CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Die tun sich alle nichts, der eine mal mehr, der andere mal weniger.Oh keine Sorge
Ich finde Sony mindestens genau so crappy nur geisseln sie nicht den PC Markt mit ihrem mittlerweilen bescheidenen OS
‚Sony‘ strengt sich (leider) in den letzten Jahren enorm an genau das zu tun. Geringere Unterstützung des Double-A-Marktes und Fokus auf Tripple-A/GaaS sind da nur zwei Beispiele.Weil MS eine absolute Seuche ist, die der Videospielkultur nachhaltig geschadet hat und immer noch schadet.
Da möchte ich kurz „Gebühren für Gebrauchtspiele“ einwerfen, falls sich noch wer daran erinnern kann, und da können wir froh sein, dass es schlussendlich nicht so gekommen ist und ‚Sony‘ den Weg nicht eingeschlagen hat. Natürlich nicht aus reiner Nächstenliebe, das war ein Marketing-Geschenk sondergleichen. Dadurch dass der digitale Markt weiter wächst, wird sich das irgendwann leider auch von selbst erledigen.In welcher Form hat MS nachhaltig deiner Videospiel Kultur geschadet?
Mir fällt spontan ein ,dass ohne MS eine AK auf der ps5 so nicht stattgefunden hätte.
Der Konsequente Support von MS bei AK Titeln mit u.a. Kostenloen Enhanced Patches hat sicherlich zum Umdenken geführt,wie auch der berühmte Satz „we believe in Generations“
"Why would anybody play this?" says Sony's Jim Ryan about backwards compatibility
Backwards compatibility support on PlayStation 4 is a feature many want, but only a few will actually use, according to…www.vg247.com
Ich weiß, ich betreibe hier nun „Whataboutism“, nur sollte man im gesamten Kontext nicht vergessen, dass ‚Microsoft‘ ebenfalls einige Studios auf dem Kerbholz hat, und das ist noch gar nicht so lange her.Stimmt die Studio Schließungen von Sony gar nicht erwähnt
Sony hat tatsächlich die Videospiel Landschaft negativ geprägt und die Zukunft wird nicht besser
PS: Nimm’s mir bitte nicht übel @DerLacker, ich weiß auf welche Aussage Du geantwortet hast. Ich möchte damit nur aufzeigen, dass man sich weniger untereinander zanken sollte, sondern eher gemeinsam und allgemein die Branche kritisieren muss.