PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da muss sich $ony aber beeilen, wenn wieder so ne lahme Ente wie Killzone dabei heraus kommt wird man die Schlümpfe nicht auf der Plattform halten können :moin:
Funny enough

Killzone hat tatsächlich im MP mehr gebockt als nen CoD

Dumm nur das Resourcen für die Dame verbraucht wird die viel zu viel mit sich selbst spricht (bei Drake war es noch ulkig weil er nen gewissen Charme hat)
 
Wie ernsthaft manche Leute glauben es würde hier irgendwen jucken wenn Call of Shooty 593 nicht auf der PS erscheint.
MS hat jetzt wohl ne Menge GaaS eingekauft mit AB, aber auf die Worte von den ganzen Personen das es immer Multi bleibt, würde ich auch nicht so viel drauf geben. CoD ist halt unter den GaaS das Non-Plus-Ultra, auch wenn es von der Qualität eines MW2 (2009) oder auch Black Ops meilenweit entfernt ist.
 
Da muss sich $ony aber beeilen, wenn wieder so ne lahme Ente wie Killzone dabei heraus kommt wird man die Schlümpfe nicht auf der Plattform halten können :moin:
Man wird sehen.
Ich könnte das aktuell nicht einschätzen.

Ein Bungie hat auf jeden Fall Expertise in dem Bereich.
Destiny 2 ist ja nicht gerade ein Flop.

Bin selbst aber gespannt was die nächsten Jahre so an Games zu Tage fördern.
 
Da scheint es jemanden stark zu ärgern, dass ich dieses Spiel gerade so spiele wie er sonst auch (na ok, ich schreibe wenigstens die Usernamen korrekt, also nicht ganz so wie du). Na, wie schmeckt die eigene Medizin? Lässt dich nicht los, wa? :coolface:

Ich warte auch heute noch auf Antworten auf meine Fragen, die ich dir gestellt habe. Bis dahin: sprich mit der Hand.


Irgendwie ist die ganze Gaming Community ne ziemliche Bizarroworld

Viele leben in einer Blase und machen sich die Welt, wie sie sich gefällt. Das stimmt schon, wird besonders hier im War zutage gelegt und ist nichtmal ne Überraschung.
 
Weil MS eine absolut destruktiv ist, der Videospielkultur nachhaltig geschadet hat und immer noch schadet.
In welcher Form hat MS nachhaltig deiner Videospiel Kultur geschadet?
Mir fällt spontan ein ,dass ohne MS eine AK auf der ps5 so nicht stattgefunden hätte.

Der Konsequente Support von MS bei AK Titeln mit u.a. Kostenloen Enhanced Patches hat sicherlich zum Umdenken geführt,wie auch der berühmte Satz „we believe in Generations“
 
F1DCL50WAAA-w5i


Passt :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom