Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Lies die dazugehörige News ….geht um die Server der Spiele vor allem matchmaking
schon klar, aber warum soll microsoft die server von activision gefixed haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies die dazugehörige News ….geht um die Server der Spiele vor allem matchmaking
Macht doch Sinn da die Spiele BC sindschon klar, aber warum soll microsoft die server von activision gefixed haben?
schon klar, aber warum soll microsoft die server von activision gefixed haben?
Schon vor der offiziellen Übernahme hat Microsoft schon mehr für die CoD Spieler getan als Sony mit ihren CoD Dealsweil sie es können
War ziemlich klar nach der Beta.Capcoms Dino-Shooter Exoprimal ist die erwartete Enttäuschung
Exoprimal ist ab sofort auf Steam erhältlich, kommt bei den Usern aber nicht gut an.www.pcgameshardware.de
"erwartete Enttäuschung". Ok, alles richtig gemacht, ich ignoriere es gekonnt weiter.
Ich habe dieses Spiel auf meinem ‚N64‘ damals geliebt.
Jap. Komplett neue riesige Galaxien erkunden während Schlumpfhausen dieses Jahr auf ihrer PS5 wieder mal durch New York schwingen muss. Sind ja quasi schon Stammgäste in New YorkGuten Morgen an alle Xbox und künftige Xbox Gamer
Starfield rückt immer näher schon richtig bock auf meinen Schiff Bau und die Galaxien Plündereien.
Starfield rückt immer näher
schon richtig bock auf meinen Schiff Bau
Dann kommt noch Lies of P
Forza und Alan Wake 2 lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen
mehr als genug für das restliche Jahr, einen schönen Sonntag
Auf einen Sonntag bist Du aber richtig in Fahrt.bald
spiel doch zelda: nuts & bolts bis dahin
gibt's doch schon täglich im WAR thread
same. also zumindest meine ich natürlich alan wake 2, forza brauch es nicht mehr jetzt wo gt7 dank VR2 unschlagbare immersion bietet
und für 3 spiele bezahlst du noch 5 monate gamepass? wie dem auch sei, dir auch einen schönen sonntag, meldung ist raus weil memes gehören in den meme thread
Auf einen Sonntag bist Du aber richtig in Fahrt.
Ich erkunde dieses Jahr die Welt vom GotY Anwärter Baldures Gate 3, zu dem es immer noch kein XBOX Releasdatum gibtJap. Komplett neue riesige Galaxien erkunden während Schlumpfhausen dieses Jahr auf ihrer PS5 wieder mal durch New York schwingen muss. Sind ja quasi schon Stammgäste in New York
Da muss ich dir wohl leider einen Strich durch die Rechnung machenbin heute in streitlaune, dass ist das gute am WAR thread man kann den ganzen frust an den grünen ablassen
Juckt mich null aber viel Spaß in der 2.Reihe.Ich erkunde dieses Jahr die Welt vom GotY Anwärter Baldures Gate 3, zu dem es immer noch kein XBOX Releasdatum gibt
Nix da, erste Klasse, dass wird ein RPG MeisterwerkJuckt mich null aber viel Spaß in der 2.Reihe.