PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach, jetzt zählt es nicht mehr? Vorher uninteressant und jetzt sowas. Und was ist mit der news über xbox, dass der PC markt der xbox schadet?

Sei mal ehrlich, willst du überhaupt diskutieren oder geht es dir nur darum mich dumm dastehen zu lassen als wirklich Argumente zu bringen?

Ich habe zwei Quellen gebracht die eure Argumente widerlegen. Warum kontert du und elak nicht mit Quellen? Was soll das?
Du hast gar nichts gebracht denn deine Quelle haben keinen Zusammenhang zwischen Sonys Spielen und den Märkten hergestellt. Schreibe es dir gern ein drittes Mal. Wenn du keine Basis schaffen kannst, dann wirst du keinen Punkt machen. Du stellst Zusammenhänge her, die es nicht gibt und/oder die du nicht belegen kannst. Deshalb hat Amuro also immer seinen Spaß mit dir :lol2:
 
Erstmal ein schönes Wochenende euch allen.
Ging ja schon richtig rund hier heute morgen :coolface:
Overwatch 2 hat innerhalb eines halben Jahres 50% seiner Spieler verloren.
Overwatch hab ich gerne gespielt.
An Overwatch 2 stört mich massiv das der Grund für OW2 eigentlich der PvE Modus genannt wurde, der oh wunder, jetzt doch nicht kommt.

Für mich wirkt OW2 einfach so als wollte man eine Möglichkeit schaffen mehr Geld raus zu holen mit Battlepass und Co.

Deswegen spiele ich OW2 auch kaum.
 
Du hast gar nichts gebracht denn deine Quelle haben keinen Zusammenhang zwischen Sonys Spielen und den Märkten hergestellt. Schreibe es dir gern ein drittes Mal. Wenn du keine Basis schaffen kannst, dann wirst du keinen Punkt machen. Du stellst Zusammenhänge her, die es nicht gibt und/oder die du nicht belegen kannst. Deshalb hat Amuro also immer seinen Spaß mit dir :lol2:

Wie ich sagte, ihr wollt keine Diskussion ihr wollt nur Trollen. Legitim im War. Klar

Aber es ist umso unangenehmer das Du von "Diskussion" redest aber eigentlich nur trollst und persönlich und zum dritten Mal diesen smile benutzt hast. Den ich schon lange nicht mehr in diesem Umfang gesehen habe. Das war die Zeit woran nur mit beleidigend umsich geworfen hat und wirklich die traurigste Ära von cw war... zeigt welches Kind du bist..

Es ist wie es ist, ich bringe Quellen und ihr redet von irgendwelche Studien die man perse nicht bringen will. Die Leute können sich ja selber denken, warum ihr lieber mich angreift als Quellen zu bringen.

Der PC Markt schadet gar keinem

Im Austausch dafür das etwas weniger Spielzeug verpackt als "high end Konsole" verkauft wird, wird halt immens mehr Software verkauft

Nenn mal paar Beispiele.

Halo hat sich z. B. nicht besser verkauft seit dem es day one multi ist.
 
Kann einer mal sagen, wann von SeuchenSony Ankündigungen von Filmen für 2024 und danach für die LoserStation kommt?
Muss man Sony und die Playstation so nennen?
Das ist irgendwie immer so destruktiv.

Sony ist genauso viel Seuche wie Microsoft und Nintendo, alle wollen Geld.

Und die LoserStation verkauft sich besser als die Xbox, also ist es auch ziemlicher Quatsch.

Aber so muss das wohl im WAR? 😎
 
Wie ich sagte, ihr wollt keine Diskussion ihr wollt nur Trollen. Legitim im War. Klar

Aber es ist umso unangenehmer das Du von "Diskussion" redest aber eigentlich nur trollst und persönlich und zum dritten Mal diesen smile benutzt hast. Den ich schon lange nicht mehr in diesem Umfang gesehen habe. Das war die Zeit woran nur mit beleidigend umsich geworfen hat und wirklich die traurigste Ära von cw war... zeigt welches Kind du bist..

Es ist wie es ist, ich bringe Quellen und ihr redet von irgendwelche Studien die man perse nicht bringen will. Die Leute können sich ja selber denken, warum ihr lieber mich angreift als Quellen zu bringen.



Nenn mal paar Beispiele.

Halo hat sich z. B. nicht besser verkauft seit dem es day one multi ist.
Du redest mitwillig an meinen Posts vorbei. Sagt schon genug aus
 
Du redest mitwillig an meinen Posts vorbei. Sagt schon genug aus

Soll ich wirklich auf deine persönliche posts ohne inhalt reagieren?

Bring mir diese sogenannte Studie. Von dem elak redest und du anscheinend das bestätigst. Argumentieren mit Quellen. Links. Irgendwas womit man arbeiten kann. Aber hör auf dich dämlicher zu stellen als du bist, indem du so tust, als würden deine Behauptungen irgendwas widerlegen.

Wie soll man so eine von dir gewollte Diskussion führen, wenn man einfach zu Quellen sagt: nö stimmt nicht oder ich meine eigentlich was anderes.

Am besten bringst du noch diesen smile :lol2:Damit auch alle verstehen das du nur gehässig sein willst..
 
Hier die meistverkauften Games 2022 auf der Playstation:

1. COD MW II (PS5)
2. COD MW II (PS4)
3. Minecraft

Die Playstation ist der Sklave von Microsoft.
Unfassbar, ohne MS ist $ony NICHTS. :banderas:

Und damals haben die arroganten $onyboys allen voran der Jim auch noch den wahnsinnig guten Deal auch nach 2024 COD Exklusivcontent zu erhalten abgelehnt mit der Begründung "Uns wäre es lieber der Deal wird einfach geblockt" :rofl3:
 
Da muss sich $ony aber beeilen, wenn wieder so ne lahme Ente wie Killzone dabei heraus kommt wird man die Schlümpfe nicht auf der Plattform halten können :moin:
 
Wie ernsthaft manche Leute glauben es würde hier irgendwen jucken wenn Call of Shooty 593 nicht auf der PS erscheint.
Du würdest es nicht niederschreiben, wenn es dich nicht jucken würde.

Ein sehr lauter User ist im War kann nicht mehr auffindbar, dafür hat er gestern versucht im Fable Thread zu trollen.
Ja, es juckt die Leute offensichtlich.
 
Du würdest es nicht niederschreiben, wenn es dich nicht jucken würde.

Ein sehr lauter User ist im War kann nicht mehr auffindbar, dafür hat er gestern versucht im Fable Thread zu trollen.
Ja, es juckt die Leute offensichtlich.
Es juckt die Leute in der Hinsicht, dass man Microsoft selbst die Pest an den Hals wünscht. Es geht aber nie ums eigentliche Spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom