PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen an alle Xbox und künftige Xbox Gamer
F1HFIByXoAAAwpJ

Starfield rückt immer näher schon richtig bock auf meinen Schiff Bau und die Galaxien Plündereien. Dann kommt noch Lies of P, Forza und Alan Wake 2 lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen ,mehr als genug für das restliche Jahr, einen schönen Sonntag :ol:
Ja sieht gut aus.Mal gucken ob ich zeit habe.Auf meiner PS5 hab ich noch etliche Spiele zum zocken
 
leider spielen playstation und xbox ja keine rolle mehr. mehr als pc und nintendo braucht man nicht,
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
leider spielen playstation und xbox ja keine rolle mehr. mehr als pc und nintendo braucht man nicht,
Kann man eigentlich so sehen, ja.
Ich denke mir auch mittlerweile eher das es keine gute Idee von mir war das ich und mein Mann 2021 komplett auf Konsole umgeschwenkt sind.

Sobald die ersten Spiele kommen die nur auf den Nachfolge Konsolen erscheinen werde ich das nochmal gründlich überdenken ob es nochmal ne Konsole wird.
 
Kann man eigentlich so sehen, ja.
Ich denke mir auch mittlerweile eher das es keine gute Idee von mir war das ich und mein Mann 2021 komplett auf Konsole umgeschwenkt sind.

Sobald die ersten Spiele kommen die nur auf den Nachfolge Konsolen erscheinen werde ich das nochmal gründlich überdenken ob es nochmal ne Konsole wird.
ah, ich sehe einsicht! sobald dein mann und du dem konsolen-gaming abschwoeren, werdet ihr selbstverstaendlich herzlichst in die erlauchte kommune der master race aufgenommen. :knuffel:
 
ah, ich sehe einsicht! sobald dein mann und du dem konsolen-gaming abschwoeren, werdet ihr selbstverstaendlich herzlichst in die erlauchte kommune der master race aufgenommen. :knuffel:
Danke schön.

Ja Konsole ist irgendwie sehr zweischneidig bei mir.
Es ist zwar super gemütlich mit Controller aufm Sofa, aber es geht schon damit los das hier 2 Geräte stehen.

Dann fragen wie, erscheint es nur für grün, nur für blau oder für beide.
Wenn für beide dann die Frage, ist grün die bessere Version, oder blau...

Auch die Lagerkämpfe sind bisschen ermüdend, obwohl es sowas auch beim PC gibt in Bezug auf Intel vs AMD, oder Nvidia vs AMD 🤣

Ich habe mir das alles bisschen einfacher vorgestellt 🫤
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom