PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um zum Beispiel Horizon 2 zu spielen, ja :nix:
Da reicht der PC nicht
Wokerizon 2 ist nun wahrlich kein Spiel was man gespielt haben muss.
Du kannst dir sicher sein, dass es früher oder später, ebenso wie Spider-Man 2 und GoW Ragnarök, auch auf dem PC erscheint :nix:
Man braucht also wirklich keine PS4 Pro 1.5.
 
Die PS5 wird in der Hinsicht tatsächlich zunehmend genauso obsolet wie eine Xbox.

Wenn man einen ordentlichen PC Zuhause stehen hat kann man sich sowohl eine Xbox als auch eine Playstation sparen.

Bei der Xbox kommt sowieso alles direkt auch auf PC.
Bei der Playstation mit bisschen Versatz, aber so lange kann man auch ruhig warten. Die Spiele laufen ja nicht weg.

Inwiefern ist Teil 2 Woke und was ist daran schlimm?
Wahrscheinlich wegen den 2 Ladies 😉
 
Wokerizon 2 ist nun wahrlich kein Spiel was man gespielt haben muss.
Du kannst dir sicher sein, dass es früher oder später, ebenso wie Spider-Man 2 und GoW Ragnarök, auch auf dem PC erscheint :nix:
Man braucht also wirklich keine PS4 Pro 1.5.
Keine Ahnung was eine PS4 Pro 1,5 ist.
Aber wer Fan von Horizon ist,der kommt nicht bei einer Sony Konsole rum.Oder man wartet paar Jahre.
Und ob wirklich ALLES auf dem PC kommt,ist fraglich.
 
Die PS5 wird in der Hinsicht tatsächlich zunehmend genauso obsolet wie eine Xbox.

Wenn man einen ordentlichen PC Zuhause stehen hat kann man sich sowohl eine Xbox als auch eine Playstation sparen.

Bei der Xbox kommt sowieso alles direkt auch auf PC.
Bei der Playstation mit bisschen Versatz, aber so lange kann man auch ruhig warten. Die Spiele laufen ja nicht weg.
Und warum hast du dann keinen PC? :)
Für mich ist die Xbox als Konsolenspieler nicht obsolet.
 
Und warum hast du dann keinen PC? :)
Für mich ist die Xbox als Konsolenspieler nicht obsolet.
Warum ich keinen PC habe?
Weil mir mein 2 Jahre altes Sofa zu schade ist für den Müll.

Ich war halt Anfang 2021 so clever und meinte mir statt eines neuen PC eine Series X kaufen zu müssen.
Jetzt muss ich eben die Suppe auslöffeln solange wir noch in der aktuellen Gen sind 😎
 
Warum ich keinen PC habe?
Weil mir mein 2 Jahre altes Sofa zu schade ist für den Müll.

Ich war halt Anfang 2021 so clever und meinte mir statt eines neuen PC eine Series X kaufen zu müssen.
Jetzt muss ich eben die Suppe auslöffeln solange wir noch in der aktuellen Gen sind 😎
Beide Konsolen verkaufen und einen PC kaufen.
Was das nun mit deinem Sofa zu tun weiß ich nicht.
Wozu XBOX wenn man einen Gaming PC hat?
Ich habe ja Steras83 zitiert welcher von Xbox obsolet schreibt und dann selbst eine zuhause stehen hat :)
 
Beide Konsolen verkaufen und einen PC kaufen.
Was das nun mit deinem Sofa zu tun weiß ich nicht.
Das mein Sofa keinen Platz mehr in dem 8m2 Zimmer hat wenn ich hier wieder 2 PCs inkl. Schreibtische reinstellen will.

Und verkaufen macht nicht mehr viel Sinn.
Auf eBay gehen X schon für 250€ und PS5 für 400€ über die Theke.

Dann bleibe ich aktuell lieber auf der Konsole und fahre lieber mehr E-Bike 😎
Ich habe ja Steras83 zitiert welcher von Xbox obsolet schreibt und dann selbst eine zuhause stehen hat :)
Sie ist auch obsolet wenn man einen PC hat.
Ich habe keinen PC mehr der Spiele noch vernünftig wiedergeben kann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom