PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bis auf call of duty und der alte activision katalog im gamepass konnte mir auch noch kein grüner verraten was ihm persönlich der abk deal nützt. leute die seit 15 jahren kein call of duty mehr gekauft haben sind auf einmal riesen fans. bis call of duty in 10~12 jahren und diablo #vielleicht exklusiv werden ist die gen schon gelaufen. neue spiele zu den alten blizzard IPs ist so spekulativ, da kann man ja gleich auf zum frickler werden und auf star citizen warten, kommt das gleiche bei raus :fp::rrod::rrod:

das lustigste am deal ist dass sich für playstation fans nicht ändert, die die call of duty und diablo mögen werden sicher nicht ihre plattform auf der sie auch noch spider-man 2 und ragnarok spielen können für die xbox eintauschen. :sorry: :banderas:
das eigentor für die xbros wäre echt zu lustig wenn jimbo mit nem SE einkauf zurück schießt (oder so etwas fieses wie exklusiver gta 6 dlc) #hauptsacheexklusiv

dazu gibt's #bald noch ne saftige erhöhung der abogebühren :aufgeben:
Wer schon heute die ‚XBOX‘ sein Eigen nennt, erhält schlicht und ergreifend mehr Inhalte im ‚GamePass‘. Für Nutzer einer ‚PlayStation‘ ändert sich erst einmal nichts. Zukünftig könnten jedoch einige Titel nur im Ökosystem von ‚Microsoft‘ erscheinen. Wobei ich jedoch vermute, dass ‚Diablo‘ und ‚CoD‘ weiterhin auf den Konsolen von ‚Sony‘ erhältlich sein werden.
 
Wobei ich jedoch vermute, dass ‚Diablo‘ und ‚CoD‘ weiterhin auf den Konsolen von ‚Sony‘ erhältlich sein werden.

Nur ohne exklusiven Mist, da kann man dann also endlich das Spiel auf seiner Lieblingsplattform spielen, ohne einen Nachteil zu haben.

Außerdem darf man das Battle.net begraben, alleine dafür hat sich der Deal gelohnt.
 
Wenn Sony SquareEnix kauft, würde sich für die XBOX Besitzer doch überhaupt nichts ändern, da SquareEnix die XBOX und den Game Pass schon jetzt ignoriert :nix:

square enix ist nicht auf das gamepass angebot eingegangen. man weiß wie durch das ramschpass-abo einst große marken (zumindest für xbox verhältnisse) wie halo und forza komplett ihren wert verloren haben. kein mensch wird sich je noch einen dieser titel zum vollpreis kaufen. gute arbeit microsoft! brillianter plan! :uglyclap:

in japan wird so eine eigene verramschung des eigenen schaffens und kulturgutes (zu dem auch marken wie FF gehört) kulturell abgelehnt. deswegen wird es microrsoft schwer haben einen japanischen dev zu kaufen denn das ganze land boykottiert quasi die xbox.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
in japan wird so eine eigene verramschung des eigenen schaffens und kulturgutes (zu dem auch marken wie FF gehört) kulturell abgelehnt. deswegen wird es microrsoft schwer haben einen japanischen dev zu kaufen denn das ganze land boykottiert quasi die xbox.

Deswegen hat Square also damals seine Seele an MS verkauft und FF13 gebracht :coolface:
 
bis auf call of duty und der alte activision katalog im gamepass konnte mir auch noch kein grüner verraten was ihm persönlich der abk deal nützt.
mir persoenlich hat der deal seit bekanntwerden bereits 2 gute deutsche jahresgehaelter (oder durchschnittliches schweizerisches) an gewinn gebracht. more incoming.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ohne exklusiven Mist, da kann man dann also endlich das Spiel auf seiner Lieblingsplattform spielen, ohne einen Nachteil zu haben.
Das wäre definitiv eine positive Seite der Medaille, sofern ‚Microsoft‘ jetzt den Spieß nicht einfach umdreht. :coolface:

Außerdem darf man das Battle.net begraben, alleine dafür hat sich der Deal gelohnt.
Gute Güte, den hatte ich schon aus meinem Gedächtnis verbannt. Zuletzt habe ich das ‚BattleNet‘ für ‚Warcraft 3‘ benötigt… Das ist weit mehr als 15 Jahre her… Wie die Zeit vergeht…
 
Da muss ich leider zustimmen. UI-Design kann MS einfach nicht.

für eine firma die ihre kohle mit einem UI system macht (windows) sind das schon ziemlich schlechte news :shakehead: :rrod: :rrod:
wobei ihr konsolen geschäft ist ja auch nicht anders,: sie können es nicht, niemand will es so richtig aber sie machen es halt trotzdem :fp: :rrod: :rrod: und wenn es nicht läuft wird halt eingekauft was das zeug hält und dann der nächste zug wegen die wand gefahren :uglyclap:

am meisten hat mich aber schockiert dass es hier leute gibt die sich als microsoft fans bezeichnen. also nicht xbox fans sondern microsoft fans. wtf?! :neutral:
wir haben sogar einen poster (ich will keine namen nennen) der täglich twitter nach xbox memes durchsucht und den abk deal feiert als wäre es sein geburtstag aber keine xbox hat. er bezeichnet sich selbst glaub ich als "gamepassler". so weit ist es schon gekommen :(
 
für eine firma die ihre kohle mit einem UI system macht (windows) sind das schon ziemlich schlechte news :shakehead: :rrod: :rrod:
wobei ihr konsolen geschäft ist ja auch nicht anders,: siekönnen es nicht, niemand will es so richtig aber sie machen es halt trotzdem :fp: :rrod: :rrod: und wenn es nicht läuft wird halt eingekauft was das zeug hält und dann der nächste zug wegen die wand gefahren :uglyclap:

am meisten hat mich aber schockiert dass es hier leute gibt die sich als microsoft fans bezeichnen. also nicht xbox fans sondern microsoft fans. wtf?! :neutral:
wir haben sogar einen poster (ich will keine namen nennen) der täglich twitter nach xbox memes durchsucht und den abk deal feiert als wäre es sein geburtstag aber keine xbox hat. er bezeichnet sich selbst glaub ich als "gamepassler". so weit ist es schon gekommen :(
lieber "gamepassler" als selbsternannter, gefuehlter (tm) "edelgamer". :lol2:
 
1 und 2 sind Zucker :love:
3 hat mich leider nicht mehr so mitgenommen. Da hab ich nur 2 PTs gemacht.
Ich habe nur den ersten Teil kurz gespielt und muss zugeben, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. Das war ein Spiel zum Abschalten, ohne in Komplexität zu versinken. Zumindest meiner Erinnerung nach. Amüsant auch die achtstündige Kampagne, da würden heutzutage einige Schnappatmung aufgrund der Kompaktheit bekommen. :coolface:
 
Ich habe nur den ersten Teil kurz gespielt und muss zugeben, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. Das war ein Spiel zum Abschalten, ohne in Komplexität zu versinken. Zumindest meiner Erinnerung nach. Amüsant auch die achtstündige Kampagne, da würden heutzutage einige Schnappatmung aufgrund der Kompaktheit bekommen. :coolface:
Es gab einige fiese Momente, aber sonst ja. Wars Effektgewitter mit coolen Kniffen.
Ich bin nicht sicher ob es bereits 1 oder (wohl eher) 2 war, wo ich sogar den VS MP recht lange (für meine Verhältnisse) gespielt habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom