PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"horizon hater" zollt dem spiel ein bisschen zu viel anerkennung. ich habe einfach kein interessere an durchschnittlichen (wenn auch übebewerteten) spielen:
-ich habe mir den ersten teil länger angeguckt das gameplay, die gegner-AI, die oberweltinteraktionen und sogar dinge wie die physik waren unter aller sau und irgendwie schlechter als in botw auf der wii u:
-ich weiß dass die spiele von gerilla games gemacht werden, ein entwickler der bisher nur killzone spiele gemacht hat--extrem durchschnittliche shooter. ich glaube nicht unbedingt daran dass schlechte dinge auf magische weise plötzlich gut werden können
Horizon mit Zelda zu vergleichen ist natürlich absurd. Und das weißt du hoffentlich selber.
Und Horizon 2 hat sich sehr verbessert zu Teil 1.Aber wäre auch nichts für dich.
Ich schätze mal,du wirst in paar Jahren immer noch Zelda spielen ?Weil alle Action Adventure nicht an Zelda ran kommen
 
Horizon mit Zelda zu vergleichen ist natürlich absurd. Und das weißt du hoffentlich selber.
Und Horizon 2 hat sich sehr verbessert zu Teil 1.Aber wäre auch nichts für dich.
Ich schätze mal,du wirst in paar Jahren immer noch Zelda spielen ?Weil alle Action Adventure nicht an Zelda ran kommen
x3fi2au3.png

Ubisofts Horizon Forbidden West is einfach mega copy and paste. :(
 
Das Thema hatten wir doch zu genüge ….wer einen Gaming PC hat macht beide Konsolen obsolet.
Für mich persönlich ist es allerdings keine Option:)
Nein. Playstation 5 schmirgelt, mergelt und rubbelt den gewöhnlichen PC platt. Man muss schon sehr tief in die Tasche greifen einen PC so hochzurüsten, dass er sich mit einer PS5 messen kann.
 
Horizon mit Zelda zu vergleichen ist natürlich absurd. Und das weißt du hoffentlich selber.
Und Horizon 2 hat sich sehr verbessert zu Teil 1.Aber wäre auch nichts für dich.
Ich schätze mal,du wirst in paar Jahren immer noch Zelda spielen ?Weil alle Action Adventure nicht an Zelda ran kommen
Beides sind Openworld Spiele

Wenn es schon schick aussehen will (und das tut es ja) sollte die gleiche Liebe in die Interaktivität fliessen

Ansonsten ist die Oberwelt nur ne Tapete
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom