PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen an alle Xbox und künftige Xbox Gamer
F1HFIByXoAAAwpJ

Starfield rückt immer näher schon richtig bock auf meinen Schiff Bau und die Galaxien Plündereien. Dann kommt noch Lies of P, Forza und Alan Wake 2 lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen ,mehr als genug für das restliche Jahr, einen schönen Sonntag :ol:
 
Guten Morgen an alle Xbox und künftige Xbox Gamer
F1HFIByXoAAAwpJ

Starfield rückt immer näher schon richtig bock auf meinen Schiff Bau und die Galaxien Plündereien.
Jap. Komplett neue riesige Galaxien erkunden während Schlumpfhausen dieses Jahr auf ihrer PS5 wieder mal durch New York schwingen muss. Sind ja quasi schon Stammgäste in New York :coolface:
 
Starfield rückt immer näher

bald

schon richtig bock auf meinen Schiff Bau

spiel doch zelda: nuts & bolts bis dahin

Dann kommt noch Lies of P

gibt's doch schon täglich im WAR thread

Forza und Alan Wake 2 lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen

same. also zumindest meine ich natürlich alan wake 2, forza brauch es nicht mehr jetzt wo gt7 dank VR2 unschlagbare immersion bietet

mehr als genug für das restliche Jahr, einen schönen Sonntag :ol:

und für 3 spiele bezahlst du noch 5 monate gamepass? :neutral: wie dem auch sei, dir auch einen schönen sonntag, meldung ist raus weil memes gehören in den meme thread :sorry:
 
bald



spiel doch zelda: nuts & bolts bis dahin



gibt's doch schon täglich im WAR thread



same. also zumindest meine ich natürlich alan wake 2, forza brauch es nicht mehr jetzt wo gt7 dank VR2 unschlagbare immersion bietet



und für 3 spiele bezahlst du noch 5 monate gamepass? :neutral: wie dem auch sei, dir auch einen schönen sonntag, meldung ist raus weil memes gehören in den meme thread :sorry:
Auf einen Sonntag bist Du aber richtig in Fahrt. :coolface:
 
Jap. Komplett neue riesige Galaxien erkunden während Schlumpfhausen dieses Jahr auf ihrer PS5 wieder mal durch New York schwingen muss. Sind ja quasi schon Stammgäste in New York :coolface:
Ich erkunde dieses Jahr die Welt vom GotY Anwärter Baldures Gate 3, zu dem es immer noch kein XBOX Releasdatum gibt :awesome:
 
Moderativer Hinweis persönliche Kleinkriege und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Wer weitermacht, der fliegt raus.
Moderativer Hinweis: persönliche Kleinkriege und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Wer weitermacht, der fliegt raus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom