ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Naja, da hat Jimmy aber wirklich nochmal Glück gehabt.
Ich hätte Microsoft auch gut verstehen können, wenn man nach Jimmys Kindervorführung mit der CMA und FTC gesagt hätte: "Sorry Jimmy, no more Deal."
Ich denke so kann man das jetzt auch nicht drehen.
Microsoft hatte Sony einen Deal vorgeschlagen, den Jimmy mit "We want to stop the merger" abgeschmettert hat.
Ich hätte wirklich gut nachvollziehen können wenn jetzt Phil sagt, sorry Jimmy aber jetzt gibt's nix mehr.
Jimmy hat voll auf Block gesetzt, hat verloren, und jetzt wirklich verdammt viel Glück noch was zu bekommen von Microsoft.
Wäre die Lage andersherum gewesen und Sony hätte AB gekauft, hätte Phil ziemlich sicher nur einen Stinkefinger von Jim zu sehen bekommen.
MS hat sich gerichtlich dazu verpflichtet und steht in der Urteilsverkündung:Respekt an MS das überhaupt noch zu unterschreiben bzw anzubieten
In der Urteilsverkündung heißt es: "Microsoft hat sich schriftlich, öffentlich und vor Gericht verpflichtet, Call of Duty auf der PlayStation 10 Jahre lang auf Augenhöhe mit der Xbox zu halten."
Activision-Blizzard-Übernahme: Wichtiger Sieg für Microsoft - FTC zieht den Kürzeren
Nach langem Ringen und etlichen Anhörungen steht es fest: die US Federal Trade Commission muss den Weg für die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft freimachen.
www.gameswelt.ch
Zuletzt bearbeitet: