PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Geil ein game das es zu jeder Corn Flakes Packung dazu gab. :lol: Sorry Fisker äh Söldner. Und jetzt bend the knee. :goodwork:

du dachtest cod wäre das sich beste verkaufendste spiel und hast schön ins klo gegriffen oder? :coolface: immer selbst erst die fakten checken ☝️
ausserdem bin ich kein söldner, war mein ganzes leben ein pika und die 360 war quasi der einmalige seitensprung nach der enttäuschung namens wii bis sie sich selbst in nem :rrod: :rrod: zernichtet hat :sorry: jetzt hab ich meine heimat auf der playstation gefunden und bin glücklich!
 
Respekt an MS das überhaupt noch zu unterschreiben bzw anzubieten
Und nun haben sogar mehr Plattformen als zuvor CoD. :)

Im Playstation Store war das Fifa 23 im letzten Jahr
Jedoch nicht auf der PS Allgemein. Das sind CoD und Minecraft.
 
du dachtest cod wäre das sich beste verkaufendste spiel und hast schön ins klo gegriffen oder? :coolface: immer selbst erst die fakten checken ☝️
ausserdem bin ich kein söldner, war mein ganzes leben ein pika und die 360 war quasi der einmalige seitensprung nach der enttäuschung namens wii bis sie sich selbst in nem :rrod: :rrod: zernichtet hat :sorry: jetzt hab ich meine heimat auf der playstation gefunden und bin glücklich!
Laber keine Scheisse zum Start dieser Gen hast du die PS5 gebasht ohne ende. Soll ich jetzt die Posts hier quoten? :)
 
Mit vergeben hat das nichts zu tun, sondern mit Geld. ;)
Eine so starke und gewachsene User-Base will ‚Microsoft‘ sich nicht entgehen lassen, genauso wenig will ‚Sony‘ auf die Kohle verzichten, die sie damit generieren. Da sind die Streitigkeiten im Vorfeld auch ganz schnell vergessen und dann heißt es „business as usuall“. Bei diesem Deal verdienen jetzt beide Seiten an der Marke ‚CoD‘ und man hat sich wieder „lieb“. :nix:
lieb hat man sich garantiert nicht. ms zumindest wird abseits von fuer sie selbst auch vorteilhaften businessentscheiden nach dem jaemmerlichen theater von sony ebenfalls die samthandschuhe ausziehen.
 
Mit vergeben hat das nichts zu tun, sondern mit Geld. ;)
Eine so starke und gewachsene User-Base will ‚Microsoft‘ sich nicht entgehen lassen, genauso wenig will ‚Sony‘ auf die Kohle verzichten, die sie damit generieren. Da sind die Streitigkeiten im Vorfeld auch ganz schnell vergessen und dann heißt es „business as usuall“. Bei diesem Deal verdienen jetzt beide Seiten an der Marke ‚CoD‘ und man hat sich wieder „lieb“. :nix:

Ach was :coolface:
 
du dachtest cod wäre das sich beste verkaufendste spiel und hast schön ins klo gegriffen oder? :coolface: immer selbst erst die fakten checken ☝️
ausserdem bin ich kein söldner, war mein ganzes leben ein pika und die 360 war quasi der einmalige seitensprung nach der enttäuschung namens wii bis sie sich selbst in nem :rrod: :rrod: zernichtet hat :sorry: jetzt hab ich meine heimat auf der playstation gefunden und bin glücklich!
Du hast eine gute Heimat gefunden.
:goodwork:
 
Laber keine Scheisse zum Start dieser Gen hast du die PS5 gebasht ohne ende. Soll ich jetzt die Posts hier quoten? :)

mach doch :nyafight: ich mach kein geheimnis daraus dass ich, da ich von der 360 kam und neu hier war erstmal die ps5 gebasht habe :uglylol: ich musste mich erstmal neu orientieren aber nach objektiver analyse des software angebots auch mit blick auf die zukunft hab ich mir dann doch für eine ps5 entschieden und der rest ist geschichte :brit:
 
mach doch :nyafight: ich mach kein geheimnis daraus dass ich, da ich von der 360 kam und neu hier war erstmal die ps5 gebasht habe :uglylol: ich musste mich erstmal neu orientieren aber nach objektiver analyse des software angebots auch mit blick auf die zukunft hab ich mir dann doch für eine ps5 entschieden und der rest ist geschichte :brit:
Alter du bist so peinlich. :lol:
Keine Chance für Söldner. :)
Kannst du mir btw sagen was CoD auf der Playstation im Jahr erwirtschaftet?.:)
 
Mensch ich bin echt froh einfach spielen zu können worauf ich Lust habe (PC)
PC ist mit der Next Switch sowieso konkurrenzlos. Hab aktuell ne PS5, aber wenn Sony irgendwann mal auf Day 1 Playstation Spiele auf PC umsteigt, was der Weg sein wird, dann macht es die PS Konsole für mich jedenfalls ziemlich nutzlos. Also quasi da wo die Xbox Konsolen schon lange sind.
 
mach doch :nyafight: ich mach kein geheimnis daraus dass ich, da ich von der 360 kam und neu hier war erstmal die ps5 gebasht habe :uglylol: ich musste mich erstmal neu orientieren aber nach objektiver analyse des software angebots auch mit blick auf die zukunft hab ich mir dann doch für eine ps5 entschieden und der rest ist geschichte :brit:
Ich hoffe das ist wie alles hier -> Spass :hippie:
Sonst wär das schon sehr traurig
Mensch ich bin echt froh einfach spielen zu können worauf ich Lust habe (PC)
Gute Einstellung
 
mach doch :nyafight: ich mach kein geheimnis daraus dass ich, da ich von der 360 kam und neu hier war erstmal die ps5 gebasht habe :uglylol: ich musste mich erstmal neu orientieren aber nach objektiver analyse des software angebots auch mit blick auf die zukunft hab ich mir dann doch für eine ps5 entschieden und der rest ist geschichte :brit:
Die verbitterten Grünen Neozoen werden dir jetzt versuchen etwas unterzuschieben um ihren eigenen Frust zu spiegeln.
Wie immer gilt: einfach nicht drauf einlassen.
Wenn du zu tief in den grünen Abgrund schaust und so... :goodwork:
 
und überhaupt @EdelZocker ist ein playstation name! hast du etwa auch mal das #lager gewechselt oder dich nur ironisch so genannt so wie sich andere grüne den begriff angeeignet haben? :coolface: antworte mir kurz und bündig!:nyafight:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom