NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
- BeitrÀge
- 20.225
Tust du so als wĂŒrde man eine PS5 brauchen?Hab ich gesagt das der PC reicht und man die PS5 nicht brauch ?
Glaub du hast die Diskussion falsch verfolgt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tust du so als wĂŒrde man eine PS5 brauchen?Hab ich gesagt das der PC reicht und man die PS5 nicht brauch ?
Glaub du hast die Diskussion falsch verfolgt
Man braucht sowieso gar nichts auĂer Luft, Wasser und NahrungTust du so als wĂŒrde man eine PS5 brauchen?
Um zum Beispiel Horizon 2 zu spielen, jaTust du so als wĂŒrde man eine PS5 brauchen?
Um zum Beispiel Horizon 2 zu spielen, ja
Da reicht der PC nicht
Wokerizon 2 ist nun wahrlich kein Spiel was man gespielt haben muss.Um zum Beispiel Horizon 2 zu spielen, ja
Da reicht der PC nicht
Inwiefern ist Teil 2 Woke und was ist daran schlimm?Wokerizon 2 ist nun wahrlich kein Spiel was man gespielt haben muss.
Du kannst dir sicher sein, dass es frĂŒher oder spĂ€ter, ebenso wie Spider-Man 2 und GoW Ragnarök, auch auf dem PC erscheint
Man braucht also wirklich keine PS4 Pro 1.5.
Ich will gemĂŒtlich und unproblematisch zocken, ich kaufe fast ausschlieĂlich Retail Software, ich mag japanische Spiele. Also ja, ich brauche neben der Switch eine PS5.Tust du so als wĂŒrde man eine PS5 brauchen?
Wahrscheinlich wegen den 2 LadiesInwiefern ist Teil 2 Woke und was ist daran schlimm?
Keine Ahnung was eine PS4 Pro 1,5 ist.Wokerizon 2 ist nun wahrlich kein Spiel was man gespielt haben muss.
Du kannst dir sicher sein, dass es frĂŒher oder spĂ€ter, ebenso wie Spider-Man 2 und GoW Ragnarök, auch auf dem PC erscheint
Man braucht also wirklich keine PS4 Pro 1.5.
Und warum hast du dann keinen PC?Die PS5 wird in der Hinsicht tatsÀchlich zunehmend genauso obsolet wie eine Xbox.
Wenn man einen ordentlichen PC Zuhause stehen hat kann man sich sowohl eine Xbox als auch eine Playstation sparen.
Bei der Xbox kommt sowieso alles direkt auch auf PC.
Bei der Playstation mit bisschen Versatz, aber so lange kann man auch ruhig warten. Die Spiele laufen ja nicht weg.
Da haben wir das grundsÀtzliche Problem.Aber wer Fan von Horizon ist
Warum ich keinen PC habe?Und warum hast du dann keinen PC?
FĂŒr mich ist die Xbox als Konsolenspieler nicht obsolet.
Wozu XBOX wenn man einen Gaming PC hat?Und warum hast du dann keinen PC?
FĂŒr mich ist die Xbox als Konsolenspieler nicht obsolet.
Es muss irgendwo zumindest 8,4 Mio. davon gebenDa haben wir das grundsÀtzliche Problem.
Gibt auch genĂŒgend AC Fans âŠâŠ die fĂŒhlen sich selbstverstĂ€ndlich heimischEs muss irgendwo zumindest 8,4 Mio. davon geben
Beide Konsolen verkaufen und einen PC kaufen.Warum ich keinen PC habe?
Weil mir mein 2 Jahre altes Sofa zu schade ist fĂŒr den MĂŒll.
Ich war halt Anfang 2021 so clever und meinte mir statt eines neuen PC eine Series X kaufen zu mĂŒssen.
Jetzt muss ich eben die Suppe auslöffeln solange wir noch in der aktuellen Gen sind
Ich habe ja Steras83 zitiert welcher von Xbox obsolet schreibt und dann selbst eine zuhause stehen hatWozu XBOX wenn man einen Gaming PC hat?
Das mein Sofa keinen Platz mehr in dem 8m2 Zimmer hat wenn ich hier wieder 2 PCs inkl. Schreibtische reinstellen will.Beide Konsolen verkaufen und einen PC kaufen.
Was das nun mit deinem Sofa zu tun weiĂ ich nicht.
Sie ist auch obsolet wenn man einen PC hat.Ich habe ja Steras83 zitiert welcher von Xbox obsolet schreibt und dann selbst eine zuhause stehen hat
Bin jetzt auch kein Fan.Aber hÀtte gern ein Horizon 3.Da haben wir das grundsÀtzliche Problem.
Keine Ahnung was eine PS4 Pro 1,5 ist.
Aber wer Fan von Horizon ist,der kommt nicht bei einer Sony Konsole rum.Oder man wartet paar Jahre.
Und ob wirklich ALLES auf dem PC kommt,ist fraglich.
Das Thema hatten wir doch zu genĂŒge âŠ.wer einen Gaming PC hat macht beide Konsolen obsolet.Sie ist auch obsolet wenn man einen PC hat.