PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat Naughty Sh!t sich dazu endlich geäußert oder ist das immer noch Stand der Dinge, dass man Mitarbeiter während der Entwicklungshölle weiter verheizt?

qv3dqf49.png


neizgjno.png


#NaughtSh!tEntwicklungshölle
#JimGottaGo

Seid kein Jimmy, sagt NEIN zum Teufel!
 
Wie spielst du Horizon 2 auf dem PC ?🙄
weiß nicht warum ich irgendein generischen open world third person shooter mit hässlichen, uncharismatischen charakteren spielen sollte. ein zelda hat mehr interaktivität und gameplay-vielfalt in einem einzigen tempel als beide horizon spiele zusammen

mein post hat ansprüche vorausgesetzt
 
Hat Naughty Sh!t sich dazu endlich geäußert oder ist das immer noch Stand der Dinge, dass man Mitarbeiter während der Entwicklungshölle weiter verheizt?

qv3dqf49.png


neizgjno.png


#NaughtSh!tEntwicklungshölle
#JimGottaGo

Vielleicht sollte Slavery Dog noch härter crunchen, damit man Phantomspiele wie Factions endlich raushauen kann. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zumindest was hier drin steht, ist nicht fraglich, sondern kommt irgendwann.

Also erstmal kein Last of Us 2 👍
weiß nicht warum ich irgendein generischen open world third person shooter mit hässlichen, uncharismatischen charakteren spielen sollte. ein zelda hat mehr interaktivität und gameplay-vielfalt in einem einzigen tempel als beide horizon spiele zusammen

mein post hat ansprüche vorausgesetzt
Ach ein Horizon Hater.Sorry.Wusste ich nicht.
Na dann viel Spaß mit Zelda 👍
 
Hat Naughty Sh!t sich dazu endlich geäußert oder ist das immer noch Stand der Dinge, dass man Mitarbeiter während der Entwicklungshölle weiter verheizt?

qv3dqf49.png


neizgjno.png


#NaughtSh!tEntwicklungshölle
#JimGottaGo
The Last of Us 1 Remake wurde ohne Crunch entwickelt
 
Wozu XBOX wenn man einen Gaming PC hat?
Für mich: Die Möglichkeit auszuweichen.

Verheiratet, zwei Kinder. Das Wohnzimmer ist oft okkupiert. Also setze ich mich an den Rechner. Dank Play Anywhere kann ich die meisten Spiele nahtlos weiterspielen, wenn ich zwischen den Plattformen wechsle. Außerdem kann ich von der Xbox wunderbar auf den PC streamen.
 
So, komme grad von gepflegten Runden Thunder Dragon 2 und Batsugun (Special Ver.).
🕹️
Nein. Es gab leider bei keinem von beiden ein 1CC auf Normal :heul:
Wobei ich bei BG auf Normal weiterhin meine Nemesis habe beim Level 4 Boss, der einfach „dümmer“ ist als der Endgegner dann von der letzten Stage 5. Easy komme ich durch bis Loop 2 dann Ende in Stage 4(2).
Weiterhin üben angesagt.

Was hab ich verpasst, ausser verkochte Pasta? 🧑‍🍳
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 wird in der Hinsicht tatsächlich zunehmend genauso obsolet wie eine Xbox.

Wenn man einen ordentlichen PC Zuhause stehen hat kann man sich sowohl eine Xbox als auch eine Playstation sparen.

Bei der Xbox kommt sowieso alles direkt auch auf PC.
Bei der Playstation mit bisschen Versatz, aber so lange kann man auch ruhig warten. Die Spiele laufen ja nicht weg.


Wahrscheinlich wegen den 2 Ladies 😉
Auch du, mein Sohn Brutus? :puppy:

Es ist ja eine Sache zwischen Box und PS zu wechseln aber zum PC, was stimmt mit dir nicht? :ugly:
 
Wozu XBOX wenn man einen Gaming PC hat?
wie schon gesagt, ich hab mir die xbox noch zusaetzlich gekauft, um halt auf dem sofa weiterspielen zu koennen (fortschrittstransfer sei dank). aber mit einem leistungsfaehigen pc und dem game pass braucht man keine xbox, es sei denn man muss unbedingt mit controller only und auf dem sofa spielen, und moechte sich den pc nicht ins wohnzimmer stellen (weil man ihn auch zum arbeiten braucht zb).
 
Also erstmal kein Last of Us 2 👍

Ach ein Horizon Hater.Sorry.Wusste ich nicht.
Na dann viel Spaß mit Zelda 👍
"horizon hater" zollt dem spiel ein bisschen zu viel anerkennung. ich habe einfach kein interessere an durchschnittlichen (wenn auch übebewerteten) spielen:
-ich habe mir den ersten teil länger angeguckt das gameplay, die gegner-AI, die oberweltinteraktionen und sogar dinge wie die physik waren unter aller sau und irgendwie schlechter als in botw auf der wii u:
-ich weiß dass die spiele von gerilla games gemacht werden, ein entwickler der bisher nur killzone spiele gemacht hat--extrem durchschnittliche shooter. ich glaube nicht unbedingt daran dass schlechte dinge auf magische weise plötzlich gut werden können
 
Für mich: Die Möglichkeit auszuweichen.

Verheiratet, zwei Kinder. Das Wohnzimmer ist oft okkupiert. Also setze ich mich an den Rechner. Dank Play Anywhere kann ich die meisten Spiele nahtlos weiterspielen, wenn ich zwischen den Plattformen wechsle. Außerdem kann ich von der Xbox wunderbar auf den PC streamen.
Warum streamt man von der XBOX auf den besseren PC?
Wäre es nicht sinnvoller vom PC auf den TV zu streamen?

Zumindest was hier drin steht, ist nicht fraglich, sondern kommt irgendwann.

Ein 5 Jahre altes VR Spiel von From Software soll noch für den PC kommen?
 
Also erstmal kein Last of Us 2 👍

Steht bestimmt auf der neuen Leakliste, die da oben ist ja von 2021.


Hat Naughty Sh!t sich dazu endlich geäußert oder ist das immer noch Stand der Dinge, dass man Mitarbeiter während der Entwicklungshölle weiter verheizt?

qv3dqf49.png

Das wird dann in etwa so aussehen:
-Schlafsäcke für das Büro, damit man im Büro übernachten kann
-angenehmere Stühle um den Rücken zu schonen
-ne feste Frühstücks und Mittagspause
-Urlaubspflicht
-nur noch 6 Tagewoche


:coolface:
 
Steht bestimmt auf der neuen Leakliste, die da oben ist ja von 2021.




Das wird dann in etwa so aussehen:
-Schlafsäcke für das Büro, damit man im Büro übernachten kann
-angenehmere Stühle um den Rücken zu schonen
-ne feste Frühstücks und Mittagspause
-Urlaubspflicht
-nur noch 6 Tagewoche


:coolface:
pyiuyfiz.png


Und dann kommt sowas dabei raus.

#NaughtySh!tEntwicklungshölle
#NaughtySh!tVerheiztIhreMitarbeiter
#NaughtySh!tSchlimmsterArbeitgeberNachLügen-Sony
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom