... Ich bezweifle es :D

Der Deal ist doch nur nen Zeitexclusive damit es etwas später erst auf PC kommt. Ms bekommt da so oder so nix mehr solange (was auch immer da vorgefallen ist) sich nicht mit square "ausspricht".

Ms kauft große Firmen ohne Ende auf... Schon ein Unterschied ne.
Klar, liegt nicht an den Verträgen das FF7R und FF16 nicht auf der xbox sind. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die pure Verzweiflung treibt die Boxler zu 10 Jahre alten Gurken. Es wäre fast traurig, ja wenn es nicht so lustig wäre.xD
Ist immerhin besser als jedes andere CoD was in den letzten 10 Jahren erschienen ist. Also ungefähr genau so lang wie das Frustschieben der Phillys, und die Entstehung der unzähligen Twitter Philly Frust Accounts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom