Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das Thema hatten wir doch zu genüge ….wer einen Gaming PC hat macht beide Konsolen obsolet.
Für mich persönlich ist es allerdings keine Option
Und ich finds super
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema hatten wir doch zu genüge ….wer einen Gaming PC hat macht beide Konsolen obsolet.
Für mich persönlich ist es allerdings keine Option
weiß nicht warum ich irgendein generischen open world third person shooter mit hässlichen, uncharismatischen charakteren spielen sollte. ein zelda hat mehr interaktivität und gameplay-vielfalt in einem einzigen tempel als beide horizon spiele zusammenWie spielst du Horizon 2 auf dem PC ?
Hat Naughty Sh!t sich dazu endlich geäußert oder ist das immer noch Stand der Dinge, dass man Mitarbeiter während der Entwicklungshölle weiter verheizt?
#NaughtSh!tEntwicklungshölle
#JimGottaGo
Also erstmal kein Last of Us 2Zumindest was hier drin steht, ist nicht fraglich, sondern kommt irgendwann.
Ach ein Horizon Hater.Sorry.Wusste ich nicht.weiß nicht warum ich irgendein generischen open world third person shooter mit hässlichen, uncharismatischen charakteren spielen sollte. ein zelda hat mehr interaktivität und gameplay-vielfalt in einem einzigen tempel als beide horizon spiele zusammen
mein post hat ansprüche vorausgesetzt
The Last of Us 1 Remake wurde ohne Crunch entwickeltHat Naughty Sh!t sich dazu endlich geäußert oder ist das immer noch Stand der Dinge, dass man Mitarbeiter während der Entwicklungshölle weiter verheizt?
#NaughtSh!tEntwicklungshölle
#JimGottaGo
Für mich: Die Möglichkeit auszuweichen.Wozu XBOX wenn man einen Gaming PC hat?
Auch du, mein Sohn Brutus?Die PS5 wird in der Hinsicht tatsächlich zunehmend genauso obsolet wie eine Xbox.
Wenn man einen ordentlichen PC Zuhause stehen hat kann man sich sowohl eine Xbox als auch eine Playstation sparen.
Bei der Xbox kommt sowieso alles direkt auch auf PC.
Bei der Playstation mit bisschen Versatz, aber so lange kann man auch ruhig warten. Die Spiele laufen ja nicht weg.
Wahrscheinlich wegen den 2 Ladies
Das Remake benötigte ja wohl auch kaum Aufwand.The Last of Us 1 Remake wurde ohne Crunch entwickelt
wie schon gesagt, ich hab mir die xbox noch zusaetzlich gekauft, um halt auf dem sofa weiterspielen zu koennen (fortschrittstransfer sei dank). aber mit einem leistungsfaehigen pc und dem game pass braucht man keine xbox, es sei denn man muss unbedingt mit controller only und auf dem sofa spielen, und moechte sich den pc nicht ins wohnzimmer stellen (weil man ihn auch zum arbeiten braucht zb).Wozu XBOX wenn man einen Gaming PC hat?
"horizon hater" zollt dem spiel ein bisschen zu viel anerkennung. ich habe einfach kein interessere an durchschnittlichen (wenn auch übebewerteten) spielen:Also erstmal kein Last of Us 2
Ach ein Horizon Hater.Sorry.Wusste ich nicht.
Na dann viel Spaß mit Zelda
Nichts außer eventuell die Personen der jeweiligen Gaming Leadership TeamsWas hab ich verpasst, ausser verkochte Pasta?
Warum streamt man von der XBOX auf den besseren PC?Für mich: Die Möglichkeit auszuweichen.
Verheiratet, zwei Kinder. Das Wohnzimmer ist oft okkupiert. Also setze ich mich an den Rechner. Dank Play Anywhere kann ich die meisten Spiele nahtlos weiterspielen, wenn ich zwischen den Plattformen wechsle. Außerdem kann ich von der Xbox wunderbar auf den PC streamen.
Ein 5 Jahre altes VR Spiel von From Software soll noch für den PC kommen?Zumindest was hier drin steht, ist nicht fraglich, sondern kommt irgendwann.
Zumal das Hauptteam nicht daran beteiligt war, die stecken nämlich noch in der Entwicklungshölle und in der Crunch fest.Das Remake benötigte ja wohl auch kaum Aufwand.
Also erstmal kein Last of Us 2
Hat Naughty Sh!t sich dazu endlich geäußert oder ist das immer noch Stand der Dinge, dass man Mitarbeiter während der Entwicklungshölle weiter verheizt?
Solange die Spiele noch für Xbox Series oder PS5 erscheinen werde ich sowieso nicht zum PC wechseln.Auch du, mein Sohn Brutus?
Es ist ja eine Sache zwischen Box und PS zu wechseln aber zum PC, was stimmt mit dir nicht?
Steht bestimmt auf der neuen Leakliste, die da oben ist ja von 2021.
Das wird dann in etwa so aussehen:
-Schlafsäcke für das Büro, damit man im Büro übernachten kann
-angenehmere Stühle um den Rücken zu schonen
-ne feste Frühstücks und Mittagspause
-Urlaubspflicht
-nur noch 6 Tagewoche
Weiß nicht, neue Engine, komplett neu nachgebaut, bessere KI, .... . Denke schon das da einiges an arbeit drinsteckt.Das Remake benötigte ja wohl auch kaum Aufwand.
Letzteres ist reine Spekulation ob das noch bei ND der Fall istZumal das Hauptteam nicht daran beteiligt war, die stecken nämlich noch in der Entwicklungshölle und in der Crunch fest.